• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swm-kullerkeks schrieb:
M16-Verbot ist so genial, das müsst ihr einfach mal ausprobieren!

Ok, bin jetzt nicht so der Infanterist. Aber ist es wirklich so schlimm, das man immer gleich mit dem Verbotshammer kommen muss? Ich werde, wenn ich denn zu Fuß unterwegs bin, von genug anderen Waffen geholt. Oder spielt Ihr eine spezielle Map, wo die so nervt?

Vielleicht wäre das neue CS was für Euch. Habe auch das alte zwar nie gespielt, aber soweit ich weiß hat da jede Klasse nur ein Waffe -> alle gleich und gut.

Wenn es verschiedene Waffen gibt, sollte es auch Unterschiede geben. Ich meine jetzt nicht nur optisch.
Ergänzung ()

Error1 schrieb:
Ich könnte mir nur Vorstellen, dass es dann an deiner Bandbreite liegt wenn Origin im Hintergrund zuviel nach Hause telefoniert.

Wenn BF erst mal läuft, kann man den Origin Task auch einfach abschießen.

Ich habe seit dem Update auch ab und zu einen Lag, aber der tritt nur alle Jubeljahre einmal auf und dann nur für eine halbe Sekunde. Nicht vergeichbar zu Bene's Problem, kein Grund von meiner Seite jetzt großartig mimimimimi...

Bene: Das ist ein Zeichen. Du sollst mal wieder aus dem Jet kommen. Der muss alle 10.000 Flugstunden zur Inspektion. :D

Zuletzt bearbeitet:
@feris,

spiel mit die City Maps. 75-80% wirst du mit M16A3 gekillt.
Vielleicht wäre das neue CS was für Euch. Habe auch das alte zwar nie gespielt, aber soweit ich weiß hat da jede Klasse nur ein Waffe -> alle gleich und gut.
In dem neuen CS GO gibt es nur 2 Waffen. M4 und Ak47. Ach warte, da gibt es auch die AWP, Aug, Krieg 552 (oder war es 553?),g3, Scar, deagle Glock 18, usw.
Aber es spielt sich deutlich balancierter.

@feris:
Seine Crossing, Bazaar, Teheran (hier ein wenig abgeschwächt) - am besten noch Inf-Only auf nem 32er-Server und von 16 Mann im Gegnerteam werden auf Garantie 14 die M16 spielen. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI
Not bad *Obama-Face*

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
@feris,
spiel mit die City Maps. 75-80% wirst du mit M16A3 gekillt.

Na ja, Ctiy Maps. Lass mal überlegen. Metro kann ich nicht leiden, Theran Highway auch nicht so wirklich. Grand Bazard ist ganz lustig, aber da rennen aufgrund der Fahrzeuge auch eine Menge Engis rum. Karkand ebenso.
Seine Crossing wäre vielleicht so ein Kandidat für viel M16. Nerviger sind da Sniper oder Motar, wenn zugelassen. Mag anders aussehen, wenn man die Settings Infantrie only einstellt. Momentan kann ich die Panikmache aufgrund meiner bevorzugten Maps/Modi nicht so ganz nachvollziehen.

DaDare schrieb:
In dem neuen CS GO gibt es nur 2 Waffen. M4 und Ak47. Ach warte, da gibt es auch die AWP, Aug, Krieg 552 (oder war es 553?),g3, Scar, deagle Glock 18, usw.
Aber es spielt sich deutlich balancierter.

Wird dann Euer neuer Server? Oder spielst Du bei Uwe? :mussweg:

CS GO Server?
Ich hab ein Freund, der hat ein root Server, worauf schon CS GO Beta läuft. Man braucht ja keine "Server Lizenz", wie es bei Battlefield der Fall ist.

Auf den kleineren Infaterielastigen Maps nervt die M16 so extrem.

Absolut geiler Film den du da gepostet hast. Ich frage mich immer noch, wie man das mit den Luftaufnahmen und Kamerafahrten hinkriegt ohne Battlerecorder

Sputnik

Also ich verstehe euer Problem mit der M16 nicht wirklich. Auf City-Maps nimmt man die M16-Gegner mit einer AEK oder FAMAS auseinander, auf größeren Maps ist z.B. eine G3A3 oder AN-94 z.T. besser geeignet. Die M16 ist sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz zu gebrauchen, wird auf diesen Gebieten jedoch von anderen Waffen übertroffen. Der Vorteil an der Dauernutzung der M16 ist, dass man sich nicht auf verschiedene Waffen einstellen muss. Zu stark ist die Waffe in meinen Augen nicht.

Der Machinima ist wirklich super gemacht. Tolle Kameraführung und die Effekte können sich ebenfalls sehen lassen.

Ich achte gar nicht darauf, von welcher Waffe ich gekillt worden bin. Tot ist tot, ob mit dieser oder jener Waffe, ist doch egal.

Alleine schon durch die Kinostreifen und der "ruigen" Kameraführung, sieht es so "spannend" aus.

NAMETAG alles aktuell.

Wieso regt ihr euch eigentlich immer über irgendwelche Knarren auf?

Ist wohl ein Lieblingsthema.. Abakan, M60, F2000, nun die M16 und so weiter und so fort..

mir ist mittlerweile wurscht, wer mit welcher Knarre zockt.. Wenn es eine Waffe im Spiel gibt, warum nicht auch benutzen?

Einzige Ausnahme: CarlGustav oder RPG on Inf.. das geht gar nicht.

Absolut geiler Film den du da gepostet hast. Ich frage mich immer noch, wie man das mit den Luftaufnahmen und Kamerafahrten hinkriegt ohne Battlerecorder

Helikopter :)
Ja der Robert ist ein sehr guter Kameramann, ist auch nicht ohne Grund an der Kamera bei Transformers, Batman und co. ... und macht mom. die Cinemetography bei Creative Assembly, oder hat es zumindest für Shogun 2.

Hab ihn mal in London getroffen. Lustiger Typ und gleichzeitig sehr ernst :D
Er hat auch ein cooles CoH Video, wo der eine Szene von der Soldat James Ryan nachmachte. Hab ihm da geholfen mit den Tools im Editor ;)

Das TotalWar Video ist auch nicht ohne, zwar nicht viel Story, aber cool zum ansehen.

Einzige Kritik an dem Video von BF3 finde ich die nicht voll ausgenutzte "Geschichte". Er macht so viele schöne Anspielungen auf BF3 "problematiken", bzw. nervige Dinge in BF3, oder eben lustige. Aber dass der eine Typ am Ende nicht nen Bann oder so bekommt, quasi um auf die Cheater Problematik hinzuweisen, verstehe ich nicht, würde zu seinem ernsten Humor passen. Gibt noch viel so Dinge wo man noch einbauen hätte können. :)
Aber auf jedenfall ein Spitzenreiter, was vieles (oder sogar alles?) in den Schatten stellt. Wirkt wie ein Trailer von BF3 selber.

@M16 gequassel:
Zum Glück muss ich mir das mom. nicht antun :) Hab genug anderes zu tun und erhlich gesagt kaum lust BF3 zu spielen. ;)

Ist wohl ein Lieblingsthema.. Abakan, M60, F2000, nun die M16 und so weiter und so fort..
Nö nur M16 ;)

greez

@Magl

Weißt du warum die sich aufregen? Weil sie damit nicht spielen können!

Sagt mal, habe ich das double XP WE verpasst? Laut Battlelog schon. Oder hat es wieder nicht statt gefunden?

Ich war das We im Garten ^^ Na ja, Wurst, sind eh nur noch Nummern die man sammelt.

Ja, das hast du verpasst. Letztens Wochenende hat es stattgefunden. Den Sinn hinter dieser Aktion sehe ich eh nicht. Okay, du bist ein wenig schneller vorangekommen. Aber was soll's?

@SunnyboyXP0,

zudem gab es auf Battlefield 50% Rabatt im Origin. Und für das erste Leveln ist double XP schon gut.

:evillol:

Aber das Video ist auch ein bisschen böse. Sind noch Beta Mitschnitte vorhanden. Bester Teil war der Singleplayer^^

Ich habs auch ohne double XP geschaft Adler 100 zu werden :D

Wah, jetzt schon? Ich glaube, ich werde dafür noch einige Jährchen benötigen. So wenn BF4 oder BF5 herauskommt. :D Lony, du bist ja auch nicht mehr... denk's dir! :p Ihr seid irre, so viele Stunden auf dem Spielbuckel zu haben. Ich lass es da ruhiger angehen. Ich bin froh, wenn ich solch tolle Runden wie mit Malte oder Jens erlebe und ich mich nicht ärgern muss. Mit dir (und deiner Frau) hatte ich auch schon schöne Spielstunden. :) Jetzt denkt aber nix Falsches, gell! :D

Ich war am Double XP Weekend auch ein bisschen im Blutrausch. :D

Es hat mir aber auch ein paar neu Erkenntnisse gebracht.
Zum einen, das ein 5000 Ticket Server mit 64 Leuten fast immer voll ist.#
Habe sogar einen mit 600.000 Tickets gefunden, da sieht Caspian schlimmer aus als Kargh ind den schlimmsten Ecken ;)
Daher habe ich das Setting gleich mal aus Spaß auf unserem einen Server eingestellt. :D
Entgegen allen Erwartungen hat das spielen sogar Spass gemacht.

Zum anderen, das man mit dem MAV auf großen Maps und im Teamspeak nicht nur eine Masse Punkte machen kann, sondern dem Team einen echten Vorteil verschafft, wenn man per Voice abstimmt, wo aufgeklärt werden muss. Ja, ich habe den Sniper bis vor kurzem komplett ignoriert. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben