• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha. Daas Video ist der Brüller.

Das müssen wir auch noch machen. Alle auf dem Server und dem Timo mit Messern jagen. :evillol:

@ExtremeandCrazy
Ist das ein anderer Clan?
Würde gerne nur mit den CB Membern Spielen. =)

Kann mir wer seine Addy geben von Origin, damit ich mal nachjoinen kann?
Würde mich über mehrere Anfragen freuen :D

Die Bans sind eine Splittergruppe von CBlern, die einen eigenen TS haben und bald auch wieder einen BF3 Server. :)

Die meiste Zeit sind aber mehr "normale" CBler als Bans drauf. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Xsp: Am besten du ergreifst selber die Initative ;)
Mal auf den BAN TS joinen. Selbst wenn du keine Headset hast, man kann im TS auch nur "lauschen" :) Da sihste ja, ob du mit den Leuten dort klar kommst und kannst diese dann mal adden. Mit der Zeit lernste dann dort auch die anderen "üblichen Verdächtigen" kennen und dann kommt das mit der Friendlist füllen von alleine :)

DaDare schrieb:
Die Bans sind eine Splittergruppe von CBlern, die einen eigenen TS haben und bald auch wieder einen BF3 Server. :)

Die meiste Zeit sind aber mehr "normale" CBler als Bans drauf. :D

Da habe ich eine andere Ansicht von den BANs -.-

Die BANs sind ein Clan mit einem engen Beziehungspunkt zu der CB-Community. Viele der BANs stammen aus der CB-Community, Sie engagieren sich deswegen auch stark in der CB-Community.

Im TS ist es meistens ausgewogen, mal sind mehr BANs drauf als CB-ler und mal ist es andersrum.

@XPS, der BANdits TS ist eine aktive CB-Communityanlaufstelle, wo du viele CB-ler treffen wirst.

BTW: Vergisst das Zockerevent am Freitag nciht :cool_alt:

Bei gelegenheit join ich mal drauf und sag mal hallo.

Danke.

@Alex
das lied ist voll geil, jedes mal wenn ich mich aufrege mach ich einfach alt+f4 und schon wird alles besser :D

Alex, viel Spaß noch beim lernen, ich werd im Jet an dich denken, muhahaha :D

Meine Worte: "Aus dem Alter, dass ich mich über sowas aufrege, bin ich raus" alt+F4 :lol:

Jaja mach du nur du Sausack, ich denk dann an dich wenn ich nacher im Freibad liege, die netten "Aussichten" genieße und zwischendurch mal in mein Lernzeug schiele ;)
Heut Abend bin ich dann wieder im TS vertreten.

Macht was aus dem Tag Jungs (und Mädels) ist viel zu schön um in der Bude zu sitzen :)

@xsp

ich denk mal polarfox würde sich freuen über "nachwuchs"

ts daten sind: 212.224.121.4:3344
darf doch

Die haben ein PW auf dem TS Server. Komme nicht drauf.

bf3

Zur Zeit bin ich und Andy (sceex) mit drauf und zocken froh freulich L4D2.

-hier stand mist-

bestimmt nice in einem 64 server wo sowieso alle an der treppe sind

was nimmt die ins visier? das sind doch menschen und keine fahrzeuge?^^

Das MAV, wie im Video mehrfach zu sehen ist.

Grüße

mav wird von javlin visiert und da unter der mav mindestens 10 gegner rumgammeln gibts einige kills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben