• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schonklar D; überleg doch mal kurz wie würde es ein mav von deinem eigenen team über 10 gegnern überleben?

Good News Everyone!

Nach der Übernahme von einigen Papa Mitgliedern, haben wir beschloßen uns wieder einen Server zu holen.
Das Resultat wird ein M16 freier 32 Slot Server sein. :)

Dann müsste ich ja immer meine Waffe ändern. Ich bin doch immer noch bei den Anfangswaffen. :D

JUHU m16 frei !

Das Resultat wird ein M16 freier 32 Slot Server sein.
Sowas find ich persönlich total scheiße, die Waffen gehören doch zum Spiel dazu... Habe es schon in CSS gehasst...^^

die M16 regt total auf JEDER spielt sie..

DANKE Bandits!!!

Endlich wieder ein guter Server für die die etwas besser sind hier ^^

Sputnik

Achja und als Sahnehäubchen oben drauf:
Kein Fast Vehicle Spawn!

Na ja, ob ich nun mit der M16 oder einer anderen Waffe in der Hand erschossen werde, ist mir persönlich Wurst. Ich fahre eh Panzer. :D

kann mal jemand den link zu dem server posten bzw. dürfen auch leute den server besuchen die nicht in dem clan sind?

Das ist doch ein Wort!

Selbst um 2:20 sind noch Spieler drauf.^^

@xsp

M16 ist nun mal die BOB-waffe schlechthin, wenn die runtergesetzt wird, könnte sie iwann normal werden

geile idee das mit dem server

Hooray für den Server!
Hoffe das wir dort keine Probleme mit dem Füllen haben werden.

Ja M16A13 geht einem schon tierisch aufn Sack, allerdings wird es auch eine neue Bobwaffe geben wenn die M16 generft ist. Das ist ein ewiger Kreislauf. Man muss sich glaube ich einfach damit abfinden und zurückbobben :D

Viel wichtiger find ichs das man (und ja ich weis das man nie 100% sicher sein) einen nahezu offensichtlichen Cheater einfach kicken kann. Sollte es ein wirklich guter Spieler sein, der Skill hat und leider gekickt wurde, dann ist er das eh schon gewohnt und läuft unter Kollateralschaden :evillol:

Ja aber die Famas von dem Medic (2 Waffe) ist jetzt nicht so toll. =/
Damit reiße ich nichts, und mit der Pistol auf Distanz hat man nicht so die chancen.

Ist normal, die war vor dem letzten Patch recht ordentlich, dann wurde sie zu tode generft und verzieht Zu sehr (status quo). Wird laut offiziellen Quellen im nächsten Patch wieder etwas gebuffed. Ein ewiges Hin und Her ;) (Wieso hab ich das Gefühl das es der M16 genauso ergehen wird?)

Aber du hast doch die AUG schon wenn ich mich nicht täusche? die ist auch ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben