• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass auch alles klappt und dir die Kiste nicht um die Ohren fliegt. Also ich gehe beim ersten Anschalten grundsätzlich in Deckung. :D Passiert ist bisher allerdings noch nie etwas, toi, toi, toi.

Joa eingeschaltet hab ich ihn schon.

Gab auch schon den ersten Aufhänger, da ich feststellen musste, dass einer der beiden DVI Ports nicht funktioniert bzw. erst im Treiber aktiviert werden musst. Aber ich hab ja noch nichts installiert.
Da komme ich auch erst heute Abend dazu wenn meine kleinen Monster im Bett sind ^^

Sputnik

2da.Lony schrieb:

Du läufts mir schon mal vor´s Messer....

Gebert88 schrieb:
@Magl: Ich sag nur Jeder wie er verdient! :evillol: :lol: :freak:

und Du auch !! :D

DaDare schrieb:
Ich hätte hier an sich alles 2 mal da, falls mal der Blitz kommen sollte. ;)

So, ich hab jetzt hier 4 x Splitter, 4 x NTBA und 2 x Router (Fritzbox und Speedport),
außerdem das ganze noch mit nem OBO- Überspannungsschutz (Strom und Telefonleitung) abgesichert..

Nun seh ich dem nächsten Gewitter gelassen entgegen.. ;)

Willkommen zurück Magl!

So, ich hab jetzt hier 4 x Splitter, 4 x NTBA und 2 x Router (Fritzbox und Speedport),
Man kann es auch ein bisschen übertreiben.^^

Schaden zahlt die Versicherung?

So, habs jetzt mal hinbekommen einen meiner besagten Lags auf Video zu bannen - auch wenn das Exemplar in dem Video eher einer der weniger schlimmen ist (bei Minute 0:23). Auf das ganze folgte ein "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" :(

http://www.youtube.com/watch?v=Jde7vGKqYEc

Wenn ihr euch nach dem Geruckel jetzt noch vorstellt, dass man schlagartig ohne ersichtlichen Grund 200m tiefer fliegt, im Rückenflug ist und die Nase fast senkrecht zum Boden steht, dann habt ihr einen der krassen Lags, die in der Regel auch zum Tode führen.

Am Boden sieht das ganze dann so aus, dass ich auf einmal in eine völlig andere Richtung schaue oder ich mich einfach mal für 3 Sekunden nicht mehr bewegen kann...

Und ich bezweifel, dass es an meinem PC liegt. Zumindest haben Feris und SAW seit dem letzten Originupdate auch Probleme :grr:

Leute, das waren geile Runden eben. Der Gegner tat mir vor allem in der für mich letzten Runde echt leid. Die sind aus der Basis ja gar nicht mehr rausgekommen. :D Es war eine gute Zusammenarbeit im Team, so macht es Spaß. :)

@Jens (feris)
Das erste Mal, dass wir im Squad zusammengespielt haben. War echt klasse, sollten wir wiederholen.

@Malte
Schade, dass du nicht die ganze Zeit über dabei gewesen bist. Es waren gute Runden für uns.

@Sunny:
Ja, wir redeten ja schon so lange drüber, das wir theoretisch ein gutes Panzerteam abgeben könnten.
Jetzt hat es endlich mal geklappt und dank Voice auch extrem Spaß gemacht.
Zeitweise waren wir ja mit zwei voll besetzten Panzern unterwegs und haben koordiniert die Karte gerockt. Unsere Luftunterstütztung wollen wir mal nicht vergessen.

Das war ein extrem gutes Beispiel, wie man mit guten koordiniertem Teamplay die Schlacht gewinnt.
Ein bisschen gemein war es etwas am Ende aber schon. Aber ab und an muss man auch mal seine Früchte genießen dürfen ;-)
Ergänzung ()

Eine Sache hast Du aber noch verpasst. Hippodroid und ich hatte noch einen Menge Spass mit dem dümmsten Sniper der Welt. Der lag bei Kark bei B immer an der selben Stelle. Wir haben ihn dann bestimmt 10-15 mal geholt und jeder hat ihn gemessert. Ich lag schon am Boden :D

@ Bene:
So schlimm sieht das bei mir nicht aus, allerdings fliege ich keine Jet.
Folglich ist es bei mir eher nervig, da es nur sehr selten auftritt.

Bene, das ist ja echt krass. :eek: Hoffentlich fängt sich das Spiel wieder, damit du anständig zocken kannst.

Jens, ja, das wurde echt mal Zeit. Da kennt man sich hier so lange und hat noch nie zusammen im Team gespielt. Bei einigen Situationen hab ich mich zwar ein bisschen geärgert, aber man kann auch nicht immer gewinnen. Die Sache mit dem Hornissennest fand ich allerdings lustig. :D

So, hab grad noch drei schöne Videomitschnitte gemacht :(

Beim ersten "ruckelts ja nur ein bisschen", da kann man ja trotzdem noch halbwegs weiter fliegen - wenn auch nicht vernünftig. Beim zweiten kommt dann am Ende noch ein schöner - lagverschuldeter - Absturz dazu. In der selben Runde bin ich dadurch 3(!) mal einfach so ohne mich wehren zu können in den Boden eingeschlagen und draufgegangen. Zu Fuß und im Panzer is es ähnlich :grr:

http://www.youtube.com/watch?v=2tnbbpBOKys

http://www.youtube.com/watch?v=B87rMlQbTQ0

Scheint so als müsste ich doch Windows neu installieren, ob's was bringt sei dahingestellt...

Boa das is ja echt übel... ich installiere gerade Battlefield und zock dann noch ne kleine Runde ^^

Bin gespannt wie es läuft.

Sputnik

also ich hab keine Probleme mit Lags, dafür aber mit dem Spielerlebnis... wie kann man nur als Anfänger, lvl1 ohne irgendwelche Ausrüstung Punkte erziehlen? Ich kämpfe seit 4std und kann gerade mal 20kills erreichen, weil alle schon laser visier, bessere Muni, Tarnung, Health etc. haben.

Das ist echt zum Kotzen und auch der Rückschlag bei den Waffen ist enorm gestiegen im Gegensatz zu BFBC2. Ich kann gar niemanden treffen bzw. killen, aber andere wiederum mit ein paar klicks und ich bin tot... es nervt mich nur noch gewaltig wie unbalanced das Spiel ist.

Wie ist denn deine OriginID? Wenn man zusammen spielt geht es auf jeden Fall besser.

Sputnik

ich heisse mastaflorida :D
würde mich sehr über Unterstützung freuen. Gibts irgendwelche Clans hier?

Moin

@Sunny: Die Familie geht vor! Das nächste mal werde ich mehr zocken versprochen! :D

@Bene: Versuchen! Kann eigentlich nur besser werden! :eek:

@Magl: Catch me if you can :evillol:

übrigens war ich gestern noch mit den Leuten von R.E.D. auf einen Knife only Server, das war das erste und lädste mal das ich so was beklopptes mitgemacht hab! :mad:

ps: Heut Abend findet unser SUNDAY SHOWDOWN statt!
Wer in unserem Mumble ist bekommt einen Platz auf unserem Server! :daumen:
Beginn ist 18Uhr!

@HansAn: Es gibt 3 Clans und 1 Spielergemeinschaft hier! Guck in den 2. Post dieses Thema's ;)
Da du schon auf der ersten Seite bist guck dir doch noch das Bewerbungsbeispiel bitte genauer an es steht im 1. Post dieses Thema's

Gruß
Malte

Zuletzt bearbeitet:
@Malte
Das ist doch auch verständlich. Es war nur schade, dass du nicht dabei gewesen bist. Na ja, hab halt mit Jens und den anderen den Server gerockt.

@HansAn
Ruhig Blut, ganz so schlimm ist das ist. Du kennst die Karten noch nicht und musst diese erst kennenlernen. Da ist es ganz normal, dass du quasi orientierungslos über die Karten huschst und dich die anderen leichter erwischen. Das wird aber besser. Such dir am besten ein paar aktive Jungs von hier und hefte dich an ihre Fersen. Ab als Gunner mit in den Panzer oder in den Heli, so kannst du gut Punkte machen. Bei den Infanterie-Maps: Bleib bei deinem Squad und schau dir von ihnen einige Kniffe ab.

Du kannst mit den Standardwaffen auch einiges reißen. Es stimmt, das Handling ist total anders als bei BC2. Du musst dich eben daran gewöhnen und ein Gespür dafür bekommen. Das geht nur durch Übung. Also, Kopf hoch, Soldat! ;)

Tipp.
Spiel immer M16A3. Macht jeder Depp, da Overpowered. Anfangswaffe der USler bei der Klasse "Assault".^^
Anders machen die Citymaps keinen Sinn mehr. Du ziehst sonst immer den kürzeren.

Ist doch schön, dass der Malte auch sein Fett wegbekommen hat. Er hat's verdient. :evillol:

Ich hatte in BC2 soo eine schlechte Runde. Mein team campt als Angreifer in unserer Base mit dem Sniper rum.
Mein Squad war einigermaßen zu gebrauchen. Aber 4 vs 12 ist nicht soo tolle.
Schade, dass man nicht einen EA Bann für solche Leute beantragen kann.
Wenigstens am Ende Ace/MVP1.

Dass Battlefield nicht mehr für Teamplay steht, sollte uns allen klar sein, aber Camperfield?!

Ich will wieder mit der alten Leuten zocken.
Loney, Sunny, Magl, Moc, Polarfox, Baxus, Pilot, etc.
Halt mit der alten Elite. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hassan, schon bestellt?

@uG,

wäre ein M16 Verbot machbar?
Spielt sich deutlich angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch mit der M16A3. Aber imba?
Hab nach dem Patch viel mit der M416, der AK74M und der M16 experimentiert, ca 800 Kills mit jeder bis ich meine Entscheidung gefällt habe.

M416 <-> M16 beides gute allroundwaffen und fast identisch. Evtl verliere ich in 100 Kämpfen 2Stück mit der M416 die ich mit der M16 gewonnen hätte.

AK74 <-> M16 Hab die AK mit Mündungsfeuerdämpfer statt schweren Lauf gespielt. Auf Distanz ebenbürtig. Bei Spray & Pray verliere ich bei 100 Nahkämpfen (Spray & Pray) 3Stück die ich mit der M16 gewonnen hätte.

Ich hab mich dann schlussendlich für die M16 entschieden, da wie du schon sagst jeder Depp damit spielt :D Viel ist aber nicht um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben