Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh.. 4 x Frischfleisch :D:D

Willkommen.. und laßt Euch mal hier sehen und im Mumble/TS hören!

Ich bin so froh, dass ich diesen Coop-Mist durch habe :D
Gerade Exfiltration hat mich zum Wahnsinn getrieben. Weniger weil ich alle mit Pugs gemacht hab (ging alles spätestens beim dritten Versuch), sondern viel mehr wegen der Bugs und Abstürze.

Ganz ganz schlimm war es, als man den Kerl befreit hat und man dann nach der Straßensäuberung rechts in diesen Hinterhof muss. Wenn man dann in die HMMVVs steigen soll, ging das oft nicht. Es wurde angezeigt: Einsteigen, aber wenn man zum Auto ging, konnt man nicht rein. Also Mission neu starten. Hatte ich unendlich oft.
Der zweite Absturz folgte kurz danach als man aus dem Innenhof rausfuhr: Absturz des Spiels (man sah sich unterhalb der Straße) - immer an den beiden Stellen.

Mumble ist ein zweites Programm, ähnlich wie TeamSpeak. TS nutzen die Banditen, der Rest Mumble. Ich hab auch beides installiert und eingerichtet. Die Daten der Server stehen im ersten Post.

Zwei Regeln für die Neulinge wurden noch nicht erwähnt. Erstens: Magl mindestens einmal messern. Und zweitens: Nicht auf Sunnys schießen. :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Und zweitens: Nicht auf Sunnys schießen. :D

Ich darf das. Ich Treff ja nicht mal einen Panzer :)
Habe mich vorhin in nen Container Versteckt. In dem hat sogar schon ein Gegner gelegen und ich habe es nicht Gepeilt. Ich habe da drin jemanden Gesehen. Ich habe mich direkt neber ihn Gelegt und mich dann gewundert warum er mich Messert :D

Die Daten der Server stehen im ersten Post.
Neuerdings im zweiten Post ;)
Ja, Mumble is ähnlich wie TS, am Anfang allerdings weng sehr gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit kommt man aber auch da gut rein. Ich find jedenfalls keines von beiden besser oder schlechter als das andere.
Ich hoffe man sieht auch mal den ein oder anderen der neuen auf dem Schlachtfeld und auch mal wieder hier im Thread. Gibt leider viel zu viele, die hier mal "Hallo, würd gerne mitmachen" sagen und dann hat man nichts mehr von ihnen gesehen... :(

Aber Magl hat mir die Show gestohlen mit dem zweiten Post, wollte mal sehen wie lange es dauert, bis es jemandem auffällt wenn man nix sagt :p
Falls jemandem Fehler auffallen, was geändert werden sollte oder man noch hinzufügen könnte: Immer her damit :)

@Bene,

man muss mit Qualität Punkten! Erst dann nimmt man es auf. ;)

Zudem ist Magl der, der das BF3 Community Rad am laufen hält.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt der richtige... :p

Aber es scheint ja zu laufen, von daher :heuldoch: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Auf einem Sonntag Abend sollte man doch sicher eine Gruppe für ein Ründchen finden oder? Jemand Bock?

DaDare schrieb:
Das ist zu leicht!
Einmal mindestens den Baxus (Timo) messern!

Ha! Das hab ich letztens sogar mal geschafft!

SunnyboyXP0 schrieb:
Die Daten der Server stehen im ersten Post.

Nein, zweiter Post.

@Raptor.. möglichst viele Freundesanzeigen rausschicken (im Battlelog).. dann siehst du auch schnell, wo was (wir) los sind..

@DaDare.. Danke für die Blumen, aber ehrlich gesagt macht Benedikt SEHR viel.. Er hat immer die besten Ideen für Anfangsposts.

Ja, solltest du ;) Wie und warum steht groß in Rot im ersten Post :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben