• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-FunIsFun- schrieb:
Ich bitte um Wiedereinstieg im CB Squad:
-FunISFun-/Aft3rback
Vielen dank! :)

Bitte nochmal ersten Post lesen und denken.

Tapeworm schrieb:
Nach einer kleineren Pause bin ich auch wieder dabei:
NAMETAG RageElf

Du auch. Danke.

@All:
Versteh ich auch nicht, die ganze Diskussion über die Waffen..
Leute ohne RL hat´s schon immer gegeben und wirds auch immer geben. Na und?
Lasst sie doch 1000 M16 Sterne machen? Hab ich deshalb mehr oder weniger Spass beim Zocken?
Ich spiel meistens (als Sani) mit der AEK. Wenn das jetzt auch eine Noobwaffe wird, ist mir das herzlich wurscht.. Genauso nehm ich gern die Famas und immer mehr die F2000.

@Polarfox: Was is jetzt mit deinem Thread?

@Papst: Ich sehe keinen Grund den ersten Post zu ändern. Wer zu faul zum lesen ist, hat eben Pech gehabt. Jeder der BF3 spielt, sollte 18 Jahre sein. Deshalb muss auch der Startpost nicht "Krabbelgruppe" geeignet sein.

NAMETAG alles aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Da verfolgen wir einen ähnlichen Plan..
Für die CQ-Waffen reichen übrigens auch 500 Kills, ist ein Anzeige-Bug im Battlelog.

Grüße

Was hier ständige gemeckert wird ^^ Schlimmer als Samstags beim Becker wenn die ganzen Omis sich unterhalten ;)
Ich habe nichts gegen irgendeine Waffe. Und ich bin jetzt nicht der Meinung das ich von der M16 so oft gekillt werde :)
Und wenn schon: Es ist ein Spiel! Also: Seid ruhig :p

Magl meldet sich für ein paar Tage ab... es geht in den Urlaub nach Südtirol. :)

Brav bleiben und viel Spaß beim zocken!

Arica liegt aber nicht in Südtirol. :p Viel Spaß und erhol dich gut, Magl!

So Leute, ich wollte nur mal folgendes anmerken:
Morgen Abend (Samstag) gibts für mich ein letztes großes Aufbäumen in Sachen BF3 bevor ich in den Lernmarathon starte, sprich ich werde diesen Abend "opfern" um Zocken zu können ^^
Ich bitte daher um Anwesenheit der üblich Verdächtigen im TS + Game :D

Das perfekte Mittel um nach einer schlechten Runde in BF wieder gute Laune zu kriegen:
Schnappt euch nen tank und owned ein paar noobs! ;)

Dachte ich mir gestern mal wieder, obwohl ich da keine schlechte Runde hatte :D
Ich muss schon sagen ich liebe noobs im Gegnerteam ^^ die sind so süß und außerdem helfen sie mir dabei spaß zu haben :evillol: auch wenn es nicht genug tickets waren um meine beste Killserie zu toppen aber hey 47:0 ist auch nicht schlecht :king:

Battlereport

Auf Seine ist das in Ermangelung natürlicher Feinde allerdings auch keine große Kunst.
Trotzdem immer wieder witzig, wie manche vier- oder fünfmal nacheinander vors Rohr laufen :freak:
Damavand eignet sich auch sehr gut für diese besondere Freude :)

Grüße

Och Lukas...

Mit tiefster männlicher Inbrunst:

3, 2, 1 ... warte, gleich kommts xD ... Baserape!

Nicht wahr? ;)

Auch wenns scheiße ist, aber Baserape auf Seine ist perfekt um endlich mal die 300 Mörserkills für die Medaille zu machen. ;)

@keks naja wir mussten uns das erst erarbeiten, aber mit Hilfe von Syroox wars kein problem ^^ ich sag ja noobs was sonst außerdem kennst du das ja, es kann eben nur ein Team gewinnen und wenn die Firebirds in einem Team sind steht das Ergebnis schon von vorneherein fest ;)

@Karbe jo Damavand ist die meiner meinung nach beste map für lange tankkillstreaks!
das beweist DJ jeden tag!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Unit,
mit dir hat man immer coole Runden, auch wenn es halb10 Uhr morgens auf einem 64 er server ist. Vielen DAnk für deine nette Unterstützung trotz ohne Headset bei dir. Squadarbeit klappt wie seit eingespielten 10 Jahren

brauch ich für den cb clan nen kd oder steht fun und zusammnhalt über der kd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben