feris
Captain
swm-kullerkeks schrieb:M16-Verbot ist so genial, das müsst ihr einfach mal ausprobieren!
Ok, bin jetzt nicht so der Infanterist. Aber ist es wirklich so schlimm, das man immer gleich mit dem Verbotshammer kommen muss? Ich werde, wenn ich denn zu Fuß unterwegs bin, von genug anderen Waffen geholt. Oder spielt Ihr eine spezielle Map, wo die so nervt?
Vielleicht wäre das neue CS was für Euch. Habe auch das alte zwar nie gespielt, aber soweit ich weiß hat da jede Klasse nur ein Waffe -> alle gleich und gut.
Wenn es verschiedene Waffen gibt, sollte es auch Unterschiede geben. Ich meine jetzt nicht nur optisch.
Ergänzung ()
Error1 schrieb:Ich könnte mir nur Vorstellen, dass es dann an deiner Bandbreite liegt wenn Origin im Hintergrund zuviel nach Hause telefoniert.
Wenn BF erst mal läuft, kann man den Origin Task auch einfach abschießen.
Ich habe seit dem Update auch ab und zu einen Lag, aber der tritt nur alle Jubeljahre einmal auf und dann nur für eine halbe Sekunde. Nicht vergeichbar zu Bene's Problem, kein Grund von meiner Seite jetzt großartig mimimimimi...
Bene: Das ist ein Zeichen. Du sollst mal wieder aus dem Jet kommen. Der muss alle 10.000 Flugstunden zur Inspektion.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: