• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag zusammen,

würde mich gerne der recht großen lustigen Truppe anschließen. Laut Battlelog ist ja in jedem Squad Platz vorhanden.

NAMETAG DarkGrinch / plastemetz_XT

Heiße Jens und war früher bei BFBC2 bereits kurze Zeit hier im CB Team unterwegs. Da die meisten meiner Freunde, was BF3 angeht, inaktiv geworden sind, suche ich derzeit ein paar nette Leute für Teamplay.

Ich denke ein guter Einstieg ist es, morgen Abend bei der RED Flight Night vorbei zu schauen. Was passiert da überhaupt? ;)

Was würdet ihr mir raten, um am besten einen guten Einstieg in die CB Forumtruppe zu bekommen? TS3 ist installiert und funktionsfähige Hardware vorhanden.

achja Battlelog-Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/plastemetz_XT/stats/349400579/
(jap, bin eher der Attachement-Freispieler ;) )

Die Famas rockt das Haus im Nahkampf. :)
DIe M416 bekommt man aber extrem schnell und gut ist.

DarkGrinch schrieb:
Guten Tag zusammen,

würde mich gerne der recht großen lustigen Truppe anschließen. Laut Battlelog ist ja in jedem Squad Platz vorhanden.

NAMETAG DarkGrinch / plastemetz_XT

Heiße Jens und war früher bei BFBC2 bereits kurze Zeit hier im CB Team unterwegs. Da die meisten meiner Freunde, was BF3 angeht, inaktiv geworden sind, suche ich derzeit ein paar nette Leute für Teamplay.

Ich denke ein guter Einstieg ist es, morgen Abend bei der RED Flight Night vorbei zu schauen. Was passiert da überhaupt? ;)

Was würdet ihr mir raten, um am besten einen guten Einstieg in die CB Forumtruppe zu bekommen? TS3 ist installiert und funktionsfähige Hardware vorhanden.

achja Battlelog-Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/plastemetz_XT/stats/349400579/
(jap, bin eher der Attachement-Freispieler ;) )

Willkommen Jens hier bei der Cb-Community,

wo du den besten Einstieg finden wirst, musst du selbst herausfinden.
Entweder bei den BANdits im TS oder bei den REDs im Mumble, es gibt Altersunterschiede ;)

Wegen der FFN
Ich kann dir einen Tipp geben. Guck doch bitte hier rein
https://www.computerbase.de/forum/threads/bf-sammelthread-cb-zockerevents.1085991/
Der Thread wird von der CB-Community geführt und spricht vorwiegend CB-ler an, da kannst du morgen abend vorbeischauen und viele CB-ler antreffen

DarkGrinch schrieb:
Hallo! Morgen Abend findet keine RED Friday Fight Night statt, das Event haben wir vorigen Freitag gehabt welches wir bei uns im Forum angekündigt haben. Dort posten wir auch künftige FFN's.
Bei einem Event wird das meiste beim Treffpunkt am Voice Server besprochen (wir verwenden hier Mumble)

Meistens sind aber abends immer Leute online, egal ob im TS von den BANdits oder bei R.E.D.

Ja M16A13 geht einem schon tierisch aufn Sack, allerdings wird es auch eine neue Bobwaffe geben wenn die M16 generft ist. Das ist ein ewiger Kreislauf. Man muss sich glaube ich einfach damit abfinden und zurückbobben

Naja in Bc2 und BF2 haben sie es irgendwann ja auch mal hinbekommen^^

PolarFox82 schrieb:

Entweder bei den BANdits im TS oder bei den REDs im Mumble, es gibt Altersunterschiede ;)

Wegen der FFN
Ich kann dir einen Tipp geben. Guck doch bitte hier rein
https://www.computerbase.de/forum/threads/bf-sammelthread-cb-zockerevents.1085991/
Der Thread wird von der CB-Community geführt und spricht vorwiegend CB-ler an, da kannst du morgen abend vorbeischauen und viele CB-ler antreffen

Dank dir und umehoshi für die Infos. Habe mich gleich mal für morgen Abend eingetragen. Wie läuft es mit den Platoons? Einfach mal im Alpha bewerben? Clan Tag wechseln?

Einfach mal im Alpha bewerben? Clan Tag wechseln?
Jap, einfach mal bewerben. Clantag ist keine Pflicht, aber hilfreich für andere um dich zu erkennen. Dann mal auf nen Voiceserver joinen und schauen wer da ist. Morgen Abend zum Beispiel zum Zockerevent. Dann siehst du ja auch wer öfters spielt und kannst entsprechend Leute adden :)

Nice, da könnte ich auch mal wieder in BF3 reinschauen und eine Runde auf dem neuen Server zocken :D

Nabend,

da ich mir diese Woche auch mal Bf3 angeschafft habe suche ich nun nach netten Leuten um den Kampf nicht alleine Bestreiten zu müssen

NAMETAG Drachenmeister / Drachenmeister --> Battlelog

so ich hoffe man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld ...

mfg Drachenmeister

Lex.Ikon schrieb:
Aha. Da geht einer fremd.
Sollen dich doch die Zombies fressen!:D

Das sagt der richtige :p ;)

Ach, so langsam hätte ich mal wieder Lust auf eine Ründe BF3, hab locker 2 1/2 Monate nichtmal das Game gestartet ^^

ich war letztens mal wieder kurz am bf3 zocken. Aber wirklich nur kurz. Eventuell bei armored kill dann wieder mehr.

PolarFox82 schrieb:

War gestern ganz witzig bei euch, gerne wieder. Werde in Zukunft sicher öfters reinschauen ;)

Vlt. ein Bruder, Freund oder er selbst?
Und ja, der Timo kann an 2 Rechnern spielen.^^

Ich würde gerne in das Platoon
NAMETAG lembnau / lembnau

Mfg lembnau :p

@Domi: Na der macht auch recht gute Videos, hab auch ein Abo von seinem Channel. Sind auch hin und wieder mal ein paar recht lustige Stellen dabei. Und er dürfte dir ansich auch gefallen - er nutzt zwar auch hin und wieder gerne mal die M16, hat aber auch in einem seiner letzten Videos offen gesagt, dass er obwohl er sie gerne spielt hofft, dass Dice die M16 mehr balanced. Also mehr Recoil, langsamere Nachladezeit usw...

Sind halt auch nicht nur so dämliche Fragvideos ala "schaut her, ich hab da 10 Leute nacheinander abgeschossen" sondern auch auch oft recht gut Tipps zu Teamplay dabei :)

NAMETAGtagtagtag.. alles aktuell.

weiss jemand von Euch eine Email Adresse, wo man diesen EA Origin Idioten eine Frage stellen kann?

ich habe es satt, das ich mir mittlerweile täglich ein neues Origin Passwort geben lassen muß, weil er das "alte" nicht mehr kennt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben