lol ja wie ich es immer sage: Battlefield 3 ist ein teamspiel, aber verlass dich bloß nicht auf deine Verbündeten die sind nämlich alle nutzlos! Alles noobs ohne einen futzen Gehirn im Kopf
echt jetzt !
das alte cheatergeheule, ja das passiert mir in fast jedem Spiel, immer dasselbe:
sie fangen an mit "cheater" "der hat an" "loool weeers glaubt" "klar doch" irgendwann kommmen dann die beleidigungen, die immer damit enden das man ja "no life" hat und das Bf scheiße ist und Dice erst recht
ach ja und dann gibts noch die Kerle die es auf die "noobwaffen" schieben, die leute finde ich auch lachhaft, meistens erschieße ich sie von hinten und die meinen dann es läge nur an der waffe, also echt jetzt das ist lächerlich, ich hab letztens TDM auf Noshahr canals gespielt, war ein ganz normaler server ohne jegliche beschränkungen und weil ich die M1911 wieder mal austesten wollte bin ich nur mit der rumgerannt, hatte iwas von wegen 54:9 und dann kommt "M1911 noob" hallo WAS? wie blöd kann man sein, die kerle haben ihre shotguns und Maschinengewehre, aber meine winzige 9-schuss-pistole soll OP sein?
Mir sind in meiner gesamten Battlefield 3 spielzeit erst 4-5 cheater begegnet! dafür wurde ich selbst schon tausendmal als cheater bezeichnet. Wer weniger als 100h spielzeit und ne KD von unter 1 hat sollte sich aus der Diskussion einfach raushalten und bei den leuten mit KD über 1 gibts auch noch genug noobs die keine ahnung haben. Denken sie sind toll weil sie auf metro mit ihren Claymores und MG mit Bipod campen. Da kann mir niemand erzählen die hätten ne Meinung auf die Ich wertlegen sollte.
Ich hab kein problem damit selbst als cheater bezeichnet zu werden, das find ich lustig und nehms als kompliment außerdem lache ich die kerle gern im chat aus, aber ich hasse es wenn dann alle wieder anfangen rumzunörgeln. Ja das Spiel hat macken. Nein es sind keine Spielzerstörenden probleme! Ich habe so viele gute runden Battlefield gespielt und ich verstehe einfach nicht warum leute die über 100 stunden Spielzeit haben die ganze zeit nur rummeckern müssen, offensichtlich spielen sie das spiel doch auch. Wenn es so schlecht ist, dann sollen sie einfach aufhören, dann hätte der rest wenigstens mehr spaß.
Was ich von leuten die sich über die M16 aufregen halte wissen denk ich alle. (nichts)
dieses ganze rumgeheule nervt einfach!
Ich hab auch nichts gegen konstruktive kritik und das Dice nur alle 3 monate nen patch rausbringt ist auch mist, aber das spiel funktioniert und was will man mehr? das größte problem sind immernoch die Spieler und nicht das Spiel selbst. Die einzige Zeitperiode in der ich das Spiel für "kaputt" gehalten habe war als die Suppression zu stark war und die M26 1-hits auf jede entfernung hatte. Da hab ich dann nen Monat nicht mehr gespielt, nach dem nächsten Patch bin ich dann aber wieder schnell zum Zocken zurückgekommen.
Was ich sagen will ist das mich die ganze negative Stimmung einfach nervt. Ich will spaß am Spielen haben und das geht nicht wenn irgendwelche leute immer rumheulen.
naja genug der ernsten Worte
Wenn wir CBler und BANs im TS haben macht mir Battlefield immernoch ultra viel fun und ich denke den meisten hier gehts genauso
und nur das zählt