Oha, Bene und Bernhard in einem Team ist natürlich schon richtig böse. Vielleicht könnte man noch mit Felix zusammen was reißen, aber sonst kann man da einpacken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich hier korrekt angemeldet mit nametag usw. habe dann aber in battlelog meinen namen geändert und das hier nicht aktualisiert. das ist ein unterschied!
Wobei Banana ja auch nicht ganz von Anfang an schon im Jet war. Anfangs bin ja nur ich geflogen und Fabio is noch ein bisschen drum rumgeschwirrt. Erst so ab der Hälfte des Spiels kam der Bernhard noch im Jet dazu, vorher war er ja auch noch am Boden unterwegs (daher hat er ja auch seine 9 Tode). Allgemein kann man mich schon sehr gut vom Himmel holen, wenn aber auch niemand nur annähernd es ernsthaft versucht mich vom Himmel zu holen, dann kommt sowas bei rausOha, Bene und Bernhard in einem Team ist natürlich schon richtig böse. Vielleicht könnte man noch mit Felix zusammen was reißen, aber sonst kann man da einpacken...