Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malte habe es doch nur spassig gemeint. Was meinst du wie oft ich mir sowas anhören muss. Wenn in-game im Chat dann mal wieder geschrieben wird "baxus du f**king cheater" schreibe ich einfach "thx" und freue mich das ich sogut spiele das sich meine Gegner sich das nur durch einen Cheat erklären können. ;)
Meist schreibe ich dann sogar noch: "it is pb-proof and 100%-free, ask for it at tinyurl.com/DoAimDragon" :D

PS: Mein Dogtag bekommste trotzdem nicht. :evillol:

Kann man denn irgendwo nachsehen, wen man alles schon gemessert hat?

@Pelto

Die 6 Runden Squad DM waren bei mir irgendwie gar kein Problem. Hab damals mit 1 Kollegen gespielt. Beide ins selbe Squad und los gings. 9 Runden gespielt 6 gewonnen wie die an meinen Ribbons sehen kannst ^^

Sputnik

Edit: Ach sry habs nochmal gelesen du hast die Medaille geholt. Das ist natürlich was anderes. Spiel den Modi gar nicht.

Ich bin nicht der Sputnik aber egal :D

@Sputnik: :eek:

@Gerbert: Ich dich auch....
Ach ne habe dich ja schon :D

Ohne Malte hätte ich nur den Baxus (und den verdammt bösen Benedikt *grrrr*). Der Baxus wird seit den BFBC2 Zeiten langsam langweilig. Immer dieses gute Laune. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
FFN: Was zockt ihr denn ohne mich? Das geht echt nicht. @Magl Du musst mich an die Hand nehmen und mir BF3 beibringen. Haste bei BC2 auch gemacht. ;) Ich alter Mann werde zu schnell Opfer. :D

Sunny, WO ZUM GEIER BIST DU ?? Immer wenn wir zocken (zumeist abends) ist einer nicht online --> Sunny! Du solltest nich so oft die Hand an die echte Maus legen.. lieber mal wieder an die Computermaus :D
Komm auf Schlachtfeld!! Wir warten :freaky:
Komm zu mir ins Squad, Schatzi, dann nehm ich dich nicht nur an der Hand. :stacheln:

Gebert88 schrieb:
So ich sag das nicht nochmal also lest dass gut und gründlich durch!! verstanden?

Ich bin kein Cheater!

Ich will nur meine Waffen auf 500 Kills spielen mehr nicht!
Gruß Malte

bleib locker.. bei BFBC2 hat mit baxus sicher 50 mal gemessert.. als Cheater bezeichnet zu werden (von CB Leuten) ist eine Auszeichnung und Anerkennung des Respekts !!!

Du Cheater :)

Nametag alles aktuell.

Ich finde es blöd von solchen Leuten!
Seit ich das einigermaßen hinbekommen hab, bin ich mal auf anderen Servern unterwegs gewesen ich war 10 Sekunden auf einem Server hatte aber noch nichts gemacht und wurde schon als Cheater bezeichnet!
Nur weil die sich meine Stats angeguckt haben!

LOL, wenn ich jedesmal heulend in die Ecke gehen würde wenn ich als Cheater bezeichnet werde, oder in BC2 wurde, würde ich aus dieser nicht mehr raus kommen xD ich wurde in jedem 2. spiel so betitelt, daher auch der DoAimDragon von baxus höchst persönlich verpasst^^ gell du löffel xD

das sind doch nur spassereien. anders wie da der andere komische typ dessen name mir nicht einfällt und der wirklich gecheatet hat und meinte wir merkens nicht. der hat dann ganz anderes zeug an den kopf geschmiessen bekommen. also take it easy soldier!

Das Video mit Virtual Dub schneiden und mit Handbrake auf 24 FPS und H.264 rippen.
mit wie viel FPS hat er aufgenommen? von 30 oder 25 fps auf 24 zu rippen kommt nie gut, es gibt nur teure tools die sowas "einigermassen" hinbekommen aber selbst die scheitern. gleich von vorneweg so aufnehmen wie mans haben will, bzw. mit der doppelten anzahl. sonst wird das nix, dann sieht es aus wie jedes andere beschiessene video mit flimmern und ruckeln und was sonst noch.
wenn du mit 50 aufgenommen hast, nimm 25 als output. wenn du mit 60 aufgenommen hast, nimm 30 als output. YT ist das scheiss egal. es nimmt 25-30fps alles darüber oder darunter wird hoch oder runter gerechnet...

Ich will auch als Cheater bezeichnet werden
das soll hart erarbeitet sein xD

domidragon schrieb:
das sind doch nur spassereien. anders wie da der andere komische typ dessen name mir nicht einfällt und der wirklich gecheatet hat und meinte wir merkens nicht. der hat dann ganz anderes zeug an den kopf geschmiessen bekommen. also take it easy soldier!

Der 'nette' Herr hieß Gregory.H ;) Müsste man mal sehen ob der auch BF3 spielt und wenn ja, mal prophylaktisch melden :D

Hi,

bin vor Monaten einem CB-Platoon beigetreten, doch die Leute sind selten online bzw. spielen selten.

Ein Freund und ich suchen 2 Leute die häufig in den Abendstunden spielen.

Also ich sehe jeden Abend CBler zocken...
Selbst genau jetzt spielen mindestens 6 CBler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben