• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EliteSoldier schrieb:
Kenn ich. Viel praktischer ist es, wenn Seiten geblockt werden, die man brauch :D
Dann wendet man sich an den freundlichen Admin, der dann seine squid-config anpasst :)

Grüße

Der Netzwerkadministrator mag ich aber nicht mehr, weil in den zwei Wochen wo der unten war, und meinen Ausbilder vertreten hat. Ich geschätzt alle 30 Minuten ankam, und gesagt hab das die Seiten gesperrt sind.

Meist freuen die sich über eine kleine Zuwendung in Form von Bier ö.ä.
Alternativ ist auch ein Lob für die gute Arbeit zielführend :)

Grüße

Wenn ich da an unseren "Schulfilter" denke, der wahllos Seiten geblockt hat :freak: z.B. sollten wir in Französisch was zum WW1 recherchieren, da wurden Webseiten wegen "Krieg, Gewalt und Verbrechen" geblockt und in Spanisch wollten wir mal die Funktion von dict.leo.org testen, wo man sich Wörter auch vorsprechen lassen kann - ging nicht wegen "Bildung, Erziehung und Aufklärung" :confused_alt: Computerforen, Auktionswebseiten und Shoppingseiten gingen ebenfalls net - was aber ging war Facebook, StudiVZ und SchülerVZ... :stacheln:
Zum Glück bin ich dort raus :p

@Papst hihi ja den Filter kenn ich lol wegen "Bildung und Aufklärung" gesperrt. ja da sieht man es, ich war halt auf ner christlichen Schule das ist da an der Tagesordnung :D

Hatte eben schöne Runden mit UNITCORE. Wenn jemand lernen will wie ma Tank fährt darf er uns gern um Hilfe fragen :evillol:

@alle Ich hab einen super neuen Server gefunden! aber achtung wenn der voll ist spielen da mindestes 70% "Professionelle Spieler" Sehr hohes Skilllevel da. Endlich mal ne Herausforderung :P
Server: LevelCap and xFactor Big Boy Bonanza

Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst schrieb:
Hatte eben schöne Runden mit UNITCORE. Wenn jemand lernen will wie ma Tank fährt darf er uns gern um Hilfe fragen :evillol:

Jo, haben wir schon ganz gut hinbekommen :schluck:

Evtl. mache ich gleich noch ein paar Runden.

Und ich werde mich bei Zeiten mal um mein Mic kümmern ^^

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
38:11

Und ist da was besonderes dran?

Oder hier:
21:8...

Willst du trollen? Inf ist easy:

2VO5w.jpg

nlKPC.jpg

;) Hab aber eh keine Zeit mehr für das Spiel, Studium sei dank, eh zu viele Low(admins) und Cheater unterwegs & Blizza... EA's Premium Politik geht mir aufn Sack ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine KD Linie Recht interessant. Hattest du dich nicht mal als Cheater geoutet?

Hurra, Gregory ist wieder da. Endlich ist hier wieder was los.

Da du gerade hier bist, könntest du mir mal Tips geben wie man eine Headshot/Kill Ration von über 55% mit der M16 hinbekommt. Zum Vergleich rivaLXfactor (wohl einer der besten BF3-Spieler der Welt) hat eine Ration von 25%. Wie schafft man es eine doppelt so hohe HS/Kill-Ration als einer der besten der Welt zubekommen?

GregoryH schrieb:
2VO5w.jpg

nlKPC.jpg

;) Hab aber eh keine Zeit mehr für das Spiel, Studium sei dank, eh zu viele Low(admins) und Cheater unterwegs & Blizza... EA's Premium Politik geht mir aufn Sack ;D

Du schreibst, das zuviele Cheater unterwegs sind und zeigst uns Bilder von 145 : 8 ? Tu uns bitte einen Gefallen und lass uns einfach in Ruhe..
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

@DaDare.. bin gestern dann bei D3 ausgestiegen.. wir hatten ne echt schöne Gewitterfront.

NAMETAG alles aktuell.

@Gregory

Auh, das tut doch echt schon weh! Eine Welt aus Lügen!

@DaDare.. bin gestern dann bei D3 ausgestiegen.. wir hatten ne echt schöne Gewitterfront.

Die große Gewitterfront kam dann später in der Nacht zu uns. Musste gegen 1-2 Uhr nochmals aufstehen, um meine alte Katze rein zu holen. Bei Gewitter kann ich aber am besten einschlafen, keine Ahnung warum.^^

Ich melde mich dann auch mal fürs CB Squad an^^
Irgendwie scheinen einige meiner Freunde mit denen ich meist gezockt hab, nur noch seltener BF zu zocken... Das geht ja mal gar nicht...^^

NAMETAG Scheitel / Scheitel666

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben