Ich bin gerade vom BAN-Server geragequited und ich mag meine alten Kollegen ja sehr gern, aber naja. Ich joine also den Server (Grand Bazaar Conquest large also meine Lieblingsmap)
und was sehe ich? das eine Team wird übelst gebaseraped, das andere hat beide Tanks und steht vor der Base. Ich bin im Gewinnerteam, es sind aber nur noobs auf dem Server also switche ich ins Verliererteam.
Erster Angriff und ich breche direkt durch und gelange zu A (dem Punkt auf der anderen Seite der Map). Ich habe A gerade eingenommen, da kommt auch schon der geklaute Tank herangefahren und ich muss abhauen. Laufe also zu B.
In der Zeit sind schon ein zwei meiner Leute bei A gespawnt, aber der vollbesetzte tank nimmt A zurückein.
Ich bin in dem Moment gerade in "kitchen alley" und laufe auf B zu, da macht der unfähige Admin dann doch endlich viel zu spät und zum falschen Zeitpunkt ne Nuke (wir waren doch schon durch also warum überhaupt nuken?), aber nicht von dem Gewinnerteam sondern von meinem Team. Zu deutsch: Mein Team stirbt, wir haben A nicht mehr und alle die durchgebrochen sind sind tot. Na super, also der Admin dessen namen ich jetzt nciht nenne, macht noch ne Nuke, diesmal auf das richtige Team, ich bin der Zeit schon neu gespawnt und laufe gerade aus der Base. Der admin denkt sich "hm eine Nuke reicht wahrscheinlich nicht" und macht noch eine, nur aus seiner unfähigkeit heraus macht er sie natürlich wieder auf mein team. Ich bin also wieder Tod und zack das wars ragequit "au revoir"!
Sonen scheiß lass ich nicht mit mir anstellen!
Zwei sachen:
1. Lernt mit dem verdammten Admintool umzugehen
2. WICHTIG: KEIN BASERAPE! Wenn ihr doch nen verdammten Admin da habt, dann verhindert das gefälligst indem ihr zum bespiel einfach mal den tankfahrer killt, der den tankgeklaut hat! Und grundsätzlich wäre ein bisschen mehr balance schon ganzschön!
[Verdammt leute was ist nur aus euch geworden?] --> Lukas im Ragemodus = schlecht ^^ ich hab euch immernoch lieb