Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm scheint so als ob die meisten echt lieber SC zocken. Schade, zocke nämlich seit bc2 nur HC.

Gebert88 schrieb:
Ich spiele nicht Hardcore!

Aus dem Grund da ich keine Lust hab ewig zu verrecken
Also bei SC habe ich das Gefühl fast genau so schnell zu verrecken, nur gehen die Gegner übehraupt nicht down:D
Und wenn ich dann mal 'ne Runde SC zocke und einen Gegner erschießen könnte, höre ich meist schon auf zu schießen wenn er noch nicht down ist weil ich mir denke "Nun muss er aber klinisch tot sein":D ...das ist aber wohl reine Gewöhnungssache^^.

Grüße
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Also HC-Conquest mit Voice ist der Hammer. Ich habe nur HC gespielt bis ich zu euch gestoßen bin. Manchmal frage ich mich im SC ob die Kugeln abprallen :) Mit Teamspiel lässt sich das aber auch bewältigen :D
Eigentlich sollte es im HC ja taktischer zugehen (Meine Meinung) aber da scheitert es bei vielen Spielern. Viele sehen nur mehr Damage -> schnellere, einfachere Kills. Schade eigentlich :(

Würde auch Hardcore ab und an spielen, wenn es ein echtes HC gäbe. Keine Flaggenangaben, keine Magazinanzeige, keine Minimap, usw. dann würde ich es auch gerne mal spielen. Aber so wie es ist ist es irgendwie halbgar.

Es gibt doch nur die Minimap(oder habe ich es jetzt falsch im Kopf). Daher kenne ich auch die Reihenfolge der Flaggenpunkte wenn die anderen im TS noch fragen: "Wo ist jetzt C?".
Und ich habe mich sehr gefreut als ich endlich mal gesehen habe wie viel Schuss ich beim LAV/BMP im Revolvermagazin habe.
Also sollte deinem HC-Ausflug nix im Wege stehen ;)

Edit: Ich nehm dich zu HC mit und du mich im Heli ;)

Schade, aber ein Versuch war es wert. Ich lade dich einfach mal ein ;)

Ja ich hoffe doch, dass du mich auch so mitnimmst :)

cranxolinho schrieb:
Eigentlich sollte es im HC ja taktischer zugehen (Meine Meinung) aber da scheitert es bei vielen Spielern. Viele sehen nur mehr Damage -> schnellere, einfachere Kills. Schade eigentlich :(

Ich spiele kein HC, weil sehr viele gar nicht im Team spielen, sondern eher KD geil sind.:(

cranxolinho schrieb:
Es gibt doch nur die Minimap(oder habe ich es jetzt falsch im Kopf). Daher kenne ich auch die Reihenfolge der Flaggenpunkte wenn die anderen im TS noch fragen: "Wo ist jetzt C?".
Und ich habe mich sehr gefreut als ich endlich mal gesehen habe wie viel Schuss ich beim LAV/BMP im Revolvermagazin habe.

Aber wenn ich das hier lese, dann deckt sich meine aussage oben wieder ;)
da kann ja kein Teamspiel zusammenkommen, wenn man keine Flaggen sieht :o

Also ich spiele kein HC!
Das liegt primär daran das ich mich nicht daran gewöhnen möchte zum falshcne zeitpunkt mit dem zielen aufzuhören wie es hier ja auch bereits jmd gesagt hat!

Ansonsten finde ich das leider viele wichtige Aspekte des Teamspiels im HC-Modus verloren gehen, dinge wie 3d spoten etc die Battlefield anderen Spielen voraushat (und damit meine ich nicht 3d-spoten wie in bc2, wo einfach alle gegner aufleuchteten auch wennn sie kilometerentfernt in nem Busch hockten :D) etc und die ich wichtig finde! Außerdem spielen die meisten leute in HC doch meist viel zu defensiv was das spiel langsamer und langweilig macht!
Ich hatte allerdings auch schon coole runden, was meist daran liegt das ich wenn cih snipen will auch gerne mal ein paar runden Hardcore TDM auf Noshahr spiele ;)

Außerdem bin ich mal zusammen mit Sceex auf nen hardcore server Seine crossing conquest gegangen ohne es zunächst zu bemerken und wir haben einfahc ganz normal gespielt und ordentlich aufgeräumt das war wirklich cool!

Abschließend sollte man noch berücksichtigen das das balancing der waffen in HC total schlecht ist und damit meine ich nicht nur "schlecht" sondern SCHLECHT "SCHLECHT! also wirklich schlecht wenn ihr versteht was ich meine :D die waffen haben dieselben schadnesmodelle wie in SC und da man in HC nur 60% der energie hat wirft das das balancing total durcheinander! und es funzt einfach nicht mehr!

Das also mein kleiner philosophischer beitrag :P
gute nacht :)

Er zieht doch um...
Bekommt dann vor Ort VDSL 50k...

@domi :D lol woher soll ich denn wissen wann dich deine freundin mal zocken lässt :P
aber keine sorge heute kommt der patch heute ist Zockertag muhaha :evillol:

@DaDare u mad? ;) ich würde mein gutes inet ja gern mit dir teilen aber ich glaube so eifnach geht das nicht ;)

PS: wo ist mein patch? wann kommt der? ich dachte zwischen 9 und 11 aber jettzt ist bereits nach 11 und ich hab noch nichts :O

@baxus hab ich ganz vergessen also es wird in sharqui peninsula rush wohl nen Littlebird geben genial oder? ^^

EDIT: lol in dem moment battlelog aktualisiert und zack da war er :D
Aggressive SNIPING FTW geil bf3 owned ;) HOAH

Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst schrieb:
...
EDIT: lol in dem moment battlelog aktualisiert und zack da war er :D
Aggressive SNIPING FTW geil bf3 owned ;) HOAH

HHHHAAaaaaaaaaaaaaaaltdiefressetschiii :D

bf3vakwt.png

I <3 my Internet.

Sei doch froh das ist immerhin fast die 5-fache Geschwindigkeit mit der die Voyager1-Sonde sendet... ja gut die ist 35 Jahre alt und 18Mrd Kilometer weit weg, aber immerhin. :D

So siehst bei mir aus:
patch-png.275110

Anhänge

• Patch.PNG
    Patch.PNG
    18,8 KB · Aufrufe: 222
:D
Mach dir nix draus Dadare.....

Achja....Bin übrings fertig mit dem Patch. :D

Lade mit 180KB/s obwohl ich max 120KB/s hab :D
Dauert aber noch ~ 1:40:00
Und dannach das ganze nochmal (für mich downloaden) da ich grade für meinen Vater den Patch runterlade :(
Es gibt keine Möglichkeit den Patch nach dem Laden zu kopieren und dann einfach Einzufügen oder?

mfg

Ich habe schon stolze 10%.^^

Die Mühlen der Gerechtigkeit, sie drehen sich langsam, aber stetig...

Irgendwann kommt mein Zug noch!

DaDare schrieb:
Die Mühlen der Gerechtigkeit, sie drehen sich langsam, aber stetig...
Jetzt weiss ich auch was du gestern in Blender gerendert hast. :D

Ihr armen. Also ich find die Änderungen im Patch zwar gut und auch zwingend notwendig, aber nen "Game Changer" wie oftmals beschrieben ist er meiner Meinung nach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben