Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@K0j4k schöne Autometapher ;) is schon klar ich weiß ich war ein böser junge und muss mich jetzt ein wenig zusammenreißen. Wie gesagt tut mir leid ich wollte meine Reaktion nur erklären, ich denke es ist klar und verständlich warum ich mich aufgeregt habe. die reaktion war natürlich trotzdem nicht die richtige! so jetzt aber genug davon :freaky:

@Baxus

Nach dem Patch müssen wir unsere “messer-den-EOD-Bot“ Aktion noch mal wiederholen. Falls du dich noch dran errinerst.

Hab auch schon mal wo gelesen, dass welche mal Damavand Peek Rush nur mit EOD gespielt haben. Das wär mal echt witzig.

Sputnik

domidragon schrieb:
das wichtigste hast du vergessen, hab dich dann geholt in deiner blechhütte - mit dem heli - im tunnel xD

ja das raketen nicht mit einem schuss flugvehicle töten ist ja schon eh und je bekannt :)

Was kann ich denn dafür wenn die SMAW gefühlte 10 Std. zum nachladen braucht und du noch nen Engi mit Repairtool im Heli sitzen hast :o :lol:

@ Domidragon: Jo das mit dem Panzer; da hab ich eigentlich Dadare gemeint ;)

Also ich bin gegen only knife, repair tool und defi -> find ich öde!

@Domi: shotgun kann man sehr gut in normalen Spiel spielen. Metro geht sehr gut, egal ob Rush oder CQ. Dann gibts noch einige Maps die in TDM/SDM sehr gut spielbar sind mit einer Flinte.

Aha! Nun Metro spiele ich ja so gerne und erst TDm und SDM, das ist nicht "normal", Normal in BF ist "normal preset + (Assault) Conquest". und nun sag mir noch mal wo ich die shotguns nutzen kann?^^ wenn du mit der shotgun auf canals oder caspian als infanterist ein MVP bekommst, bzw. überhaupt über die erste hälfte kommst, dann nutze ich sie auch. habs aber bisher nicht geschafft. man kommt nicht mal so weit, bzw. ist schon tot bevor man nah genug am gegner ist. ausser man campt bei den flaggen -.-

Naja ganz so ist es nicht.. bis 20 Meter hat man mit den Flechette sehr gute Chancen bei der 870. Ich hab jetzt bald 1000 kills mit der und kann sagen auf den Infanterie Maps ist die 870 sehr stark, auf den CQ Assault auch.

Man muß nur eines bei dieser Waffe beachten, sie nie aus der Hüfte zu schießen wie man es sonst mit den Shotys so gerne macht. Immer im angelegten Modus und selbst wenn man 3-4 Schüsse braucht auf jemanden der weiter wie 15m steht, durch die extrem hohe Unterdrückung der Shotgun Munition trifft der andere fast nichts.

Also versuchs mal du wirst die helle freude damit haben. WICHTIG: Immer anlegen. Als Pistole nehm ich dann die .44 mit 4fach Zoom wenns mal wirklich zu weit ist.

Eingentlich ganz simpel:
Wenn der Server voll ist und jemand ins TS kommt und mitspielen will, wird einer gekickt der nicht im TS ist. ;)

proudy3 schrieb:
hey sagt mal.. der Server ist grade schon voll, was machen wir da bitte um 20uhr??? :-(

siehe Baxus comment

baXus1 schrieb:
Eingentlich ganz simpel:
Wenn der Server voll ist und jemand ins TS kommt und mitspielen will, wird einer gekickt der nicht im TS ist. ;)

So ist es.
Wir haben den Server bereits voll gemacht, damit sich die ersten bereits warm schießen können, ab 2uhr pm :eek:

kurze frage, gibts eigentlich am wochenende nen festen "zocker"abend wie z.b. sonntags?
grüße!

So meine offiziele Messerkillliste:
-Malte (mindestens 2 mal)
-Pilotpabst (so oft wie möglich...!)
-Baxus (standard, ist auf jeder Liste^^
-Domidragon (brauch auch mal was exotisches)

PS:
Dice, bitte macht ein COD 4 Messer rein, oder wenigstens das von BFBC2

Und das willst du alles heute Abend schaffen?:D

Wenn er Malte erwischt kauft er sich en riesen Eisbecher und macht 3 Kreuze in Kalender :D

DaDare schrieb:
So meine offiziele Messerkillliste:
-Malte (mindestens 2 mal)
-Pilotpabst (so oft wie möglich...!)
-Baxus (standard, ist auf jeder Liste^^
-Domidragon (brauch auch mal was exotisches)

PS:
Dice, bitte macht ein COD 4 Messer rein, oder wenigstens das von BFBC2

:lol::lol::lol:

Mal sehn ob ich Lust hab heut Abend!

laut BF3stats hab ich dich 2 mal gemessert, sind aber 3 oder 4 mal!
Du hast es den ganzen Nachmittag nicht geschafft mich zumessern!
Ich würd die Liste an deiner stelle nochmal überarbeiten!
Meinen Namen aufjedenfall!

Gruß Malte
Ergänzung ()

Dr. O schrieb:
Wenn er Malte erwischt kauft er sich en riesen Eisbecher und macht 3 Kreuze in Kalender :D

Wenn aber auch nur wenn!
darauf kann er aber lange warten! :heuldoch::evillol:

@Baxus,

irgendwann kommt der richtige Ort und die richtige Zeit. Ich kann warten...

@Andy,

darauf kannst du einen lassen.

@Malte,

Irgendwann, irgendwann, stehe ich hinter dir und dann gnade dir Gott.:evillol:

edit:
48 mal gemessert... Und ich nur 8 mal (auch wenn man die Zeit hochrechnet, habe ich ne bessere Statistik^^).

Zum Thema:
2873273_460s.jpg
Ich werde auch so ein Glück bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben