Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann oben schnell die Kästchen ausfüllen
Battlfield 3 -> Konto/Registrierung -> PC
Und dann sollte sich der E-Mail-Button unten blau einfärben und anklickbar werden.
Grade eine schöne Runde mit unserem Sunnyboy gehabt. Nur irgendwie finde ich die MAPS immer noch langweilig. Ich freue mich auf das nächste DLC. Dann kommt endlich mal wieder Abwechslung.
Nur waren die Teams irgendwie nicht so gut. Ich war ganz allein unterwegs und konnte mich nicht wirklich entfalten. Und ich hab mich gefragt, ob du DER EliteSoldier bist. Ja, bist du. Und wieso schießt du auf mich? Das ist verboten!
Du warst leider im falschen Team. Zusammenarbeiten ist viel besser als allein lostrotten zu müssen. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. Es ist so frustrierend, wenn kein Teamwork vorhanden ist, da bleibt der Spielspaß einfach auf der Strecke.
Joa, deswegen hatten wir uns nach ein paar Runden auch zusammen geschoben. Leider haben wir dann ein paar Leute die dann auch noch nicht zusammen spielen ...
Wir haben unseren Flieger Süchtigen mal gezeigt, wie man schön verlieren kann.
Extra ins Gegnerteam, 2 Engies mit Javelin, 1 Supporter und ein Sniper.
Am Schluss hat sich der Helikopter nicht mehr zeigen wollen.
Gegen die Jets hat man aber trotzdem auf Conquest small keine Chance.
Da kann man gefühlte 10 Javelins abschießen und der Jet muss nur den Nachbrenner zünden...
So viele neue Gesichter. Seid ihr denn auch wirklich aktiv? Also ihr müsst entweder den Magl oder baXus messern und auf Sunnys dürft ihr nicht schießen. Alles klar?