Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe Flagrun und Statspadding auf nem Unranked Muginho ;)

Ne wir haben nur ein wenig den Serverpatch getestet, ich wollte das neue Heatseeker verhalten im Jet testen mit Lony, die anderen habe ein wenig fliegen geübt ;)

Achso :) Ja das wird auf nem unranked so angezeigt, die wahren lvl sind zwar nicht weit davon entfernt, das gebe ich in aller Schande zu, aber 100 sind wir alle nicht ;)

Mit dem Jet schaffe ich es jetzt zumindest, mich in der Luft zu halten und enge Kurven zu fliegen. Und ich habe sich bewegende Ziele auch einige Male getroffen. Ob ich je richtig werde damit umgehen können, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Im Anschluss an die Flugstunden haben wir noch eine Runde gespielt. Leider ist Lony vorher rausgeflogen. Ich bin zweitbester Spieler und bester Fahrer geworden. :)

Sunny.. warum schaffen wir es nie gemeinsam aufs Schlachtfeld?? :(

NAMETAG alles aktuell.

Spielt ihr denn alle nur sehr viel, oder was macht ihr um den Rang so hoch zu bekommen? Farmt ihr kills auf Metro Servern oder sitzt ihr ständig im Chopper? Ich spiele hauptsächlich Infantrie und bin ab und an mal im Jet unterwegs auf Conquest Servern, derzeit Colonel Rank 12.

Wie siehts bei euch aus?

Naja, schau dir zb Domi an, der hat 40 Stunden mehr gespielt als du, allerdings hat Domi 741spm, du hast 350spm. Domi macht pro minute also mehr als doppelt soviele Punkte wie du. Da ergibt sich der höhere Rang automatisch.

Das ist mir klar, aber ich spiele so gut wie nur Wake und da kanns sein das man längere Zeit zu Fuss unterwegs ist und nicht auf einen Gegner trifft. Wenn man natürlich sehr oft im Fahrzeug unterwegs ist, dann bekommt man meist sowieso mehr Punkte (Helicopter).

Ich bin meistens immer oben dabei, spiele halt eher taktisch, versuche Punkte einzunehmen und wenn mir dann jemand vor die Flinte läuft gibts mehr Punkte, wenn nicht auch gut.

Kommt also eher darauf an welche Maps man spielt, Infantrie oder mehr im Fahrzeug etc. Weiß auch nicht, ob es daher Sinn macht die Profile 1:1 zu vergleichen.

Edit: Habe mir mal das Profil angesehen, in Fahrzeugen ist er zumindest auch nicht viel mehr unterwegs als ich.

Dann spielt er einfach effektiver und/oder besser. Oder bekommt auf anderen Maps mehr Gegner vor die Flinte, ich weiß es nicht :) Jedenfalls sehr gute Werte für die investierte Zeit, da muss ich mich wohl mal mehr reinhängen und weniger sinnlose Sachen machen . . . . . . :P

Was mich momentan tierisch nervt, wenn ich den Server betrete, meistens ins Russen Team komme die gerade wieder mal am verlieren sind und in einer Base von 2 Helis, Jets und Panzern gefarmt werde :( Das kommt so oft vor, da geht die W/L dermaßen in den Keller.

Zuletzt bearbeitet:
@askevar, auf den ersten Blick fallen noch 2 weitere Dinge auf: deine sehr niedrige Waffen-Präzision und deine hohe Quit-Rate. Spiel mal ne Runde zu Ende, dann bekommst du auch deutlich mehr Boni.

Seit letzter Woche hast du im Battlelog übrigens die Live-Scoring-Funktion, einfach mal vor dem Server-Join drauf schauen ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oder die Quitrate geht hoch, wie z.B. bei mir.

An sich sollte das Gebaserapte Team sofort leaven, wenn es keine große Hoffnung gibt. So wird dann der Server leer. Ich habe es schon öfters erlebt, dass das gebaserapte Team einfach Kanonenfutter spielt...lol

Die Quitrate kommt daher, das ich meistens nicht als Kanonenfutter enden will, oder der Server sehr hohe Tickets hat und ich zwischendurch weg muss. :mad:

Die Waffenpräzision kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. Ich schiesse auch öfter mal über die halbe Map mit der AN94 und töte dabei Gegner, oder schiesse im Nahkampf mit Burst einfach sehr schnell. Meistens habe ich eine gute K/D Rate. Kanns mir nicht erklären.

Das ist mir klar, aber ich spiele so gut wie nur Wake und da kanns sein das man längere Zeit zu Fuss unterwegs ist und nicht auf einen Gegner trifft. Wenn man natürlich sehr oft im Fahrzeug unterwegs ist, dann bekommt man meist sowieso mehr Punkte (Helicopter).

Ich bin meistens immer oben dabei, spiele halt eher taktisch, versuche Punkte einzunehmen und wenn mir dann jemand vor die Flinte läuft gibts mehr Punkte, wenn nicht auch gut.

Bin zusammen mit Baxus, moci und co eher der gute bodeninfanterist :D fahrzeuge nur wenns grad nötig ist oder man grad lust dazu hat.

spiele auch hauptsächlich nur grosse karten, weil man da mehr machen kann(flankieren etc.) man ist nicht auf 2-3 durchgänge fixiert.

Metro kann ich gar ned leiden, seine crossing finde ich die beste inf map. wobei mir alle maps gefallen, ausser metro^^ sogar der highway finde ich spitze, den mögen viele irgendwie nicht^^

Spiel mal ne Runde zu Ende, dann bekommst du auch deutlich mehr Boni.
stimmt ned, die auszeichnungen bekommt man trotzdem, auch wenn man vorher leaved. man vergibt halt so einfach den MVP oder so, aber das sind wenige punkte...

flaggen einnehmen, verteidigen, medikits werfen, muni packs etc. auf die kollegen achten, nicht nur auf die eigene KD, das ist zumindest mein "geheimrezept". habe oft punktecounter auf dem bildschirm von 1000 und mehr, wenn ich mal wieder draufschiele. das scoreboard habe ich eignetlich selten offen, so hat man am ende die grössere freude, wenn man oben ist und es lenkt nicht die konzentration ab/auf die KD oder dergleiche. man hat kein drang dann aufholen zu müssen sondern spielt einfach nach lust und laune.

ich spiele gerne taktisch mit langsamerem vorrücken, das geht aber nur selten und man braucht leute die das mitmachen und vorallem im TS sind. sonst geht das nicht. da versuche ich dann lieber beim squad zu bleiben.

und wenn ich alleine unterwegs bin, was relativ selten der fall ist, weil immer mal einer online ist, spiele ich deathmatch. das ist vlt. 1-2 mal im monat, gestern wars wieder so, bis fabio dann kam, dann gingen wir auf nen grossen. bei deathmatch kann man einfach abschalten und ballern. CoD like halt, aber für hin und wieder immer wieder lustig^^

accuracy der waffen etc. spielt doch keine rolle. ich bin erstaunt wie "hoch" meine ist, wenn ich nen gegner sehe, spotte ich ihn, geb ihm unterdrückungsfeuer, damit der kollege ihn flankieren kann. teilweise hole ich ihn, teilweise der kollege. je nach dem wie "dumm" der gegner ist.^^ wenn er meint er müsse unter sperrfeuer sein köpfchen rausstrecken, erwische ich ihn, sonst der kollege :D

domidragon schrieb:
stimmt ned, die auszeichnungen bekommt man trotzdem, auch wenn man vorher leaved. man vergibt halt so einfach den MVP oder so, aber das sind wenige punkte...

Imho bekommt man viele Boni erst bei Rundenende: Runde beendet, Runde gewonnen, MVP usw. Das sind schnell mal 1000 Punkte.. Und genau die meinte ich ;)
Bei einem Quit wird die Runde unabhängig vom Spielausgang immer als Quit gewertet.

Grüße

Mir sind die Punkte und Ränge völlig wurst, hauptsache ich hab eine tolle Runde und kann mein Team und vor allem die Squad Kollegen so gut es geht unterstützen, wenn wir dann eine Runde gewinnen, bin ich auch schon glücklich :D

Das einzige worauf ich etwas achte sind die nächsten unlocks (bin ja noch nicht lange bei BF3 dabei) damit ich zumindest die basics mal freigeschaltet habe.

Hauptsache ein spannendes Spiel und das mit einigermaßen ausgeglichenen Teams, wie letztens die Runde auf Seine, die 0 : 9 ausging .. sowas is einfach saugeil :D

Das einzige worauf ich etwas achte sind die nächsten unlocks (bin ja noch nicht lange bei BF3 dabei) damit ich zumindest die basics mal freigeschaltet habe.
Trotzdem hast du keinen Welpenschutz mehr. :evillol:
Alle auf Elvis!

Jop, das kann echt gut sein das mir einige Punkte durch das vorzeitige Verlassen verloren gehen, aber mal Hand aufs Herz, wer lässt sich schon gerne bei 300 Tickets left von 2 Helis, Panzern, Jets abfarmen? Das ist bei Wake leider oft der Fall und darauf habe ich schlichtweg keine Lust.

Ansonsten gebe ich immer alles um das Team nach vorne zu bringen, aber hier seh ich einfach keinen Ausweg als den Server zu verlassen.

Die Treffsicherheit kann ich mir wirklich nicht erklären, bei Headshots/Kills bin ich garnicht schlecht dabei, sondern laut bf3stats unter den top 2% wenn ich mich recht entsinne.

Medallien habe ich was das angeht auch schon 10 oder mehr, genau das gleiche was Kampfeffektivität angeht.

Das wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, aber solange das Teamplay passt und ich oben dabei bin in den Spielen mach ich mir keine großen Sorgen :p

DaDare schrieb:
Trotzdem hast du keinen Welpenschutz mehr. :evillol:
Alle auf Elvis!

Warum auch ? Welpenschutz mit 40 is ja auch merkwürdig :D Außerdem hab ich seinerzeit schon 1942, BF2, Vietnam usw. gezockt ... aber man muss sich jedesmal neu einspielen und wenn man nicht mehr soo viel Zeit zum zocken / üben hat, lässts halt etwas nach :lol:

Kommt nur her :D Come get some !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben