-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PolarFox82
Lieutenant
Nächste Zockernacht am 31.August, tragt euch in die Liste
@Bene kannst du das Event im 2.Post eintragen bitte
Sobald Armored Kill rauskommt, können wir uns ebenfalls auf dem BANdits Server treffen, um Armored Kill "einzuweihen". Mehr dazu später im Eventthread!
@Domi und Magl, habt ihr noch die Gruppenbilder von Freitag?
@Bene kannst du das Event im 2.Post eintragen bitte
Sobald Armored Kill rauskommt, können wir uns ebenfalls auf dem BANdits Server treffen, um Armored Kill "einzuweihen". Mehr dazu später im Eventthread!
@Domi und Magl, habt ihr noch die Gruppenbilder von Freitag?
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Heute haben sich einige CBler zusammengefunden und die Randoms gegen die Wand gespielt. Das waren ein paar schöne Runden, Jungs. Auch wenn ich echt total raus bin und mich wieder einspielen muss.
Alles jointe Lony nach. Der arme Kerl war ganz allein auf dem Server. Das ging natürlich nicht. Anschließend haben wir gemeinsam den Server dominiert. Waren eigentlich alle CBler auf einer Seite? Ihr könnt euch vorstellen, wie's den Normalos ergangen ist.
Alles jointe Lony nach. Der arme Kerl war ganz allein auf dem Server. Das ging natürlich nicht. Anschließend haben wir gemeinsam den Server dominiert. Waren eigentlich alle CBler auf einer Seite? Ihr könnt euch vorstellen, wie's den Normalos ergangen ist.
EliteSoldier
Commander
Ihr könnt euch vorstellen, wie's den Normalos ergangen ist.
Ihr hattet Gegner ?
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
Wir, das heißt Firebird eSports haben heute unser erstes Match in der zweiten Division der 4PL league bestritten! Unsere Gegner waren "Company 64". Auch wenn wir die klare Favoritenrolle hatten wars ein cooles match und zumindest ein guter start für uns
Mein Clanleader hat das spiel aufgenommen, wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja mal reinziehen, mal sehen ob ihr mich erkennt wenn ich englisch rede Leider kann man meinen Clanleader selbst nicht hören, da das mit seinem Aufnahmetool (Afterburner glaub ich) iwie nicht funzt, insofern machen manche sachen nicht viel sinn oder kommen aus dem Nichts, aber unsere Kommunikation war Klasse! naja seht selbst
4PL match: Firebird eSports vs. Company 64
Gruß MoC
Wir, das heißt Firebird eSports haben heute unser erstes Match in der zweiten Division der 4PL league bestritten! Unsere Gegner waren "Company 64". Auch wenn wir die klare Favoritenrolle hatten wars ein cooles match und zumindest ein guter start für uns
Mein Clanleader hat das spiel aufgenommen, wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja mal reinziehen, mal sehen ob ihr mich erkennt wenn ich englisch rede Leider kann man meinen Clanleader selbst nicht hören, da das mit seinem Aufnahmetool (Afterburner glaub ich) iwie nicht funzt, insofern machen manche sachen nicht viel sinn oder kommen aus dem Nichts, aber unsere Kommunikation war Klasse! naja seht selbst
4PL match: Firebird eSports vs. Company 64
Gruß MoC
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Naja, in dem Video kann man ja schön sehen. Was für einen Recoil die M16 hat Und wie wenig Schuss man teilweise brauch. Auch sieht man in der Killanzeige schön die M16. Das ist auch der Grund warum ich keine Wars mehr veranstalte und auf keine Inf only oder Stadtmaps mehr gehe.
Ansonten ein gutes Spiel gewesen.
Ansonten ein gutes Spiel gewesen.
PolarFox82
Lieutenant
Achtung Terminänderung fürs Zockerevent!
Jetzt am 26.August, 18:30Uhr, ein Sonntag
Jetzt am 26.August, 18:30Uhr, ein Sonntag
2da.Lony
Lieutenant
@Sunny Ja waren echt super Runden hat echt spaß gemacht.
Auf Firestorm seid ihr ja dann alle runter aber habe die Runde auch noch gewonnen
Und ja es waren alle CB ler auf einer seite
Der Gegenr ging mir nur auf sharqi aufn Keks mit dem Helli.
Hat nen paar schüsse gebraucht bis ich ihn mit Tank getroffen hab^^
Auf Firestorm seid ihr ja dann alle runter aber habe die Runde auch noch gewonnen
Und ja es waren alle CB ler auf einer seite
Der Gegenr ging mir nur auf sharqi aufn Keks mit dem Helli.
Hat nen paar schüsse gebraucht bis ich ihn mit Tank getroffen hab^^
Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@EliteSoldier
jo es wird natürlich tatsächlich eigentlich nur M16 und AEK gespielt. Vereinzelt sieht man dann mal ne KH2002 oder M4 wenn jmd Engi spielt (Greg bei uns in dem Video).
Aber ich muss sagen das stört mich überhaupt nicht. Unter anderem weil alle dieselben Waffen nutzen, liegt die Entscheidung über den Ausgang des Spiels nicht mehr bei der Wahl der Waffen, sondern tatsächlich bei Kommunikation, Taktik, dem Verständnis der Spieler untereinander und der Abgestimmtheit ihrer Bewegungen.
Außerdem ist es natürlich auch wichtig die Gegner lesen und ihre Bewegungen Voraussagen zu können.
In dem Video gibts ein paar gute stellen!
Ich war für A und C Zuständig und hatte das Kommando über das 3er Squad. Als die Gegner dann bei B waren, hab ich meine 2 Leute rübergeschickt um dem 2er Squad zu helfen. Greg hat ein paar schöne Geröllkills mit seiner RPG gekriegt und ich hab ein paar Ausreißer bei A bridge abgefangen und dann auch zwischenzeitlich Greg wieder zu mir gerufen, als die zu dritt kamen.
Es hat alles prima funktioniert, aber die Gegner hatten auch nicht so gute Spieler zur Verfügung. Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen. Diesen Sonntag gehts gegen "Team Gamed" auf Strike at Karkand und die haben zum Beispiel Waffennarrr, einen der besten Infanteristen Deutschlands! Wir werden versuchen ein Unentschieden rauszuholen
jo es wird natürlich tatsächlich eigentlich nur M16 und AEK gespielt. Vereinzelt sieht man dann mal ne KH2002 oder M4 wenn jmd Engi spielt (Greg bei uns in dem Video).
Aber ich muss sagen das stört mich überhaupt nicht. Unter anderem weil alle dieselben Waffen nutzen, liegt die Entscheidung über den Ausgang des Spiels nicht mehr bei der Wahl der Waffen, sondern tatsächlich bei Kommunikation, Taktik, dem Verständnis der Spieler untereinander und der Abgestimmtheit ihrer Bewegungen.
Außerdem ist es natürlich auch wichtig die Gegner lesen und ihre Bewegungen Voraussagen zu können.
In dem Video gibts ein paar gute stellen!
Ich war für A und C Zuständig und hatte das Kommando über das 3er Squad. Als die Gegner dann bei B waren, hab ich meine 2 Leute rübergeschickt um dem 2er Squad zu helfen. Greg hat ein paar schöne Geröllkills mit seiner RPG gekriegt und ich hab ein paar Ausreißer bei A bridge abgefangen und dann auch zwischenzeitlich Greg wieder zu mir gerufen, als die zu dritt kamen.
Es hat alles prima funktioniert, aber die Gegner hatten auch nicht so gute Spieler zur Verfügung. Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen. Diesen Sonntag gehts gegen "Team Gamed" auf Strike at Karkand und die haben zum Beispiel Waffennarrr, einen der besten Infanteristen Deutschlands! Wir werden versuchen ein Unentschieden rauszuholen
UNI (T) CORE
Lieutenant
MoCtheFirst schrieb:und die haben zum Beispiel Waffennarrr, einen der besten Infanteristen Deutschlands!
Und selbst solche "Jedi-Meister" machen 50% der Kills mit der M16
Musste echt schmunzeln
Papst_Benedikt
Captain
Na schaut euch mal bei dem "Waffennarrr" die Fahrzeugstats an Bei den ersten 12 Fahrzeugen macht der über den Daumen gepeilt >100 Kills pro Stunde, das heißt alle 40 Sekunden (oder weniger) einen Kill. Auch nicht ganz normal. Mag sein, dass er gut ist - aber suspekt is er auch...
PolarFox82
Lieutenant
der soll einer der besten Infanteristen sein?
der hat nicht einmal das Melee-Ribbon :O
Falls ihr etwas Hardware braucht, guckt mal hier vorbei
https://www.computerbase.de/forum/posts/12525822/
der hat nicht einmal das Melee-Ribbon :O
Falls ihr etwas Hardware braucht, guckt mal hier vorbei
https://www.computerbase.de/forum/posts/12525822/
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@Bene Alle guten Spieler sind "suspekt" ! ^^ wenn cih nciht mindestens 3mal pro tag als cheater bezeichnet werde weiß cih das ich irgendwas falsch mache!
*HIER* ist mal ein beispeilgameplay video von Waffenarrr, sein Movement it krass! seine aim auch, seine positionierung ebenso. Der typ ist einfach übelst geil!
*HIER* ist mal ein beispeilgameplay video von Waffenarrr, sein Movement it krass! seine aim auch, seine positionierung ebenso. Der typ ist einfach übelst geil!
UNI (T) CORE
Lieutenant
@Magl:
Na ja, er hat "nur" 347 Std. auf dem Buckel bei BF3, da haben einige hier vom Board bestimmt mehr ^^
Denke schon dass man da ein RL haben kann.
Edit @ unter mir: Danke, also doch kein RL ^^
Na ja, er hat "nur" 347 Std. auf dem Buckel bei BF3, da haben einige hier vom Board bestimmt mehr ^^
Denke schon dass man da ein RL haben kann.
Edit @ unter mir: Danke, also doch kein RL ^^
Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Jep, der hat wahrscheinlich mindestens das selbe nochmal an spielzeit auf unranked servern.
Während der Trainingszeit kanns ja schonmal sein, dass den ganzen Tag Trainingsspiele stattfinden.
Insofern wahrscheinlich doch kein RL
Während der Trainingszeit kanns ja schonmal sein, dass den ganzen Tag Trainingsspiele stattfinden.
Insofern wahrscheinlich doch kein RL
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Armored Kill: Gamescom: Map = Death valley (glaub ich)
Video von Gamestar
Viel Spaß damit ^^ auch wenns leider nur sehr kurz un unspektulär ist, aber man sieht was von der Karte!
Video von Gamestar
Viel Spaß damit ^^ auch wenns leider nur sehr kurz un unspektulär ist, aber man sieht was von der Karte!
PolarFox82
Lieutenant
das ist ja alles in Blau da kriegt man i-wann einen blauen Kopp von
EliteSoldier
Commander
das ist ja alles in Blau
Ich denke mal das es einfach daran liegt, dass es abgefilmt worden ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.