• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die besten Medics kommen aus Deutschland.

Da hat er recht, zumindest was BF3 angeht :D
Auch wenn die besagten Medics zur zeit wenig spielen können weil die Klausuren bald anfangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafuq. :D

Am Anfang dachte ich an Diablo 3 und das Aktionshaus.

Pay to win sag ich da mal.^^

Achja, das gute alte TF2. Welch schönes Spiel. Über 1300 Spielstunden...

"Admin"-Willkür Live dabei
Hier

Einfach die nächsten drei Folgen schauen und versteht die Gedanken mancher Admins. Es ist so einfach, ich bin ein Erleuchteter. :freak:

Was ist denn die Kernaussage des Clips in kurzen Worten?
Ich habe mir die ersten 3 Minuten angeschaut und da wurde es schon langweilig, ohne nennenswerten Informationsgehalt. 20 Minuten halte ich das nicht durch ;)

Na gut, er kickt 2 Spieler auf Gegnerseite, um die Teams "auszugleichen", dann ist ein Spieler besser als er, wird einfach mal in sein Team verschoben, andere werden einfach gekickt, weil ihm die Nase nicht passt. Der Typ ist schon hart drauf. Wie singen sie es so entsprechend an in der dritten Folge "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!"

Also das ist echt hart.

Danke für die Zusammenfassung. :daumen:

Es gibt schon lustige Gesellen auf dieser Welt.
Wurde ja auch schon in den Battlefield Friends thematisiert.
Der Admin, der aufgrund seiner Kreditkarte meint, er kann mchen, was er will.

Apropos Battlefield Friends, kommt da noch eine Staffel oder ist da leider Schluß?

Unser Kullerkeks hat den 2. Platz im Tippspiel gemacht. :)

Glückwunsch an ihn!

Cool, Glückwunsch! Hast du dir den wenigstens das Finale angesehen? :D

Die Deutschen müssen doch gegen die Italiener taktisch einen groben Fehler gemacht haben. Wieder ein Zu-Null-Spiel gegen die Italiener. Unverständlich. Und die Spanier hatten zudem noch Glück. Nur gegen zehn Italiener spielen, da ist so ein hohes Ergebnis klar.

Ich hab mir gestern zwei Runden gegönnt, hatte aber irgendwie nicht so richtig Lust auf BF3. Woran liegt das nur? :( Magl war auch dabei, mag aber die Fahrzeug-Maps nicht, was? :D

Ich hab mich gestern auch nur aufgeregt. Spätestens nach 2 Runden werde ich automatisch ins Loser Team geswitched. Und dann wird ewig nicht mehr gebalanced. Am besten finde ich die, die dann feige desertieren.

Dafür hab ich jetzt meinen Gefallen an Conquest Domination gefunden. Ist relativ einfach da zu gewinnen.

Sputnik

Sunny... mir geht´s wie Dir, irgendwie (kann aber auch nicht erklären warum) ist zur Zeit die Luft raus..
Es macht irgendwie wenig Spaß.. ich verliere ständig (auf Public Servern), komme generell ins Team, das schon mehrere hundert Punkte im Rückstand ist..
außerdem schwindet meine K/D zusehens..
Gut, daran bin ich selber schuld.. war einfach zu oft auf CQ unterwegs.
Kann mich iwi nie für eine Waffe entscheiden..
Oder anders gesagt: Mir fehlt BC2...

Vielleicht ist das das Sommerloch. Ich zock zur Zeit so wenig wie seit 4 Jahren nichtmehr.. außerdem gibts ja auch noch Diablo3.

Ach und wegen der Fahrzeugmaps.. naja ein großer Fan bin ich nicht.. aber nur, weil es immer wieder übermächtige Jets oder Helis gibt, die dann 50:2 oder so haben und alles wegholzen...
Trotzdem bin ich gern bei Dir im Panzer :bussi:

Genau aus diesem Grund habe ich mir die Aufgabe gemacht, Waffen "hoch zu leveln".
Die Famas ist nun bei 500 Kills angekommen und meine KD hat sich sogar um 0,1 verbessert. :)

@magl, sunny

Ich dachte schon das geht nur mir so... Ist wirklich momentan etwas anstrengend um ehrlich zu sein. Naja, mal andere Spiele spielen dann kommt der Elan wieder von selbst. Spec Ops The Line bietet sich da gut an. Wow ist das Ding geil.

Lasst doch wieder mal BC2 spielen ;)

Zum Thema Fussball:
Spanien war einfach überlegen. 2:0 war noch bei vollständigen Mannschaft - da hätte Italien nichts gedreht.
2006 hatte Italien so viel Glück, das wäre Unfair nochmal.
Beim Spiel DE gegen ITL hat Deutschland einfach die 2 Fehler zu viel gemacht und das nutzte so ein Stürmer wie Balotelli dankend aus. Da braucht man sich gar nicht aufzuregen. Leider finde ich die letzten Jahre der DE 11 einfach ideenlos. Die spielen halt gut, aber alles nach Standard. Das ist denke leider der große Fehler. ITL hat mit 2 flexiblen Spitzen gespielt -> da ergaben sich direkt die Probleme, weil das nicht nach letzten Jahrenstandrads nicht standard war.

Aja: Glückwünsche an Kullekeks! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben