• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papst_Benedikt schrieb:
Für was willste denn deinen Panzer polieren? Sindy feiert vermutlich eh inner Metro, da gibts ja keine Panzer ;) Und falls auf ner Panzermap gefeiert wird, dann würde der Panzer in der Sonne funkeln und Lony würde dich umso schneller mit seinem Heli sehen :D
Nee, Spaß bei Seite: von mir auch nch alles Gute :schluck:

Ja, die 2 feiern sicher in der Metro... und wenn dann poliert Sindy nur das Panzerrohr :D

2da.Lony schrieb:
Vielen Dank Jungs :D
Stand das in der Zeitung das ich Geburtstag hatte?? hihi

wir wissen alles von =CB= Mitgliedern, ALLES ! :eek:

DaDare schrieb:
Magl!Magl!
Meine Fritzbox ist tot.:mad::stacheln:

Dein Fluch hat mich angesteckt. Nur aufgrund der langsamen Leitung hat es ein bisschen länger gedauert bis dieser bei mir war. :lol::p

Nachbars LTE for the win. xD

man gewöhnt sich daran.. am besten hilft nur eins: wenn gewitter, dann ausstecken.. mach ich jetzt zu jeder tages und nachtzeit (oder meine frau).

DaDare schrieb:
Beim Magl hat es ja 3 (oder nur 2?) Fritzboxen erwischt. Aus diesem Grund wurde es bei mir ein TP Link. :D

2012 waren es bisher 3 x eine 7390. Noch bin ich Fan der Fritzboxen.

Wo steckt eigentlich der Timo?
Ich brauch ihn. Muss meinen 1000sten Messerkill noch machen.^^

Uch von mir alles Gute. :)

Ist zwar schon derbe OT, aber ich höre grade die neue CD von Serj Tankian. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zu viel BF3 gespielt habe. :freak:

Folgendes: Irgendwie habe ich bei diesem Lied
http://www.youtube.com/watch?v=U-xkGBJgF0k
die ganze Zeit das Gefühl, als ob Solomon's Theme im Hintergrund laufen würde... o.O

Geht euch das auch so, oder stimmt nur mit mir was nich? ^^

Moin,

ich würde auch gerne mal bei euch mitspielen. Hab BF3 jetzt seit 3 Monaten oder so, hab aber erst etwa 5 Stunden gespiel. Oft fehlte mir die Motivation "alleine" zu spielen.

Würde es gerne mal bei euch versuchen

NAMETAG gojomo / gojomo23

mfg

@Stefan,

das ist doch mal Crap^3
Das erste Single Album ist noch recht gut, aber übertrifft nicht die ersten SOAD Alben.
Achja, du bist verrückt. :evillol:

@gojomo,

dann lass dich am besten im Teamspeak oder Mumble blicken. :)
Willkommen.

War echt nett mit euch gestern Abend. Vor allem bei Rush ist es ein himmelweiter Unterschied was Teamplay angeht im Vergleich mit fast allen public servern.

Habe mich gestern im TS nicht zu Wort gemeldet sondern wollte erstmal reinhören. Voicechat ist für mich komplettes Neuland :)

Alles in allem hats viel Spaß gemacht und ich werde mich da öfter blicken lassen

@gojomo
Ja, da merkt man erst wirklich, wie viel Spaß Battlefield machen kann. Es geht nichts über gutes Teamwork. Und wenn sich eine Hand voll CB-ler zusammenfindet, haben die Gegner meist nichts zu lachen. Ich selbst kann dann auch immer glänzen - mit meiner negativen K/D. :D Im TS quatsche ich auch nicht so viel, bin ja schüchtern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie krass ist das denn? :D Zufälle gibt's, geil.

@Papst_Benedikt,
das erste Video kannte ich schon, ist schon etwas älter.
Das zweite ist wirklich geil produziert, cooles Finale !

Grüße

Das Blut sieht nur komisch aus. :D

By the way:
Hier eine Tatsache. Um 12 uhr macht man den Server schneller voll als um 21 uhr am Abend. O.o
Unglaublich aber wahr.

Wo wart ihr gestern Abend alle? Wir haben im kleinen Kreis gespielt. Bene hatte leider Probleme, aber Magl war da, Mocci und Clemens (hier hab ich seinen Nick vergessen). Zwei gute Runden hab ich gespielt. Heute Abend schaue ich wieder rein.

Ich hab doch gesagt, dass wir unseren Server voll machen wollten. Padcho und ich versuchten ihn zu füllen und Clemens kam dann später zu uns. Kurz darauf kam noch der Kullerkeks und der Igor. Kurze Zeit später war der Server voll. Danach hätten wir alles andere Spielen können.

Alternativ können wir ja wieder BC2 ausgraben. Um der guten alten zeit willen. :)

€dit:
10:58
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/9989f128-e5d1-401d-b05f-70a37f04fcb4/

Unser Server ist voll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher, dass es genug Alternativen zu Conquest Servern gibt,. Rush wird ja weniger gespielt.

Gestern gabs mal wieder schöne Runden mit CBlern und BANdits ;) und es war sogar ein REDler dabei ^^ insofern sehr viel spaß und super runden!
Zum beispiel auf BAZAAR

Die hier waren alle dabei:
Polarfox
swm-kullerkeks
padcho
Pilot_Papst
MajorMorgenfeuer
PowerZiege
TheRedTurkey
Hippodroid
1sputnik1
und ich firebird-MoC

sry wenn ich iwen vergessen habe
Waren super Runden auf der besten Karte von BF3 :evillol: und es gab auch schön viele Erfahrungspunkte :D

Jup, war echt ne geile Runde. Obwohl wir teilweise deinem BMP zu dritt mit dem Lötkolben zu den Flaggen geschoben haben, hat's am Ende knapp doch nicht mehr zum Sieg gereicht. War trotzdem sehr gutes Teamplay und hat richtig Spaß gemacht :)
Zuvor konnte ich schon einige Runden im Jet fliegen. Es gab tatsächlich mal ne Zeit, in der es nicht geruckelt hat :D Nach der Grand Bazar Runde umso mehr :freak: Auf Caspian Border dreimal gestorben - dreimal zu Tode in den Boden geruckelt... :grr:

Apropos Flieger: Gestern war ja in München "Bombenstimmung" ;) Da wurde bei Abrissarbeiten eine ganz hinterfotzige Fliegerbombe gefunden, die nicht entschärft werden konnte. War wohl so ein Zünder drin, der im Falle eines Ausbaus sofort detoniert. Daher musste vor Ort gesprengt werden: *Video*
Einerseits bin ich froh, andererseits ärgere ich mich, dass ich eine Freundin die ca. 400m entfernt wohnt nicht besucht habe. Von deren Wohnung hätte ich einen perfekten Platz für Stativ mit Kamera gehabt...
Mann des Tage: Die Obercoole "Sau" vom Kampfmittelräumdienst :o

bilddb163134.jpg

Ich finde es beachtlich was "nur" 250kg Bombe schon für einen Knall und Feuerball verursachen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben