Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz schön still hier. In dieser Woche werde ich mit meinem Roman fertig. Anschließend mache ich eine Woche Urlaub und werde ein bisschen Battlefield spielen. Hoffentlich sind welche von euch online. Allein macht das Spiel einfach keinen Spaß.
Ganz schön still hier. . Anschließend mache ich eine Woche Urlaub und werde ein bisschen Battlefield spielen. Hoffentlich sind welche von euch online. Allein macht das Spiel einfach keinen Spaß.
hm.. ja.. liegt wohl am Sommerloch... ich hab jetzt seit einer Woche nicht mehr gespielt, ist einfach zu heiss in Bayern .. naja.. wenn im September das neue DLC kommt, sind wir alle wieder am Start
Aber trotzdem.. BF3 hat auf lange Sicht einfach nicht den Reiz wie BFBC2.
Hoffentlich wirds bald Winter.. wieder früh dunkel draußen..
@Sunny 4PL league läuft ganz gut ^^ hatten einen easy win gegen Company 64 und haben dann dieses WE wie erwartet gegen Team Gamed verloren, die hatte ich dir ja gezeigt. Haben schon mehr Preise gewonnen als ich Stunden Battlefield gespielt habe insofern kein problem. Cool wars allerdings das wir am Samstag auch ein ESL match gegen sie hatten und weil bei denen einer ausgefallen ist haben wir dann fünf gegen vier gespielt und dann natürlich auch gewonnen
insofern stehts wohl 1:1
In das letztere spiel kannst du ja mal reischaun wenn du lust hast (*HIER*)
Gar keine schlechte Idee. Aber nein, der Roman heißt anders. Ich weiß nicht, ob ich das hier schon verraten soll. Vielleicht, sobald ich einen Verlag gefunden habe. Doch bis dahin habe ich noch einiges an Arbeit vor mir.
Lony hat Burzeltag? Mensch, wieso sagt er das nicht? Ich hätte doch sonst meinen Panzer poliert. Alles, alles Gute, du altes Haus! *dir einen Blumenstrauß überreich* Habt ihr schon gefeiert oder holt ihr das am Wochenende nach?
Für was willste denn deinen Panzer polieren? Sindy feiert vermutlich eh inner Metro, da gibts ja keine Panzer Und falls auf ner Panzermap gefeiert wird, dann würde der Panzer in der Sonne funkeln und Lony würde dich umso schneller mit seinem Heli sehen
Nee, Spaß bei Seite: von mir auch nch alles Gute
Demnach müsste Magl ja jetzt vom Fluch befreit sein, wenn er jetzt schon bei dir angekommen ist Zum Glück nimmt der Fluch einen nördlichen Kurs ein, somit sollte er (hoffentlich) an mir vorbei sein. Meiner Theorie nach sollte der Fluch also demnächst jemanden mit Fritzbox aus dem Großraum Erfurt/Jena "beglücken"