• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja Domi, ich hab dich auch gern. ^^
Läuft schon wieder erstaunlicherweise gut. Schon paar mal MVP. :)

Timo, wie heißt der richtige LvLCap denn jetzt im Battlelog?

Ab morgen bin ich bis Freitag Nachmittag wieder abwesend.
Ob ich am Zockerevent teilnehme, hängt davon ab, ob die 7970 mal hier auftaucht. Meine 6870 hab ich jetzt meinem Bruder gegeben...

Haha, Timo :D Da in dem Video haste dich aber nicht mit Ruhm bekleckert :p Aber du hast dich zumindest gut verewigt :daumen:
Wobei Anfang Februar, als das Video wohl entstanden is konnte ich auch noch nicht sonderlich gut Jet fliegen, da war ich auch noch "fortgeschrittener Anfänger" :D
Ja, dass sich LvlCap umbenennen wird war abzusehen, den Grund dafür sieht man sehr schön in seiner letzten Folge "Get to the Copper" *R.I.P.*

http://www.youtube.com/watch?v=m8uDR176xIk&feature=plcp
Man sieht sehr schön, was für Assis mittlerweile auf dem Schlachtfeld unterwegs sind - leider :freak:

Alleine die Tatsache, dass sich jetzt jemand anderes dreist seinen Nick angeeignet hat zeigt auch, was für für "nette" Leute da sich jetzt BF Community schimpfen :kotz:

Wir hatten heute Abend ein paar Nette Runden. Mit dem Leon, Bernhard, den ehemaligen Papas, Domi, Padcho, Pete und den Bandits. :)

Das teamplay war spitze und die Taktiken im Squad auszuführen war spielentscheidend!

könntet ihr mal eure ID´s sagen, hab grad überhaupt kein squad oder team

Alleine die Tatsache, dass sich jetzt jemand anderes dreist seinen Nick angeeignet hat zeigt auch, was für für "nette" Leute da sich jetzt BF Community schimpfen

Tia das passiert wenn sich die gute alte BF Community zur CoD kiddy Community mutiert -.-

allein die tatsache, dass auf inf maps 90% mit noob waffen oder verbugten waffen rumrennen zeigt doch schon deutlich was für ne community es ist...

zum glück brignt dir auf grossen karten selbst das nicht all zu viel. wenn DICE die grossen maps auch noch versauen mit so sch**sse, hör ich auf zu spielen.

Da hast Du im Großen und Ganzen wohl recht.
Daher bin ich nicht wirklich traurig, das ich die letzten und nächsten Monaten keine Zeit zum Spielen habe.

Also der erste Fehlkauf mit Premium war schon mal Closed Quarters.
Ist bei mir schon nach 2 Stunden in die Ecke geflogen, spricht mich nicht an.

Die Videos von Armored Kills lassen aber hoffen.
Der Rest ist Glaskugel und ich hoffe das die besser als CoD Quarters werden.

Hey habe seit heute BF 3 + Addons und würde auch gerne bei euch mitmachen. :D
War auch schon bei BFBC2 dabei.

Xsp | Schluppen

@xsp

ich denk mal polarfox würde sich freuen über "nachwuchs"

ts daten sind: 212.224.121.4:3344
darf doch mal

Zuletzt bearbeitet: (pw löschung)
Der Hassan kommt mit seinen Postings an Carglass oder Seitenbacher Werbung ran. :evillol:

Fuck YEAH! 8000ster Post!

ssd fürs map laden, geile sache 10sec und ick steh aufm schlachtfeld...baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

lecker lecker leckeeeeer, lecker lecker leckeeeer :D
Ty Dirk,
Man muss ja die Leute dazu animieren in Voice mit uns CB-ler zu kommen, sonst haben die auch keinen Vorteil - als nur: "Hey, ich will beim Computerbase X Squad dabei sein, aber das Kernteam von CB nicht kennen lernen"

Hier ein Video für euch zum grinsen :)

Video abspielen

EDIT: Du hast das Passwort vergessen Dirk ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ploep und Padcho! Erinnert ihr euch noch an gestern bzw heut nacht wie ich mich aufgeregt hab? da kommt das vid (heute entdeckt) gerade richtig:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LshjR0yMR-o#!

Hat aber trotzdem Spaß gemacht ;)

btw. Fox hat recht. Bissl traffic im TS wär nicht schlecht, obwohl wir doch zu Stoßzeiten schon ne Menge sind :) Was ja schön ist, wenn nicht immer die andere Hälfte der Leute im Gegnerteam wär -.- Server her, aber flott!

Zuletzt bearbeitet:
akutell sind wir seit 11Uhr 6 im TS

Pete, mit dem Server werden wir weniger zusammenspielen können
Wir können usn doch nicht alle in ein Team switchen ^^
außer wir nehmen alle unsere Clantags weg und tun so als würden wir uns nicht kennen

ssd fürs map laden, geile sache 10sec und ick steh aufm
so lang? ich hab grad mal 3 sekunden :)

Alleine die Tatsache, dass sich jetzt jemand anderes dreist seinen Nick angeeignet hat zeigt auch, was für für "nette" Leute da sich jetzt BF Community schimpfen

Gestern noch so ein Beispiel erlebt mit Padcho.
Wir beide in einem Team, Seine Crossing (klein).
Unser Team total am abloosen, am ende wars 380:0 oder so. ich flankierte, versuchte ständig irgendwie nach vorne zu kommen, irgendwann sogar mit spawnbakens, um nicht immer in der base anfangen zu müssen. hab aber dazu auch recht abgeräumt lustigerweise. wenn man halt von der seite kommt :)
und dann plötzlich flamen die gegner, ich soll mal aufhören zu campen und angreiffen etc. dabei war ich der einzige der versuchte nach vorne zu kommen, nicht über die brücke wo alle gegner auf uns warten. und padcho im schlepptau.
dann wollte mich einer noch reporten etc. aber auf das will ich nicht aus, sondern auf die tatsache, DIE baserapen uns, unser team voll am abkacken und DIE flamen uns die ohren voll. ich glaub ich spinn. Von unserem Team hat nie einer was gesagt. irgendwann wechselte ich auf Assault mit G3, weil M16, AEK bobs sind einfach zu brutal. und dann kommt, yeah domidragon, du pro mit G3. später hab ich pioneer genommen, wegen dem tank. schiess auf den tank der 4m vor mir steht, genau dann kommen die typen um die ecke, beide gehen drauf. was kommt. scheiss noob, meinst bist pro mit RPG on inf, keine RPG auf inf etc. ist verboten blablöbaöbalöabla. dabei stand 10cm hinter denen ja der tank.

manchmal frag ich mich ja schon, und das beste. der der mich reporten wollte, hatte 70:12 oder so :D

verrückte WELT!

EDIT:
hm davon gabs gar kein Battlereport :(
padcho hast du einen?

Hehe Geile Sache^^
Padcho ist keiner von CB ist nen Kumpel von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben