• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, das liebe Thema.
Wir wollen doch -wie die meisten- auch nur gemütlich zocken. Dafür haben wir uns einen Server mit M16 Verbot geholt. Während manche Admins anderer Server direkt kicken und bannen, versuchen wir die Leute auf deren Missverhalten aufmerksam zu machen.

Im oberen Fall haben wir öfters drauf aufmerksam gemacht. Wir haben dies über Tage beobachten können.

Mein Vorschlag für dich:
Höre auf die Leute mit dem Admin Befehlen zu nerven. Schluck es auch mal runter, wenn dich mal eine RPG oder M320 trifft (nur Spam ist Verboten!). Natürlich solltest du dich nicht entmündigt fühlen, wenn du jmd bemerkst solltest, der nicht regelkonform spielt, so sag dies uns bitte im normalen Ton.

Wenn du das oben stehende akzeptierst, werde ich dich sofort nach deiner Antwort (hier oder per PN) entbannen. Solltest du aber wieder in das alte Muster zurückfallen, war es das für dich. Das ist mein Angebot.

Ich habe einfach ein zu großes Herz...

Edit:
Das mit dem TS ist natürlich unschön. Vor Allem, da der Polarfox für diesen zuständig ist und das Wochenende kaum erreichbar sein wird.
Für den Übergang bietet sich das TS von einem Freund an (Team Cortex):
IP: 109.230.239.160:9987

edit2:
Unser TS Server ist wieder da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich akzeptiere es, wär aber schön wenn meine meinung mal berücksichtigt würde

Du bist runter von der Liste.
Wenn du Vorschläge hast, dann sei so nett und trage diese im TS vor.

Willkommen im Club der Adler-100-BF3ler! :cheerlead:

Schneller als Timo...

Edit:
Timo, dich gibt es auch noch?^^

Jop und ab jetzt auch wieder öfters, habe gerade meine Bearbeitung von 26Gb an Foto beendet. :D

So, mal was an die BAN-Admins:

Gestern und Heute war ich ab 20 Uhr auf euren Servern unterwegs (No M16 Noobs welcome), und jede Runde nach dem Autobalancer munteres Winning Team zusammengeswitche von dem jeweiligem Admin.

Ich meine mal ein Abend ist ja für euch ganz lustig mit einem chancenlosem Gegnerteam, aber wird dass jetzt zur Regel? Dann könnt ihr den Auto Balancer auch ausmachen.

Ich finde dass schade und die meißten von euch haben so etwas nicht nötig. Gerade die gemsichten Teams von CB und Ban etc. waren immer eine Garantie auf nervenaufreibende Matche, aber so?

Na ja, mal sehen wie das weiter geht.

Gruß

*Folgendes spiegelt die persönliche Meinung des Autors gesehen wieder und ist ohne jegliche Absprache zu den anderen BANs entstanden*

Also gestern lief doch vor allem die Bazaar-Runde erstaunlich gut.

Zwar waren wir alle in einem Team, aber dafür ist der Ticketunterschied doch sehr klein.
Machen wir halt öfter mal, wenn es von der Balance her einigermaßen passt (und das tat es!), wir partout keine Lust haben, gegeneinander zu spielen oder wenn sich im Gegnerteam ein oder zwei Clans befinden (auch das war der Fall).

Klar ist dann hin und wieder mal ne extreme Negativ-Bsp.-Runde dabei, aber das passiert auch auf anderen Servern.

Im Normalfall behalten wir aber das Autobalancing bei...

Ach und Lukas, jetzt habe ich noch einen Grund mehr, dich nicht in meinem Gegnerteam haben zu wollen *Scheiß-Adler-100-Pr0* :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE schrieb:
jede Runde nach dem Autobalancer munteres Winning Team zusammengeswitche von dem jeweiligem Admin.

Das macht ein Scrambling-Script/Plugin :rolleyes:

Grüße

Das Plugin zerreißt auch keine Squads.

Ich denke auch, dass ich der einzige bin, der gegen das TS Team spielen will.^^
Dog tags lecker.:love:

@unit,

Kritik ist angekommen, werde es am nächsten Abend ansprechen.

Naja... wo ich vorgestern dabei war, hat das TS-Team aber sowas von auf den Sack bekommen^^ Da hat man dann aber auch nicht einfach n paar Lvl 100 Pleitegeier in unser Team geholt^^ War halt so.... Mal verliert man und mal gewinnen die anderen oder so ähnlich.

Lustig wars trozdem :)

Ja, kann ich bestätigen. Wenn alle im TS auf einer Seite sind gewinnen wir zwar öfters, aber nicht immer und auch nicht immer deutlich. Beispielsweise die Runde auf Grand Bazar, die Moc letzte Woche gepostet hatte: Da waren wir 5 oder 6 Leute um TS und auf einer Seite, 2-3 haben den BMP mit dem Lötkolben über die Straßen geschoben, der Rest war im Squad von einer Flagge zur anderen unterwegs und trotz sehr gutem Teamplay haben wir letztendlich doch verloren. Letzten Woche hatten wir auch noch eine Runde Metro Rush (zum Server füllen), wir als Defender waren alle im TS zusammen und wurden trotzdem Absprachen von den Angreifern gnadenlos überrollt :o Ich glaube die Runde war nach 10 Minuten vorbei...
Gibt ja auch Runden, in denen wir im TS zwei Squads haben und durch den Autobalancer dann in die gegnerischen Teams gesteckt werden - hat auch seinen Reiz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja gestern abend auch dabei, kann es allerdings jetzt auf der Arbeit nicht checken: aber gefühlt haben wir BANs grad gestern mehr verloren als gewonnen (Metro, Wake...).

Ich denke mal, jeder hat Verständnis dafür, dass wir gerne zusammen spielen; dafür haben wir uns (als Team-Spieler) zusammen gefunden. Wenn zu viele von uns on sind teilen wir uns aber eher auf als dass das Spiel zu einseitig wird.

Der Füllungsgrad unseres Servers spricht an und für sich auch dafür:)

cya tactixz/BF3:Murxz

Also der Server läuft fast jeden Tag voll! Verglichen mit den anderen beiden Server, die wir davor hatten, ist der jetzige mit den Ex-Papas (;))eingeschlagen wie eine Rakete.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens auch bei Runden dabei, wo wir CBler alle auf einer Seite waren und trotzdem waren die Runden knapp oder gingen auch mal verloren. Es wird immer Runden geben, die total unausgeglichen sind. Wenn das mal passiert, ist es okay, nur auf Dauer ist es Mist. Meistens ist allerdings Spaß garantiert, wenn wir CBler zusammenkommen. Und es macht auch Spaß, den Gegner zu überrollen, solange es kein Dauerzustand ist. Wobei ich selten erlebe, dass ich Gegner überrolle. Mit dem Panzer geht das bei mir kaum. :( Muss ein Bug sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben