• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magl schrieb:
Woher weißt Du das?? Meine DSC-P200 hab ich nun schon ich glaub knapp 10 Jahre.. 10279 Bilder (kein Witz) und immer noch hält der der Akku mehrere Stunden.. Ich liebe sie. :)
Tja, ich weiß halt alles. :king:
Exif-Daten sei dank:
Kamera-Hersteller: SONY
Kamera-Modell: DSC-P200
Aufnahmedatum: 2012-07-14 15:49:55 ;)

10.000 hat meine P200 wohl noch nicht runter, dafür ist die Hausinterne Konkurrenz einfach zugroß. :D

Jaja was man nicht alles in einer bilddatei speichern kann. Sogar ne versteckte audiospur geht :) kein witz, ist nur nicht ganz so einfach :D

Es kommt die lang ersehnte Schneemap. Na, das wird Freude geben.

@Domi: Man kann soziemlich alles in jeder Datei speichern. Selbst Viren oder Aimbots (:D) kannste da unterbringen. Die Frage ist nur ob es dann ausgeführt wird. ;)

Ja, deswegen auch ein Hoch auf die Trucrypt Keyfiles :-)

Wird Zeit, das der DLC rauskommt :-)

Nette Caspian Runden eben. Leider seid ihr mir an einem sehr guten Tag über den Weg und somit vor das Gewehr gelaufen ^^ (und eine Pizza am Anfang der letzten Runde habe ich auch noch nebenbei gegessen)

Als ich gesehen habe dass CB und BAN auf einer Seite waren dachte ich schon das wär`s für mein Team gewesen, aber nachdem ich mein Team im Chat zusammengestaucht habe hat es doch noch geklappt ^^

Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE schrieb:
Nette Caspian Runden eben. Leider seid ihr mir an einem sehr guten Tag über den Weg und somit vor das Gewehr gelaufen ^^ (und eine Pizza am Anfang der letzten Runde habe ich auch noch nebenbei gegessen)

Als ich gesehen habe dass CB und BAN auf einer Seite waren dachte ich schon das wär`s für mein Team gewesen, aber nachdem ich mein Team im Chat zusammengestaucht habe hat es doch noch geklappt ^^

wenn ich das mache brechen immer alle vor einschüchterung zusammen und werden noch schlechter :DDD

Man Man Man war das gestern knapp.. erst fast 200 Tickets hinten liegen dann aufgeschlossen auf 70:150 und am ende 0:4 verloren -.- Und alles nur weil Ploep am Anfang meinte beim Gegner spielen zu müssen ^^
Hat aber echt Laune gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Waren aber verdammt geile Runden. War ja nur bis 22 uhr da.

Ploep hat es geschafft mit dem Chopper in eine M15 AT mine zu fliegen. xD

@DaDareDie meisten sind ja dann auch gegangen.

War eine schöne Runde auf Kharg, vorher bei Firestorm kam ich ja leider nicht drauf.

Schön, dass Ihr die [PAPA]s gerne bei Euch habt :king:, macht auch richtig Spaß mit Euch:D

cya tactixz/BF3:Murxz

Das Kompliment gebe ich gerne zurück!

War doch ein recht spaßiger Abend mit :hammer_alt::utenforcer::utrocket::utflakcannon:

(ich weiß es sind UT Smileys ^^)

Gegen eine Schneemap hab ich auch nix! Nur her damit :)

GSDF= Gott sei Dank Wochenende.

NAMETAG alles aktuell.

Na geil, da kommt der Keks braun gebrannt aus dem Urlaub zurück und die gottverdammte Graka ist immer noch nicht hier! :grr:
Der Typ meint, er hätte sie letzte Woche Mittwoch losgeschickt! Ich fühle mich zurecht dezent verarscht.

Wie auch immer, jetzt heißt es erst mal wieder 2 Wochen Pause gutzumachen... Ich sehe schon meine Genauigkeit dahinschmelzen. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben