• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebay Kleinanzeigen. Hat unser ProGamer mich drauf gebracht.

Ist doch ein fairer Deal: Ich hab ihm den Premium-über-Indien-Weg erklärt (Schritt für Schritt für Blöde im TS :p) und er zeigt mir den Weg zu ner günstigen 7970. ^^

Eigentlich war ich erst bei ner Gigabyte für 290, der Verkäufer antwortete (bis heute) aber nicht. Also schrieb ich denjenigen mit seiner ASUS an - VHB war 320.
Als ich ihm den Link zur Gigabyte zeigte, kam in der nächsten Mail sofort, dass ich seine für 300 glatt (inkl. Versand!) haben könne. Nachdem ich schrieb, dass ich die psychologische Wirkung der 2 von 299 für meinen Vater benötigte, konnte er nicht mehr nein sagen. :D

EDIT:
Achso, was dich noch interessieren wird:
Ich hab jetzt Zugang zum Steam-Filmemacher-Dingens. Du auch schon? Wenn nein, ich hab kp wie ich dich jetzt einladen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch dazu. Auch zu dem Valve Film Maker...

Moc und Polarfox haben anscheinend einen 32 Slot Server für das Event.

Ich hoffe, dass die m16 für den Abend gesperrt ist, wenn nicht, bin ich nicht da.
Die M16 geht einen schon genug auf den Geist...

Ach Nicolas: Wie ich schon sagte - die meisten hier mögen die M16 selber nicht und da das ein Event für die Leute hier sein soll rechne ich persönlich kaum damit, dass viele mit der M16 rum-bob-en (Neologismus :D ) werden. Solange sich die Randomplayerzahl in Grenzen hält kommt man sicherlich auch um ein M16 Verbot rum ;)

Aus meiner Sicht sind
M16 und "rumboben" eher eine Art von Oxymoron oder Antithese aber ok ich lass das mal durchgehen ;)

Also ich hab keinen 32er server! aber seit heute nen 16er Server zur Verfügung. Weiß nicht ob Hassan schon was anderes organisiert hat.
Kann sein das mein Clanleader dann mitspielen würde, da er als einziger Adminrechte hat. Aber das passt schon der ist nicht so gut. (*HUST* ist er doch! :evillol: zumindest so gut wie ich ^^)

Ich nutze immer noch die Anfangswaffen und hab noch nicht alles freigespielt. Na ja, ich spiele auch nicht so oft. Für mich könnt ihr doch eine Ausnahme machen? Bei mir ist es egal, welche Waffe ich habe, es laggt eh. :D

Ist es der Typ mit den 300+ Service Star M16? :D

Hassan meinte im Skype, er hätte einen mit 32 Slots und Procon Adminrechten.

@Sunny, wir setzten dich in einen Panzer. Dazu bekommst du noch ein Squadmate, der dein persönlicher Engineer ist.

@Nicolas um ehrlich zu sein ich muss nochmal nachfragen der wird halt momentan von uns als Trainings- und Warserver genutzt und ist daher auf 16 mann eingestellt. kann sein das es eigentlich ein 32er ist. Wir ham ihn erst seit heute daher bin ich mir nicht ganz sicher ^^
unser alter war ein 16er wenn ich mich nicht irre naja morgen weiß ichs :P

300? nö 340 Service sterne mit der M16 ^^ 150mit der AEK :D

Ich sag doch: Er ist DER Bob schlechthin. :rolleyes:

343 M16 Service Stars, meine Fresse, was ein Opfer. Und nur Platz 138 der Weltrangliste dieser Waffe. o.O Wieviele hat dann der Beste???

Dazu 331h Spielzeit allein mit der M16. Ich hab insgesamt mit allem 350h. -.-
Und zu seinen 830h Gesamtspielzeit kommen bestimmt nochmal 300 auf unranked-Servern.

Frage: Hat er kein Leben oder ist BF3 sein Leben, sprich er verdient sein Geld damit?
Wobei, die selbe Frage stell ich mir auch manchmal bei Sindy und Lony...

Zuletzt bearbeitet:
hihi der ist lustig, bei dem werden die M16 kills nicht mehr gezählt
M16, tzz. Findet euch damit ab. Knallt Sie mit der RPG ab.

@Moc und all
Ja ich habe einen Server gefunden.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/MaxL2k3/
Der nette User hier und zudem CB-ler ist so frei und leiht uns den Server aus. Es ist ein 32er Server. Adminrechte bekommen wir auch für den Abend

Mehr dazu später, muss mich mit Mocci absprechen :-P

Zuletzt bearbeitet:
@Gebert denselben hat schon baxus gepostet ;)
@baxus das find ich übrigens nicht nett! ich wollte stefan seinen neuen besten freund vorstellen ;)

@Stefan naja der spielt halt bei ESL und EPS und bald 4PL mit. Da darf man sich auch irgendwann mal spezialierieren was den Wafffengebraucht angeht. In der Liga wird ja fast ausnahmslos M16 gespielt, bzw als Engineer dann M4 ;)
und 99% der leute da haben genau solche stats :freaky:

Haha. Die Feststellung, dass irgendwann die Kills nicht mehr gezählt werden zeigt doch wieder schön, dass die Stats einfach nur Banane sind bzw. sich damit zu vergleichen. Lol

Sputnik

OMFG 1000 sterne. hab dem sein profil mal angeschaut. 6er KD? 100:<10 KDs in den Reports. Entweder ist er der grösste bob der welt oder ein schiter. Solche leute sollte man aus prinzip einfach mal bannen oder stats reseten :D

Und dann noch das:
Professional metroing since 2011
und das:
K/V107.0 K/V127.0 K/V139.0 K/V112.0

Was ein nab -.- der soll zu CoD zurück gehen

swm-kullerkeks schrieb:
Danach hab ich angefangen, mit vielen Waffen das Mastery Dogtag zu holen und dementsprechend so gut wie jede Waffe auf min 100 Kills.

Das Master-Dogtag gibt es für jeweils 500 Kills mit einer Waffe.

Grüße

Meine Güte. Die machen seid Release nichts anderes als Battlefield zu spielen oder?

Sputnik

Und wenn schon ?
Ist das euer Problem ?

Ich finde manche Kommentare über Dritte hier absolut unangemessen.

Grüße

@karbe
Das ist der alltäglich Klatsch und Tratsch, da muss du dich dran gewöhnen. Hat bei mir aber auch ein bisschen gedauert.

Ja, das ist hier normal.^^
Oder woher sollen die 205 Seiten zustanden gekommen sein? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben