-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NerdmitHerz
Commodore
binn zwar seit kurzem im clan doch da wird nach jeder runde "abfällig" über meine werte gesprochen...da macht das game kein fun grade
an wen müsste ich mich hier wenden, von den 4clans ts3 + muble vorhanden. bzw. eingestellt
danke
über skype mit selben namen wie her erreichbar
DANKE ALLEN
an wen müsste ich mich hier wenden, von den 4clans ts3 + muble vorhanden. bzw. eingestellt
danke
über skype mit selben namen wie her erreichbar
DANKE ALLEN
PolarFox82
Lieutenant
Hier wird nur auf Teamplay geachtet. Wenn du auch im Voice (TS oder Mumble) dann ist das am besten
Der BANdits TS ist relativ aktiv mit CB-lern und umfasst viele Junge Leute und der RED Mumble die etwas älteren Leute von CB. Such dir was aus, was zu deinem Alter passt und hab Spaß mit uns
Der BANdits TS ist relativ aktiv mit CB-lern und umfasst viele Junge Leute und der RED Mumble die etwas älteren Leute von CB. Such dir was aus, was zu deinem Alter passt und hab Spaß mit uns
NerdmitHerz
Commodore
danke polar
hab grade beide in ts3 bzw. muble hinzugefügt und auch offen
wann erreiche ich da immer wenn ansprechbares bzw. wen zum gamen...man will ja sich vorstellen (anstand und so ^^)
lass beide mal offen...wenn wer sich melden möchte
hab grade beide in ts3 bzw. muble hinzugefügt und auch offen
wann erreiche ich da immer wenn ansprechbares bzw. wen zum gamen...man will ja sich vorstellen (anstand und so ^^)
lass beide mal offen...wenn wer sich melden möchte
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Wir hatten grade ne geile Runde! so spät noch ^^
baxus, polarfox, Redinho, ExtremeandCrazy, MDSaw auch für ne kurze Zeit
Einfach genial! 1500 tickets Seine Crossing. nachdem wir am anfang alle im selben Team waren und innerhalb von wenigen minuten vor der gegnerbase standen sind hassan extreme und ich rübergeswitcht und haben ein wenig wiederstand geleistet
Super runde! schönes Teamspiel! und richtig viele Kills
EDIT: ach ja *HIER* ist die Runde ^^
baxus, polarfox, Redinho, ExtremeandCrazy, MDSaw auch für ne kurze Zeit
Einfach genial! 1500 tickets Seine Crossing. nachdem wir am anfang alle im selben Team waren und innerhalb von wenigen minuten vor der gegnerbase standen sind hassan extreme und ich rübergeswitcht und haben ein wenig wiederstand geleistet
Super runde! schönes Teamspiel! und richtig viele Kills
EDIT: ach ja *HIER* ist die Runde ^^
Zuletzt bearbeitet:
NerdmitHerz
Commodore
war nen geiler "streit" soviel fun und wieder beleb gabs in dem "alten" clan nicht...werd bei euch bleiben, baxus kann man jut anti airs stingers bz. minen für de tanks ärgern
PolarFox82
Lieutenant
Das war eine Hamma runde:-)
Btw . Es waren 2000 tickets :O
Btw . Es waren 2000 tickets :O
NerdmitHerz
Commodore
kenn ich vom hc fast nur das sind die geilen maps nur 1500er...wenn man mehr zeit hat
UNI (T) CORE
Lieutenant
PolarFox82 schrieb:Hey Unit,
mit dir hat man immer coole Runden, auch wenn es halb10 Uhr morgens auf einem 64 er server ist. Vielen DAnk für deine nette Unterstützung trotz ohne Headset bei dir. Squadarbeit klappt wie seit eingespielten 10 Jahren
Danke, danke
Ich spiele auch gerne mit dir /euch.
Moin Jungs, ich melde mich dann mal für die nächsten zwei Wochen ab.
Man hört sich - dann hoffentlich mit 7970...
Er hatte bei der Hausnummer aus 61 versehentlich eine 161 gemacht, und irgendein inkompetenter DHL-Bote hat es nicht auf die Reihe gebracht, ein wenig Verstand walten zu lassen, schließlich gibt es hier keine 161. -.-"
Man hört sich - dann hoffentlich mit 7970...
Er hatte bei der Hausnummer aus 61 versehentlich eine 161 gemacht, und irgendein inkompetenter DHL-Bote hat es nicht auf die Reihe gebracht, ein wenig Verstand walten zu lassen, schließlich gibt es hier keine 161. -.-"
Papst_Benedikt
Captain
Das is das schöne an kleinen Kuhkäffern, da wissen die alteingesessenen Postboten wo ihre Kundschaft wohnt Solange die Straße und der Name stimmt kommt's zuhause bei meinen Eltern trotzdem an weil bei uns die 'normale' Postbotin, die auch die Briefe bringt, auch die Pakete bringt.
Bei mir in Freising sind das zwei separate Zusteller, von denen glänzen einige für Pakete auch nicht sonderlich durch Intelligenz und logisches Handeln
Bei mir in Freising sind das zwei separate Zusteller, von denen glänzen einige für Pakete auch nicht sonderlich durch Intelligenz und logisches Handeln
Sowas kenne ich.
Ich habe auch mal was Bestellt und die hatten ne Hausnummer drauf Geschrieben die es gar nicht gab.
Allerdings wurde das Paket wirklich zugestellt, aber nicht bei mir.
Dann war es weg.
UInd da bei mir der Eingang des Haus in einer anderen Straße liegt als die Anschrift, haben verschiedene PAketdienste da auch probleme. Obwohl sie nur um die Ecke Laufen müssen.
Ich habe auch mal was Bestellt und die hatten ne Hausnummer drauf Geschrieben die es gar nicht gab.
Allerdings wurde das Paket wirklich zugestellt, aber nicht bei mir.
Dann war es weg.
UInd da bei mir der Eingang des Haus in einer anderen Straße liegt als die Anschrift, haben verschiedene PAketdienste da auch probleme. Obwohl sie nur um die Ecke Laufen müssen.
NerdmitHerz
Commodore
CB- Nick: / Ingame:
ExtremeandCrazy / ExtremeandCrazy
ExtremeandCrazy / ExtremeandCrazy
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-cb-treffpunkt-mumble-ts3.958514/ der Punkt Bewerbungen Gruppenbeitritt mit der einzigen Regel ist sicher interessant für dich....
NerdmitHerz
Commodore
das doch beides bei mir
Papst_Benedikt
Captain
Weil du ja schon deinen Spaß mit einigen hier im TS hattest und ein aktiver Spieler zu sein scheinst werde ich den "Aufnahmetest" für dich erledigen : Nametag (<~ das hat gefehlt) ExtremeandCrazy / ExtremeandCrazy
MichiFlyer
Lieutenant
So würde dann auch gerne beitreten, bin momentan durch Urlaub inaktiv, ändert sich aber in 1-2Wochen
NAMETAG Game Michi / GameMichi
NAMETAG Game Michi / GameMichi
NerdmitHerz
Commodore
skill? ich spiel aus just4fun...auf de kd kann ich scheißen
ich hab nen heli-runter-hol skill
16helis auf der map mit dem groeßne weiß-roten turm..am ende hatte ich ausnahmsweise 32:1 - das hatte ich nie vorher bzw. nach her
Aufnahmetest? inwiefern
ich hab nen heli-runter-hol skill
16helis auf der map mit dem groeßne weiß-roten turm..am ende hatte ich ausnahmsweise 32:1 - das hatte ich nie vorher bzw. nach her
Aufnahmetest? inwiefern
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.