Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wieder "Yell" Nachrichten! Ist aber natürlich verbuggt, die Nachrichten verschwinden teilweise nicht mehr vom Bildschrim. Tolle Arbeit, Dice!

@Magl,
schon 43% bei noch 4 Stunden. Irgendwas passt da nicht, ich denke ich werde die 1,5gb erneut laden drüfen.:freaky::freak::rolleyes:

DaDare schrieb:
@Magl,
schon 43% bei noch 4 Stunden. Irgendwas passt da nicht, ich denke ich werde die 1,5gb erneut laden drüfen.:freaky::freak::rolleyes:

ich denke die zeitangabe stimmt nicht.. bin auf 37 % bei 4:24 Std.. aber egal.. abwarten und tee trinken.. heut abend laggts bestimmt wie hölle.. alle wollen zocken..

Zuletzt bearbeitet:
Wer sucht, der findet.

@Knecht_Ruprecht
Was sind Yell-Nachrichten?

Yell´s sind das was man am Anfang sieht wenn man auf den OMGG Server geht.

Also große Nachrichten aufm Screen.

Und ich konnte vorhin auch als Russe in einer Hornet starten :D

die server laufen grade ziemlich gut. seit wann kann ich denn mit dsl 16000 mit 3,5mb/s laden? naja, mir soll es recht sein :D

Ich lade seit 11 uhr frühs...
Das Ziel kommt!

bf3lpa9i.png

DaDare schrieb:
Ich lade seit 11 uhr frühs...
Das Ziel kommt!

bf3lpa9i.png

Ja du bist erster :( .. genau wie beim sex

Bei mir dauerts wohl noch so.. ich schätz mal 1 Stunde.. du hattest aber auch 1,5 std Vorsprung ! :D

Da kann wohl jmd nicht verlieren. Und knapp 7 Stunden durchhalte vermögen ist doch über durchschnittlich. Der Papst war in 5 minuten fertig und die meisten anderen nach 30 Minuten. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Was braucht ihr so lange?
Nicht mal 10 Minuten gebraucht für das Teil.
Grüsse
Bl00d3y3
PS: Wann gibts eigentlich die nächste Zockernacht?
PSS: Es wäre toll, wenn man irgendwie einen BF3-Computerbase-Newsletter machen könnte oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben