Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Magl,

leider ist die ZEit immer so knapp was anderes zu spielen. Ich spiele gern auch mal Rennspiele oder etwas Strategie wie CIV. Auch World in Conflict oder Ruse haben mich lange Zeit am PC gebunden.

Shooter standen aber schon immer auf der Liste bei mir. Auch bevor ich vor rund einem Jahr mit dem online spielen angefangen habe. Allerdings ist online spielen doch schon sehr zeitaufwendig, so das Single Player mehr und mehr ins Hintertreffen gerät.

@Magl,

gibt einige Spiele. Risen2, CS GO, Mario Kart mit dem Nachbarn (:heuldoch:) und Bad Company 2 ist auch vorne dran. Diablo 3 hole ich mir dem Andy zusammen. ;)

BF3 ist mir zu unausgeglichen, die Maps sind nicht so toll und der Netzcode disqualifiziert das Spiel. Da kommt doch mehr Frust als Spaß auf.

@Magl

alte Konsolenspieleabende mache ich immer wieder gerne mit Mario Kart, Mario Party usw.
Sonst spiele ich gerne Indie Games, auch auf dem LG unterwegs zur Arbeit (Zenonia z.B.).
Sonst überwiegend FPS. Gerne Oldies a Serious Sam, Doom usw.

Mit dem BF ist es immer so, dass man unter der Woche seh wenig Zeit hat, deshalb ist es leichter sich mit einer-zwei Runden da leichter "abzuschalten". Und man kann jede Zeit disconnecten...

Diablo 3 hole ich mir etwas später -> evtl. über Amazon.co.uk. Aber da ist wieder die Frage mit der Zeit...

jo Magl,

bei mir is grad auch mal wieder die Luft für BF3 raus.

Hab mir jetzt mal bei Steam: Risen, Alan Wake und Batman Arkham Asylum geschossen als des alles günstig zu haben war.
Naja und ab Heute wird n bissl in Diablo 3 rumgemetzelt, erstmal gemütlich solo die Story und dann am besten in ner Party.

Wir könnten ja nen =CB= Diablo 3 Treffpunkt aufmachen, zum miteineinander zocken oso?

@Domi:
Also anfangs fand ich ja noch zwischendurch ein oder zwei Runden Metro noch gan vertretbar, aber mittlerweile kotzt die Map mich auch an. Entwede gibts ein statisches Gemetzel am Kassenhäuschen oder an den Treppen oder eins der beiden Teams wird gebaseraped. Das mal ein kleiner Haufen durchbricht und die Gegner von hinten aufräumt kommt selten vor, das is die einzige Abwechslung auf der Map...
Seit ich mich in den Jet und den Luftraum verliebt hab kann ich so Tunnelballerei einfach net ausstehen :p
Was das mit der M16 betrifft: Weißt nicht ob das auf Metro so ist, aber auf anderen Maps kommts mir seit dem letzten Patch jedenfalls nicht mehr so vor, dass ich von einer bestimmten Waffe überdurchschnittlich oft getötet werde. Obwohl ich die eigentlich auch sehr gerne mag benutze ich die M16A3 in letzter Zeit nurnoch selten. Ich versuch mich gerade auch mit anderen Waffen anzufreunden, falls ich mal nicht im Jet sitze - was selten vorkommt :p

@Magl:
Wollte mir mal wieder C&C Generals und GTA4 auf den PC machen, aber irgendwie ziehts mich doch dauernd wieder in BF3 in den Jet :p

ich würd gerne wissen ob ein BF- Fanatiker (also Ihr alle) auch mal was anderes zockt.. beispielsweise, äh.. ja Diablo 3 ? Schaut ihr über den Tellerrand raus und beschäftigt Euch mit sowas, oder wollt / braucht ihr immer eine virtuelle Knarre im Anschlag?
Hm kaum Zeit und lust für BF3, da ist für was anderes nix übrig ;)
SSX zock ich noch teilweise, aber eben. Supreme Commander 2 habe ich mal wieder ausgepackt. Sonst habe ich noch Anno2070, Shogun 2 und trackmania 2 installiert. Aber eben, da gibts vlt. mal ein-zwei spielchen pro monat...

diese Regelung haben wir (Lony, Kullerkeks, Ploep, Ich und paar andere) vor paar Wochen mitbekommen, als unser TS abgeschmiert ist. Wir sind spontan auf euren TS gegangen, da dieser im ersten Post steht. Leider wurden wir nicht gerade freundlich empfangen von einem eurer Admins.
Die Regelung hättet ihr auch mal bekannt geben können.
Die sind leider "neu", irgendein admin muss wieder kindergarten spielen, daher... kann ich nix machen, tut mir leid.

Also anfangs fand ich ja noch zwischendurch ein oder zwei Runden Metro noch gan vertretbar, aber mittlerweile kotzt die Map mich auch an.
Jop so sehe ich das auch...

Was das mit der M16 betrifft: Weißt nicht ob das auf Metro so ist, aber auf anderen Maps kommts mir seit dem letzten Patch jedenfalls nicht mehr so vor,
Gerade auf anderen maps wars extreme, also vorallem bazar und seine crossing. metro ja war auch überwiegend, aber ging noch so knapp. letzten mit moci glaubs auf nem seine crossing server gewesen, da hatte echt 90% aller spieler die M16 in der hand, es stand nie was anderes oben in der abschussliste. vlt. mal messer oder granate, aber sonst -.- hätten den server auch gleich M16 only taufen können -.-

naja, wie gesagt, zum glück habe ich nicht mehr gross lust zum zocken und die zeit geht mom. auch lieber woanders hin :)

WurST1337 schrieb:
KNARRE!!!!! :) Frustabbau ausm RL.... Rofl Lol Noob! :)

du solltest mal ne runde laufen gehen.. eine stunde berglauf baut mehr frust ab, als 5 stunden BF3.

Heckler7.62 schrieb:
Ich warte auf GW2... spiele kaum noch Battlefield 3

was is gw? ghost warrior oder so?

DaDare schrieb:
@Magl,

BF3 ist mir zu unausgeglichen, die Maps sind nicht so toll und der Netzcode disqualifiziert das Spiel. Da kommt doch mehr Frust als Spaß auf.

hm.. wenn das ein altgedienter bf spieler sagt...

N43 schrieb:
@Magl

Mit dem BF ist es immer so, dass man unter der Woche seh wenig Zeit hat, deshalb ist es leichter sich mit einer-zwei Runden da leichter "abzuschalten". Und man kann jede Zeit disconnecten...

Diablo 3 hole ich mir etwas später -> evtl. über Amazon.co.uk. Aber da ist wieder die Frage mit der Zeit...

ja.. die zeit ist wohl das große problem überhaupt..

MD|Saw schrieb:
jo Magl,

bei mir is grad auch mal wieder die Luft für BF3 raus.

ist schon auffällig wie viele das im moment schreiben..
geht mir ehrlich gesagt ähnlich..

komisch, bei BC2 war ich über 500 stunden on, das kann ich mir bei BF3 gar nicht vorstellen... wenn man bedenkt, wie geil wir auf BF3 waren :rolleyes:

Vielleicht sollte ich wirklich mal "offen" wir was neues sein.. z.b. eben D3.

Ich wollte zur Abwechslung mal wieder ein paar ältere Games zocken, aber da spielt Skype nicht mit. Sobald ich Games wie "Star Wars - Empire at War" installiert habe, stürzt Skype nur noch ab. Keine Ahnung, woran das liegt. Ansonsten siedel ich gern oder spiel "The Movies".

BF3 macht schon Spaß, aber irgendwie gefällt mir BC2 besser. Wobei man beide Spiele nicht so richtig miteinander vergleichen kann. Beide haben ihre Vorzüge. Nur das Rumgepatche von DICE nervt.

domidragon schrieb:
Gerade auf anderen maps wars extreme, also vorallem bazar und seine crossing. metro ja war auch überwiegend, aber ging noch so knapp. letzten mit moci glaubs auf nem seine crossing server gewesen, da hatte echt 90% aller spieler die M16 in der hand, es stand nie was anderes oben in der abschussliste. vlt. mal messer oder granate, aber sonst -.- hätten den server auch gleich M16 only taufen können -.-
Entweder war ich das; oder wir beide hatten auch schon mal so eine Runde:
~> 32er Seine CQ small inf only
Im Gegnerteam waren
- 14 Medics, davon 12 mit M16A3, einer mit der M16A4 sowie einer mit ner G3
- ein Auto-Sniper-Bob mit ner M39 EMR
- ein campender Support mit M240B, der die ganze Zeit mit Zweibein in nem Fenster saß

Ja, das hat Spaß gemacht... Die Ironie-Tags erspar ich mir mal.
Sobald du einen erschossen hast, kam die Medic-Horde aus allen Richtungen angerannt, hat einen niedergemtzelt und danach wurde unser Opfer selbstverständlich revived. Chancen, wirklich mal einen richtig umzubringen? Nope.

@domi, die zweite:
Glückwunsch, und jetzt hältst du hinsichtlich dieses Themas den Mund - sonst weckst du noch meinen ungezügelten Neid! *forever alone*

thumbnail.aspx

Genau genommen hast du dies zwar bereits erreicht, aber das tut ja nix zu Sache.
;)

Desweiteren war der Name des dezent unfreundlichen TS-Admins Mario, wenn ich mich recht erinnere...

btw: Post Nr. 888

Zuletzt bearbeitet:
@domidragon :o i don't care! Die M16 diskussion gabs jetzt schon viel zu oft und mir ist es mittlerweile echt egal. Und Bunnyhopping funktioniert in BF3 nicht. Man kann mit springen zwar etwas schneller laufen aber das ist nicht das was ursprünglich mit bunnyhopping gemeint war.
Ich versteh dein Problem nicht, das ich ne waffe spiele die dich nervt ok das geht ja noch aber jetzt hast du auch noch ein problem damit wie ich laufe? :freak: komisch echt jetzt ich dachte eigentlich momentan kommen wir ganz gut miteinander aus
aber wenn du keine lust mehr auf bf3 hast dann spiels doch einfach nicht und versau mir nicht die stimmung. Fertig problem gelöst.
Over and out

Ich denke der Domi mag dich im Allgemeinen nicht, Moc. :D

man merkt deutlich das domi eine neue beschäftigung gefunden hat.. das arme mädchen

Was armes Mädchen, armer Domi :D gestern ne halbe Weltreis (durch die Schweiz:p:p ) gemacht wegen Ihr :D Und das um Mitternacht^^

@Moci
Ach nimms doch nicht so persönlich. Du bist nur einer von vielen :)
Es sieht nun mal einfach dämlich aus, wenn einer andauernd am rumhüpfen ist. Das eigentliche Bunnyhopping im "wahren" wort geht nicht ja, aber man kommt dicht ran. So oder so, es sieht beschiessen und dämlich aus...
Ja die M16 Diskussion hatten wir schon oooooffftt. Das liegt aber auch dadran, weil das ****** Ding nun mal für gesprächsstoff sorgt mit seiner aktuellen Präsenz/Stärke/Werte what ever... Das ein guter Spieler wie du sich an solchen Mitteln ergreifen muss, dazu muss ich ja nicht sagen, was ich davon halte oder ;)

Die Stimmung wurde von Metro zerstört, wobei ich auf dem server nie gute Stimmung empfand.
Auf Gulf of Oman gestern mit Keks, Redi, Fabio und co. DAS war hammer Stimmung :D Was wir uns eins abgelacht haben, weiss nur nicht mehr wieso. Doch einmal sind wir mit dem Jeep immer um den Panzer gefahren, im Kreis, der versuchte uns immer nach zu kommen mit dem Rohr und war so von uns abgelenkt, dass der andere Tank ihn fertig gemacht hat. Das war so zum brüllen :D

Viele empfinden ein gutes Spiel nur dann, wenn sie gut abholzen können. Das ist eignetlich schade :)

Das mit dem Panzer gestern war echt lustig ;)
Ich konnte ihn dank eurer Hilfe schön ohne Gegenwehr zerstören.

Lex.Ikon schrieb:
Klasse. Überlege mir ArmA 2 auch zu holen. Wegen DayZ.

Kannst mir dann eine Einführung geben.
Habe heute den Tag über immer wieder DayZ game Videos geschaut.

Die Mod überzeugt mich immer mehr.

Lohnt sich meiner Meinung nach definitiv, auch wenn die Mod erst im Alpha Stadium ist. Ich hab seit letzter Woche schon über 20 Stunden Spielzeit auf dem Buckel, was für mich sehr viel ist.

Ich hab mit Pulvertoastman hier aus dem Forum ein kleines Team und wir schlagen uns durch die Prärie, die Mod ist absolut Hardcore + perma death :D Sehr spannend .. man merkt halt das ArmAII eine Simulation ist, nix mit run & gun und ohne Teamwork wirste von Zombies oder Banditen erledigt. Oder schleppst dich blutend mit gebrochenen Knochen durchs Unterholz, oder verdurstest / verhungerst weil Du nicht auf deine Vorräte geachtet hast usw.

Hier ist der CB Thread dazu

https://www.computerbase.de/forum/threads/dayz-zombie-arma-ii-mod.1057476/

Am besten ArmA2 : Combined Operations kaufen, den das Addon Operation Arrowhead braucht man auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben