Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DaDare:
Jaja geht schon klar :)
Dafür hab ich dich in der Knife-only-Rund oft genug gehabt. :P

@Killmops:
Lies noch ma den ersten Post...

@Magl:
Vor allem die beiden Bilder auf Damavand sind richtig geil. Haste gut gemacht. ;)

Ich bin ja der Medic ganz links mit der Spec-Ops-Tarnung. Ist die immer so mit weiß und grau??? Ich dachte, die wäre rein schwarz! Oder ist das nur verbuggt?
Und noch ein thx an alle, welche mir vor die M26 gerannt sind. Endlich die Flechet-Muni frei. ^^

Ich hab gestern doch noch gesagt dass du das Panda Kostüm anhast :P

Ja die ist schon die ganze Zeit so verbuggt.

Und PolarFox verdeckt mich komplett :( dabei hab ich extra ne coole Tarnung angehabt.

Oh Gott... :) Ich bin ja richtig im Zugzwang wegen dem Video :D Aber ich schon dran ;)

NumbrThirty schrieb:
War spaßig gestern :D
OT: Ändert sich bei Feld der Ehre die Map irgendwann mal? 24/7 Caspian ist ja schon ne Weile drin meine ich?

Ja, ist ein Themenserver, derzeit wird 1x pro Woche gewechselt. Allerdings hat der Feld der Ehre nichts mit dem Server zu tun, auf dem gestern die Fightnight lief. Sprich der Grumpy und Feld der Ehre wird von OMGG gestellt, nicht von den Bandits

bf32012-02-2423-13-49uzalh.jpg

Ich freue mich auch schon das Video zu sehen nachdem ich ja leider nicht dabei sein konnte. Kann mir das EOD-Bot only garnicht so vorstellen :P

Das hatte echt was von Robot Wars...

Lustig war es als wir dann unten in der Metro gekämpft haben und ich musste des Öfteren meinen wieder neu aufstellen wenn er denn mal über den Bahnsteig runter gefallen war ^^

Alles in allem hab ich glaub ich 5-6 Kills mit dem Ding gemacht :D

Sputnik

feris schrieb:
Ja, ist ein Themenserver, derzeit wird 1x pro Woche gewechselt. Allerdings hat der Feld der Ehre nichts mit dem Server zu tun, auf dem gestern die Fightnight lief. Sprich der Grumpy und Feld der Ehre wird von OMGG gestellt, nicht von den Bandits

Alles klar, danke :)

Ja das ist mir klar dass es zwei verschiedene Gruppierungen sind, wollt nur mal wegen FdE map rotation nachfragen.

Edik: Ja, ich bin auf Kriegsfuss mit den Begrifflichkeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Obernoobs! :king:

Da bin ich mal eine Weile außer Haus und hier geht's rund. :eek:

Zum Thema OMGG: Wieso geht ihr euch denn so an die Gurgel? Das ist ein Spiel und es soll Spaß machen. So was hat's bei BFBC2 nicht gegeben. Da waren wir alles =CB=ler und haben die anderen Spieler in Grund und Boden gespielt. Vertragt euch wieder! Leider muss ich aber auch sagen, dass die ersten Zockernächte die bisher besten waren. Was wir damals für Spaß und knappe Runden hatten - Hammer! Lasst uns daran arbeiten, dass wir so was wieder in BF3 erleben.

FFN: Was zockt ihr denn ohne mich? Das geht echt nicht. @Magl Du musst mich an die Hand nehmen und mir BF3 beibringen. Haste bei BC2 auch gemacht. ;) Ich alter Mann werde zu schnell Opfer. :D

Euer Sunny

@hobbicon:
Einfach eine formale Bewerbung hier im Thread in dieser Form angeben:

NAMETAG hobbicon / dein BF3-Nickname

dann kannst du dich im Charlie-Squad bewerben und wirst freigeschaltet.

Boar ihr macht mich noch Irre :D

Ja ich bin dabei aber aus Zeitmangel noch nicht wirklich sehr weit... Zudem ist mir gestern der S**** Movie Maker abgeschmiert... (Abgespeicherte Datei... FUTSCH :grr: :headshot:)
Kennt jmd ne gute KOSTENLOSE alternative...? Bis jetzt hat der Movie Maker immer gereicht aber hier solls etwas Qualität werden wenn es für die BANDITS und das CB-Squad steht :king:

Sobald ich fertig bin werd ichs Hochladen und hier verlinken ;)

PS: Zur Info: Ich wollte das Video nicht einfach zusammenfügen und Hochladen sondern bisschen zusammenschneiden. kann ich aber bei bedarf auch schonmal so Hochladen ;) Sind allerdings so knapp 30 mins und die hälfte nur gerede :D Aber wenn der Wunsch besteht lad ich das ganze natürlich auch erstmal so hoch ;) Denn das Gerede vom TS ist einfach nur GEIL!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben