• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So weit kommts noch^^, hat mit einem Projekt mit meinem Studium zu tun und bin auch zeitweise außer Landes.

also was manche von sich geben :freak:

ok, wir waren wohl zu lang im vip chanel , haben wir auch intern geklärt.
sowas wirds nicht wieder geben in dem maß.

wir haben den vip channel weil wir uch mal unter uns sein wollen, nichts gegen euch, aber die meisten von euch haben halt ne andere altersgruppe da bewegt man sich nicht immer auf einer wellen linie mit dem gerede...

der feld der ehre ist ab dem we ein low-med-skill server, seit dem machts sehr viel mehr spass. wir sind nicht die besten und wolen das auch nicht sein, wollen einfach nur lockere runden nach feierabend zocken, deshalb an die die gebannt wurden auch nicht persönlich nehmen...

es hat auch keiner von uns rumgeheult bei der ffn lol, aber dazu haben sheng und feris alles gesagt.

ich spiele auch mit dem ein oder anderen von euch sehr gern zusammen.

die nächsten ffn's werden mit klarer linie verlaufen

@kullerkeks

hast mich aber auch das ein oder andere mal geschrottet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch zuerst 'nen Roundban, oder wurde der abgeschafft? Außerdem gibt es die Meldung der zu hohen KD, dann lässt man sich eben mal abschießen.

OMGG server OLD MEN GROUP GAMING da wo die admin's kicken wie se lustig sind.. wie mich auch. tztz. leute leute frische luft soll ja ab und zu mal gut tun,, solche server meide ich mal erstmal jetzt. da macht es mehr Fun auf TNT server.

ok, wir waren wohl zu lang im vip chanel , haben wir auch intern geklärt.
sowas wirds nicht wieder geben in dem maß.

Jetzt mal kurz ernsthaft, aber ihr habt dafür über 1 Jahr gebraucht. Glückwunsch. :lol::evillol:

B2T:
Sobald unser TS Server off geht, wird unser neuer Server nun primär genutzt. Sprich ein IP Wechsel ist unabdingbar.

Zuletzt bearbeitet:
die leute die gern bei uns sind wissen was ich meine

alles andere habe ich bereits geschrieben...

Da ich bisher hauptsächlich mit Domidragon und HimbeerToni zusammengedaddelt hab und davon mehr als begeistert war (ihr zwei habt ab und an leicht einen an der Schachtel ^^ ) werd ich mich hier auch mal anmelden:

NAMETAG b3[CK]5 / ib3ck5

Also bis denne dann =)

jei B3ck5 ist da xD

wieso an der schachtel? welche schachtel? xD ne stimmt doch gar nicht, was erzählst du da? xD

:lol:

Ja, der Domi und der Himbeertoni sind schon etwas anders als das normale Volke.^^
Liegt an der Schweiz, das viele Geld macht die ein bisschen Gaga.xD

Na na na... @DaDare ich unterbitte mir hier diese Klischees :D hrhr…:king:

@Mugi: Jaja… und dann sich wundern wieso er nicht auf der RedSand Seite geführt wird!:D

Linthi verkehr auf dem Flugfeld hat eindeutig vorfahrt und keine Chance einer tief fliegenden Flanker auszuweichen :D

Server wurde geordert und sollte in den nächsten 24 Stunden online sein.

Dann kann der spaß wieder beginnen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben