Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is aber allgemein das Jetproblem, haste da selber keine guten Piloten brauchste teilweise auch nichma mehr in nen Fahrzeug zu steigen sondern bist zu Fuß besser aufgehoben.

Moin

Ich finds gut was sich hier passiert!
So kann man schon mal für kommende Events unserer Seite planen! :)

Es werde Baxus und Domidragon nicht in einem Team spielen genauso wie Papst und Bananaphone werden auch nicht in einem Team spielen!

Timo und Domi sind ziemlich stark als Infanterie!
Der Papst und Bananaphone sind ziemlich stark im Jet!
Timo ist auch stark im Jet kann einer Felix reanimieren dann past das mit dem Jet wierder? :evillol:

Mal sehn was wir machen!

Vorausgesetzt sie melden sich alle zum Event an!

Gruß
Malte

Oha, Bene und Bernhard in einem Team ist natürlich schon richtig böse. Vielleicht könnte man noch mit Felix zusammen was reißen, aber sonst kann man da einpacken...
Wobei Banana ja auch nicht ganz von Anfang an schon im Jet war. Anfangs bin ja nur ich geflogen und Fabio is noch ein bisschen drum rumgeschwirrt. Erst so ab der Hälfte des Spiels kam der Bernhard noch im Jet dazu, vorher war er ja auch noch am Boden unterwegs (daher hat er ja auch seine 9 Tode). Allgemein kann man mich schon sehr gut vom Himmel holen, wenn aber auch niemand nur annähernd es ernsthaft versucht mich vom Himmel zu holen, dann kommt sowas bei raus :D

@Malte: Timo ist im Jet "gut", aber nicht unbezwingbar. Mehr Angst hätte ich vor ihm (und die ist wirklich sehr berechtigt!!!) im Little Bird oder Z11 ;)

Malte, du kannst doch die lieben Spieler nicht vor kategorisieren.
Lass die Kerle ruhig in der Luft sein und dort dominieren, ich werde am Boden mit meinem Team aufräumen und gewinnen ;)

Ich melde mich jetzt schon zu euerm Event und freue mich, das mit der begrenzten Zeit finde ich auch ganz cool.
Hoffentl. kommen nicht nur die AirMaps vor, City Maps sind auch ganz cool

Heute Morgen mit Kojak ein paar Runden gezockt, dabei raus kamen ein paar verärgerte Franzosen und lauter Jetpiloten die freiwillig ihre Flieger in Boden/Berge rammen (sonst hätte Kojak ca doppelt so viele Kills) ... Zugegeben, die Gegner waren nicht grad der Burner, aber CB hat gezeigt wo der Hammer hängt und was man mit 2 Leuten im TS so alles machen kann waren knappe Runden.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29133240/1/351992605/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29129906/1/351992605/

greetz

Ahh so heißt du hier :) removed..

Ja war richtig lustig, ist schon extrem hilfreich wenn einer einem im TS sagt wo er hilfe braucht.
Removed im Panzer sagt an wo der feindliche Panzer herkommt, ich fliege ihn an und schieß ihn auf 30% runter, dann muss der Panzerfahrer nur noch den finalen Schuss setzen.
Hat fun gemacht, vorallem sind wir ja auch zusammen gelaufen und haben Flaggen eingenommen, nur wenn die in der Luft zu fresch wurden, hab ich ein paar Runden gedreht, um sie mal wieder auf den Boden zu holen^^.

Also können wir demnach ein unschlagbares Team zusammenstellen? Bene und Bernhard im Jet, Pelto und PaulZ. im Heli, Domi, SAW, DaDare, Magl und baXus als Infanterie, MoC und ich im Panzer mit Unterstützung von Malte, PolarFox82, feris und swm-kullerkeks. Und schon überrollen wir jedes Team. Wir müssten dann wahrscheinlich auslosen, wer welchen Gegner killen darf. :D

@Sunny..das du mich deinem team ausschließt nehm ich dir Übel :D
Ich mach euch alle Platt :D hehe

Ich wusste es, irgendjemand fehlt. Lony, das ist mir jetzt total peinlich. Wo du doch derjenige bist, mit dem ich bisher am meisten BF3 gezockt habe. Wirst du es mir je verzeihen können?

Ich ergänze hiermit unseren Haudegen Lony für unser Legend-Team. :)

Und mich auch? :D Dafür wirst du mein Messer spüren Sunny :D

Hab ich noch jemanden vergessen? Okay, Dr. O kommt noch in die Reserve-Einheit. :p Da hab ich mir aber wieder was eingehandelt. :rolleyes:

@sunny,

Schere, Stein, Papier ohne Brunnen!
Stellt euch mal vor, dass die vier Leute im Squad hinter einem Gegner das wirklich machen. Da gab es doch sogar so ein Szene in der Bad Company 1 Kampagne.^^

Und bei dem Glück würde der Timo immer gewinnen.:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben