• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Papst krasses Video! :eek:

und ja war echt super wie die gegner sich gewehrt haben! Ein großes dankeschön an meine fleißigen Reparaturhelferlein ^^
Wir waren dadurch wirklich in der Überhand was Panzerkampf anging, aber ich kann leider auch nciht überall gleichzeitig mit meinem BMP sein. Die Gegner haben einfach super Infanteriearbeit geleistet und immer gleichzeitig mehrere Punkte eingenommen wodurch wir mit dem verteidigen garnicht mehr hinterher kamen. War aber trotzdem ein schön knappes Spiel ! :D

Da hat sich heute einer beim Panzer fahren nicht sehr mit Ruhm bekleckert, gell Polarfox? :D

bf3 2012-08-30 22-27-07-89.jpg

Is auch schon lustig, als was man alles beschimpft wird, wenn man mal eine Runde lang ohne große Gegenwehr Jet fliegen kann: Fängt beim üblichen Cheater / Hacker an, ging über Hurensohn, Noob und fettes, arbeitloses, 30 jähriges Kind, das bei Mutti wohnt weiter bis hin zu I fucked your mom :freak:
Echt beachtlich, was da auf dem Schlachtfeld an Trollen rumläuft :o Es vergeht quasi keine Runde, in der nicht irgendjemand so einen behinderten Flamewar started - so heftig gabs das doch zu BC2 Zeiten noch nicht, oder? Keine Ahnung, warum manche einfach keinen Funken Anstand haben :(

Naja, das Problem ist einfach das zu viele Bobs im Spiel rumrennen. Ich hab meistens auch das Problem das nach ein paar Runden irgendjemand anfängt rum zu heulen. Bei mir im Clan gibt es auch so einen Pfosten der wegen alles anfängt rum zu heulen. Äh, Luftradar Noob, Jet Noob, Heli Noob, etc.

Papst_Benedikt schrieb:
Da hat sich heute einer beim Panzer fahren nicht sehr mit Ruhm bekleckert, gell Polarfox? :D

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das war :schaf: und Hassan keine Schuld trifft, der saß nur oben drin.

Aber ich zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Teil so dermaßen dreckig war von dem ganzen Staub und Blut. Da musste ich als echter Hausmann mit Frau und 2 Kindern einfach irgendetwas dagegen unternehmen...
Ich erfüllte sozusagen auch nur meine Pflicht.... :heul:

Sputnik

Das war ja klar, dass Bene davon wieder einen Screenshot erstellt hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Macht er gern. Genau, das Fahrzeug muss doch auch mal gewaschen werden, sehe ich auch so.

Pardon Hassan, dass ich dachte du wärst das gewesen. Stimmt, Banana war der Übeltäter. Jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass sich Banana in der Runde viele "gute" Freunde gemacht hatte :p

@Banana: lol, das Blut hätte man auch anders abwaschen können. Ist ja nicht so, dass es zwischen C und F eine Art "Panzerwaschanlage" aka seichtes Wasser gäbe ;) Aber Blut war definitiv viel dran :D

@Sunny: Es wurde um einen Screenshot gebeten, ich hätte davon keinen mehr gemacht. Versenkte Panzer gibt's doch all zu oft. Man denke nur mal an Seine Crossing :D

@Elitesoilder: Ja, so Rumgeheule geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven. Manche könnens einfach nicht akzeptieren, dass auch andere besser sein können. Mit dem Jet einen Infanteristen vom Boden zu kratzen ist keine große Kunst - sobald man's tut wird man aber schon beschimpft.
Schon am Rundenanfang wenn man mal 2 oder 3:0 hat geht das geheult schon mit Hacker los :freak:
Ich weiß nicht, was mit den Leuten heutzutage los ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde auch schon als Heligunner gekickt weil ich so ein ganz pöser cheater war... hatte ~15:0 oder so weil unsere Jets super waren und die Gegner nach nichtmal 2 Minuten kein Bock mehr hatten irgendein Luftfahrzeug zu starten...

Was soll man dann machen? Keine Gefahr => Inf jagen :D

Hab ich letzens auch vermehrt beobachtet. Ich selber flieg nur seltenst, lauf auf so Karten aber häufig mit der Igla rum. Wenn man nen Jet/Heli damit anvisiert, fliegen ja auch einige schnell aus dem Radius raus, so hat man auch wieder ruhe. Klappt natprlich nicht immer, und meist, wenn man doch noch abdrücken kann und der Pilot es verkackt Flares, ECM vernünftig zu benutzen, bekommt man nur ein Disabelt, aber egal.

Andere, die als Sniper(natürlich auch viele andere) dann irgendwo rumliegen und 10 mal gekillt werden von den fliegenden Gegnern, schreien dann sofort Cheater/Hacker/Noob bla blubb.
Selber schuld. Gilt natürlich auch fürs eigene Team, wenn da ebenso fähige Leute fliegen.

Das man sich dann im Chat darüber auslassen muss, nur weil man selber unfähig ist, statt sich dann dadurch nur noch mehr zu bemühen, schnall ich nicht.
Find ich auch nervig und teile jedem dann auch gerne freundlich mit, dass er doch lieber mit seinen Puppen spielen gehen soll, statt den Chat vollzumüllen und alle Leute zu nerven.

Was ich auch sehr lustig finde: Leute die in der mobilen Anti Air campen und die immer wieder an der gleichen Stelle parken - sprich auf Kharg als Russe bei den Containern in der Mainbase und als Ami zwischen den Bunkern an der Ausfahrt der Mainbase. Wenn ich auf Kharg im Jet unterwegs bin steht die AA in 80% der Fälle IMMER dort :D Einfaches Spiel ~> Höhe gewinnen, Anflug, Rocketpod "abmunitionieren", MG "abmunitionieren" und dann gegebenenfalls in noch einem zweiten Anflug den Rest erledigen. Praktischerweise kann man davon ausgehen, dass der Gegner nicht auf die Idee kommt, mal unter Beschuss das Fahrzeug aus dem Kugelhagel zu bewegen oder für eine Reparatur das Fahrzeug an eine andere Stelle zu befördern...
Dass die Kiste dann keine Minute überlebt ist so gut wie sicher :p Und wer is dann natürlich Schuld?! Klaro - der böse Gegner, der MUSS ein Cheater sein, wie sollte er auch sonst den eigenen Tank zerstören können weil ICH BIN UNBESIEGBAR! :freak:
Aber statt dann mal mit der AA einen neuen Punkt zu suchen fährt man dann wieder zu der Stelle, wo man zwei Minuten davor in seine Bestandteile zerlegt wurde. Und wenn man da noch eins auf den Deckel bekommt fährt man ja wieder zu der Stelle, die war ja sooooo gut ;)
Selbiges Spiel auch auf Maps wie Caspian Border oder Firestorm. Was soll man da noch sagen?! Die Bezeichnung mobile Anti Air scheinen viele misszuverstehen. Manchmal zweifel ich echt an der Lernfähigkeit einiger Leute, ob sowas überhaupt vorhanden ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
Selbiges Spiel auch auf Maps wie Caspian Border oder Firestorm. Was soll man da noch sagen?! Die Bezeichnung mobile Anti Air scheinen viele misszuverstehen. Manchmal zweifel ich echt an der Lernfähigkeit einiger Leute, ob sowas überhaupt vorhanden ist :rolleyes:

Ich würde sogar sagen, dass Problem liegt noch viel tiefer begraben: Bei Teamspiel.
Die mobile AA ist stark, aber nur solange sie auch von einem Panzer begleitet wird.
Wird sie das nicht, ist das Risiko, mit dem Ding über die Map zu brausen und vom nächsten Panzer geholt zu werden, viel zu hoch.

Lustig wäre mal ein Ansatz mit 2 Anti-Airs auf einer Karte. Dann würden wirklich nur gute Piloten etwas reißen können.

lol ja wie ich es immer sage: Battlefield 3 ist ein teamspiel, aber verlass dich bloß nicht auf deine Verbündeten die sind nämlich alle nutzlos! Alles noobs ohne einen futzen Gehirn im Kopf ;) echt jetzt !
das alte cheatergeheule, ja das passiert mir in fast jedem Spiel, immer dasselbe:
sie fangen an mit "cheater" "der hat an" "loool weeers glaubt" "klar doch" irgendwann kommmen dann die beleidigungen, die immer damit enden das man ja "no life" hat und das Bf scheiße ist und Dice erst recht :freak:
ach ja und dann gibts noch die Kerle die es auf die "noobwaffen" schieben, die leute finde ich auch lachhaft, meistens erschieße ich sie von hinten und die meinen dann es läge nur an der waffe, also echt jetzt das ist lächerlich, ich hab letztens TDM auf Noshahr canals gespielt, war ein ganz normaler server ohne jegliche beschränkungen und weil ich die M1911 wieder mal austesten wollte bin ich nur mit der rumgerannt, hatte iwas von wegen 54:9 und dann kommt "M1911 noob" hallo WAS? wie blöd kann man sein, die kerle haben ihre shotguns und Maschinengewehre, aber meine winzige 9-schuss-pistole soll OP sein?

Mir sind in meiner gesamten Battlefield 3 spielzeit erst 4-5 cheater begegnet! dafür wurde ich selbst schon tausendmal als cheater bezeichnet. Wer weniger als 100h spielzeit und ne KD von unter 1 hat sollte sich aus der Diskussion einfach raushalten und bei den leuten mit KD über 1 gibts auch noch genug noobs die keine ahnung haben. Denken sie sind toll weil sie auf metro mit ihren Claymores und MG mit Bipod campen. Da kann mir niemand erzählen die hätten ne Meinung auf die Ich wertlegen sollte.

Ich hab kein problem damit selbst als cheater bezeichnet zu werden, das find ich lustig und nehms als kompliment außerdem lache ich die kerle gern im chat aus, aber ich hasse es wenn dann alle wieder anfangen rumzunörgeln. Ja das Spiel hat macken. Nein es sind keine Spielzerstörenden probleme! Ich habe so viele gute runden Battlefield gespielt und ich verstehe einfach nicht warum leute die über 100 stunden Spielzeit haben die ganze zeit nur rummeckern müssen, offensichtlich spielen sie das spiel doch auch. Wenn es so schlecht ist, dann sollen sie einfach aufhören, dann hätte der rest wenigstens mehr spaß.
Was ich von leuten die sich über die M16 aufregen halte wissen denk ich alle. (nichts)
dieses ganze rumgeheule nervt einfach!

Ich hab auch nichts gegen konstruktive kritik und das Dice nur alle 3 monate nen patch rausbringt ist auch mist, aber das spiel funktioniert und was will man mehr? das größte problem sind immernoch die Spieler und nicht das Spiel selbst. Die einzige Zeitperiode in der ich das Spiel für "kaputt" gehalten habe war als die Suppression zu stark war und die M26 1-hits auf jede entfernung hatte. Da hab ich dann nen Monat nicht mehr gespielt, nach dem nächsten Patch bin ich dann aber wieder schnell zum Zocken zurückgekommen.

Was ich sagen will ist das mich die ganze negative Stimmung einfach nervt. Ich will spaß am Spielen haben und das geht nicht wenn irgendwelche leute immer rumheulen. :o

naja genug der ernsten Worte :D Wenn wir CBler und BANs im TS haben macht mir Battlefield immernoch ultra viel fun und ich denke den meisten hier gehts genauso :) und nur das zählt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig +1 :)

MoCtheFirst schrieb:
Wer weniger als 100h spielzeit und ne KD von unter 1 hat sollte sich aus der Diskussion einfach raushalten

Oh, schade, dann darf ich dazu ja nichts sagen. :D

warum wurde ich vom server für immer verbannt nur weil die admins meine vorschläge nicht annehmen wollten und mich statt die baseraper,spawnkiller und camper gebannt?

Weil man sowas nicht ingame im Chat klärt. Halte dich einfach an die Regeln die auf dem Server gelten, also an das was die Admins sagen. Wenn dir das nicht passt, wechsel den Server, oder unterhalte dich NACH dem Spiel mit den Admins darüber, was man seiner Meinung nach ändern müsste :)

Ich bin zwar kein Admin, aber es ist bestimmt anstrengend es jedem rechtmachen zu müssen.

Es gibt natürlich auch Admins die ungerechtfertigt bannen, aber dann hat er halt selber Schuld und einen Spieler weniger auf seinem Server ;)

swm-kullerkeks schrieb:
@bf3_3amer:
Da ich ja seit kurzem auch die Rolle des Admins auf dem BAN-Server übernehmen darf, sag ich jetzt mal was zum Thema:

Als Admin sieht man nicht alles. Man selber spielt erstmal wie jeder andere, heißt man hat nie jede einzelne Situation im Blick.

Beispiel: Stellen wir uns ein Runde Bazaar CQL vor. Ich nehme grade A ein, und bei E spamt jmd. mit RPG/M320 o.ä. rum. Der nächste schießt als Sniper alle in der RU-Base ab.

Habe ich in dieser Situation die Möglichkeit, einen dieser beiden Faux-pas zu bemerken? Nein. Deswegen solltest du als Spieler mich jetzt in gesittetem Ton darauf hinweisen.

Beispiel: Admin, XXX betreibt bei E M320-Spam.

"!Kick XXX", wie du es gerne machst, ist in keinster Weise hilfreich. Damit machst du dich zum einen lächerlich, da du eh keine Adminrechte hast und damit deine Befehle keine Wirkung zeigen; andererseits nervt es, wenn auf diese Weise der Chat zugespamt wird.

Desweiteren bieten wir die Möglichkeit an, uns im TS zu besuchen. :daumen:

Grüße

Extra nochmal für dich. Am 10.08.2012, 15:15 verfasst...

@bf3-amer

Du wurdest gebannt wegen flaming und whining!
So etwas nervt ziemlich. Natürlich kann man den Chat auch schließen, aber als Adminusst du ihn offen haben, damit du "Ohren" für die liebem Gamer hast.

Da du auf fast jedem Server am flamen bist, ist die Chance gering dich zu entbannen. Du kannst gerne ins TS kommen und mit denAdmins sprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben