-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NumbrThirty
Ensign
Wäre auch gerne mal dabei (wenns zeitlich passt), nur bin ich ebenfalls nicht soooooooo gut
Sputnik 1
Lt. Commander
Also Prinzipiell bin ich dabei.
Hätte schon lang mal wieder Bock so richtig Taktisch im TS gegeneinander zu zocken. So wie bei den Friday Fight Nights. Das war echt geil, wenn man sich die Gegner angesagt hat und immer das richtige Mittel an der richtigen Stelle gehabt hat.
Sputnik
Hätte schon lang mal wieder Bock so richtig Taktisch im TS gegeneinander zu zocken. So wie bei den Friday Fight Nights. Das war echt geil, wenn man sich die Gegner angesagt hat und immer das richtige Mittel an der richtigen Stelle gehabt hat.
Sputnik
domidragon
Fleet Admiral
ich bin für only (den-baxus) knife...
DA BIN ICH DABEI!!
tz baxus, wir wissen beide, dass du beides betreibst, also lüg nicht! +
Bugusing ist zudem lower (ätschibätsch)
naja, nur so als tipp, nimmt lieber 150% an spieler auf, weil sonst ist man dann zu wenig.
am besten nehmt ihr ne hauptliste mit den 16 spielern und eine ersatzbankliste, falls einige am abend dann nicht auftauchen, was ja oft der fall ist. nur so als kleiner tipp
greeez
domidragon
Fleet Admiral
würde ich dir gerne geben, nur ist dieser bei mir nicht vorhanden, eigentlich so ziemlich alle runden von gestern habe ich nicht als battlereport -.- manmanman -.-
Scheitel
Admiral
Habe auch nur die von Operation Firestorm und von Caspian Border
Sch4k4l
Ensign
Hi, also ich finds ebenfalls ne gute Idee und würde auch gern mitmachen...aber ein Termin müsste schon vorher feststehen, wie DaDare schon sagte. (Ich habe dieses und nächstes We schon mal keine Zeit)
Zwecks Waffenverbot ist es mir eigentlich wurst, weil ich find jeder soll das spielen, was er will und gut ist. Ich habe schon relativ viele Waffen gespielt und da noch keinen so gravierenden Unterschied entdeckt, dass ich sagen würde es wären zu große Balanceunterschiede dabei.
Aber ihr könnte wegen mir gern welche sperren, ich spiel eh alle auf 500 Kills und nehm dann die Nächste.
Mfg Sch4k4l/Arvsn
Zwecks Waffenverbot ist es mir eigentlich wurst, weil ich find jeder soll das spielen, was er will und gut ist. Ich habe schon relativ viele Waffen gespielt und da noch keinen so gravierenden Unterschied entdeckt, dass ich sagen würde es wären zu große Balanceunterschiede dabei.
Aber ihr könnte wegen mir gern welche sperren, ich spiel eh alle auf 500 Kills und nehm dann die Nächste.
Mfg Sch4k4l/Arvsn
Scheitel
Admiral
Potentiell wäre ich auch dabei. Da ich aber bald in Urlaub fliege und noch diverse andere Dinge an den WE's machen muss, würde ich auch gerne vorher nen Termin wissen. Ggf. kann ich da dann was drehen^^
Edit:
Wegen Waffenverbot, mir auch Wurst. Zocke auch alles mal an und finde auch nichts op. Spiele sowieso meist die AN94 und die scheint in der Auflistung derer, die sich an manchen Waffen stören, nicht vorzukommen^^
Edit:
Wegen Waffenverbot, mir auch Wurst. Zocke auch alles mal an und finde auch nichts op. Spiele sowieso meist die AN94 und die scheint in der Auflistung derer, die sich an manchen Waffen stören, nicht vorzukommen^^
Keine großen Unterschiede? Spiel mal eine Runde mit der M5K und dannach wieder mit der M16A3. Da sollten dir "minimale" Unterschiede auffallen.
Ich glaube ich sage dann schon mal abMagl schrieb:ich bin für only (den-baxus) knife...
Papst_Benedikt
Captain
Wenn ich das richtig verstanden habe sind dann eh da fast nur CBler vertreten und von denen weiß ja wohl auch jeder, welche die ungeliebten Waffen sind und warum. Wozu dann eigentlich noch ein 'Verbot' als solches? Hier haben die meisten wohl so viel Hirn um zu merken, dass man sich mit manchen Waffen hier keine Freunde macht und spätestens nach den ersten Beschwerden hat's dann jeder Depp gemerkt. Und wenn ein Random Player uns mit seinen 250 M16A4 Servicestars auf die Eier geht oder nur mit SMAW spammt -> kick und ciao! Wozu gibt's denn bei solchen Events Admins?
@Timo: Selbst wenn's Premium Content wäre - damit redest DU dich net raus, du hast auch diesen orange-gelben Schriftzug
@Timo: Selbst wenn's Premium Content wäre - damit redest DU dich net raus, du hast auch diesen orange-gelben Schriftzug
Skeleter
Lt. Commander
Wieso nimmt ihr eigentlich nicht alle die M16A3? Dann hat sich das mit dem Balance doch getan, da ja auch jeder die gleiche Waffe verwendet.
Japp japp, ich weiß, darauf wärt ihr nie gekommen, aber ich bin ja da, um solch schwierige logischen und moralischen Entscheidungen zu tätigen und die Diskussion noch sinnloser hinzustellen, als sie ohnehin schon ist. ;D
Japp japp, ich weiß, darauf wärt ihr nie gekommen, aber ich bin ja da, um solch schwierige logischen und moralischen Entscheidungen zu tätigen und die Diskussion noch sinnloser hinzustellen, als sie ohnehin schon ist. ;D
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
ich find das M16 verbot ziemlich lächerlich hab ich ja schon hundert mal gesagt, außerdem brauche ich noch meine 100 service sterne damit
aber ok dann spiel ich halt AEK
PS: wie gesagt ich würde es ohne "Random- Player" gestalten und dann vll wie sone art Turnier mit 3 oder 4 Mannschaften a 8 leute das wär schon ziemlich cool ^^
baxus ist in meinem Team !
aber ok dann spiel ich halt AEK
PS: wie gesagt ich würde es ohne "Random- Player" gestalten und dann vll wie sone art Turnier mit 3 oder 4 Mannschaften a 8 leute das wär schon ziemlich cool ^^
baxus ist in meinem Team !
domidragon
Fleet Admiral
jap echt peinlich moci
ach Baxus du angsthase, wir erwischen dich auch so, auch wenn du nicht online bist
ach Baxus du angsthase, wir erwischen dich auch so, auch wenn du nicht online bist
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Nö, Skeleter, kannste knicken. Freiwillig ab ich das Ding das letzte Mal im Januar oder so angefasst. Danach hab ich angefangen, mit vielen Waffen das Mastery Dogtag zu holen und dementsprechend so gut wie jede Waffe auf min 100 Kills.
Und weil ich keine M16A3 (mehr) spiele, bin ich schon mal besser als gefühlte 95% der restlichen Community. Zumindest sagt mir mein Ego das.
Aber die Turnier-Idee von Lukas hats mir angetan.
Achso, meine 7970 wurde heute endlich auf den Weg gebracht. Ne dicke ASUS für 299€ geschossen.
Und weil ich keine M16A3 (mehr) spiele, bin ich schon mal besser als gefühlte 95% der restlichen Community. Zumindest sagt mir mein Ego das.
Aber die Turnier-Idee von Lukas hats mir angetan.
Achso, meine 7970 wurde heute endlich auf den Weg gebracht. Ne dicke ASUS für 299€ geschossen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.