Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gerade die intensivste Runde Rush die ich jemals in bf3 hatte!
Zusammen mit Lony, Polar, Ziege und padcho sind wir auf nen Server gejoint der grade die karte damavand Peak drinhatte. Rush und wir waren verteidiger! die erste base war schon down, im gegnerteam gab es 5 leute aus einem clan die auch richtig gut waren!
Unser team bestand aus lauter randoms und uns natürlich ;)

Wir haben dann angefangen denen zu zeigen wie man Battlefield zu spielen hat :D konnten aber nciht verhindern das sie auch die nächsten 2 basen einnehmen konnten! es blieb uns also nur noch die letzte Base und die ist wie man ja weiß bei damavand Peak für die Verteidiger sehr vorteilhaft (unten in dem Tunnel) solang man einen guten tankfahrer hat (in diesem fall mich ;)) und man die gegner daran hindert mit ihrem tank vorzurücken!

Naja sie haben sich ordentlich angestrrengt und richtig druck gemacht aber frontal konnten sie nichts ausrichten also sind sie letzenendes mit 2 helis von hinten in den tunnel und haben es auch geschafft eine mcom zu planten, die wir aber rechtzeitig entschärfen konnten, sobald wir die helis dann entdeckt und vernichtet hatten war die runde dann vorbei, aber es war einfach toll mal gegen organisierte gegner zu spielen! Super Runde! :)
*KLICK MICH*

--> sowas gibts in CoD nicht! :D Battlefield FTW :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal wieder Urlaub dass ich auch mal was länger zocken kann.... :( Ab um 21Uhr lääst die Konzentration so sehr nach, dass es einfach keinen Spaß mehr macht ....:freak:

Hallo, da ich immernoch meistens allein übers Schlachtfeld wandere dachte ich mir, ich steig hier mal mit ein.
Würde mich freuen demnächst ein paar schöne kämpfe im team auszutragen.

NAMETAG userforusing / Sc4cr0w

So Video ist fertig ich lad es morgen hoch. Doch bitte habt dann mitleid ich hab es komplett mit dem movie maker gemacht und es ist nicht gerade "kunst" aber mir ging es hauptsächlich um die guten spielszenen und tollen Gespräche ;) ich hoffe es wird euch gefallen.
Morgen um die Zeit müsste es online gehen ;)

@domi GEIL!

@Rest wir hatten grade sone richtig lustige runde mit nem genialen Flamer! :D
Das HIER war die Runde und dieser kerl HIER war der flamer ;)
Also wenn er uns in DER Runde des Cheatens bezichtigt hätte hätte ichs ja verstanden, da haben Andy casper und ich aber auch richtig übel durchgezogen :D, so war das aber einfach nur zum brüllen vor lachen :P ^^

Ich poste jetzt hier einfach mal den chat :P

Paeran: lol u are retards!!!

MoCtheFirst: L O L
Paeran: lol nice cheat dudes. u all retards??
SceeX: heul heul lvl 15 style
SceeX: haja dann geh doch :D

Paeran: LOL SO MANY NOOBS ON SAME CLAN !!

SceeX: :D sure ur so right 'hug'
DaDare: report us EA :D
MoCtheFirst: O_o
DaDare:yepp,
DaDare: xD

Paeran: u ban are cheating noobs!! learn to play retards !!!
MoCtheFirst: u are loosing, but still u call us noobs...

"Server: baXus1 knifed Lex-7B" (war ja mal wieder klar :D)

Paeran: you dont have any!!
MoCtheFirst: yes we don't have any... noobs

Paeran: lol you noobs lives up to you brains!!
MoCtheFirst: lol child
Pilot_Papst: lol
SceeX: xD why do we cheat :D
SceeX: cheater with 28:24 :D
DaDare: :P
Paeran: lol YOU CHEAT AND HAVE NO BRAINS !!! WHAT A NOOB CLAN !!!!
MoCtheFirst: you definitly are a CoD guy aren't you?
MoCtheFirst: and everyone better than you MUST be a noob cause you are SOOOOOOO pro
SceeX: ever saw a cheater :D?
MoCtheFirst: ....
Paeran: learn to play without cheat!!!

"Paeran left the game" :evillol:

Voll der noob aber er hat unseren Abend erheitert :D und was können wir dafür das er das spiel mit morhuhn verwechselt hat (in diesem fall war er das morhuhn :P)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Lex, du durftest gestern auch mal mein Messer testen ;) Lex steht mutterseelen alleine auf dem Markt bei Grand Bazar, der Papst schleicht sich mit heimtükischer Absicht von hinten an, drückt "F" und was passiert? Anstatt den Lex zu erstechern streift er den Lex nur mit dem Messer :rolleyes: Natürlich hat der Lex dann gemerkt, dass da jemand hinter ihm steht und wollte sich umdrehen, ein zweiter Meuchelversuch dauert ja immer so 2 - 3 Sekunden, bis man wieder messern kann. Daher musste ich den Lex notgedrungen "aus Sicherheitsgründen" mit dem Gewehr von seinen Schmerzen erlösen :p

DaDare durfte gestern auch spüren wie es sich anfühlt von mir gemessert zu werden (Dogtag 1 von 2 ist wieder zurück ;) ) Danach hat er sich vom Server verzogen um CS zu spielen... FEEIIGLING! :p

Auch Lakosia durfte mal testen wie es sich anfühlt, wenn der Papst ihr was spitzes stählernes - auf Brusthöhe!!! - reinsteckt :D Allerdings wurde ich bei dem Versuch hinterrücks ca. eine halbe Sekunde vor Beendigung der Messeranimation erschossen. Lakosia war zwar dann auch tot, ich hab aber keinen Dogtag bekommen :( Daher werte ich das mal nur als dreiviertel Kill, das restliche viertel kommt auch noch ;)

Papst_Benedikt schrieb:
....ein zweiter Meuchelversuch dauert ja immer so 2 - 3 Sekunden, bis man wieder messern kann. Daher musste ich den Lex notgedrungen "aus Sicherheitsgründen" mit dem Gewehr von seinen Schmerzen erlösen :p

Bei mir dauert der Wechsel vom Messer zu irgend einer anderen Waffe länger.... :(
Ich schiebe es jetzt mal einfach auf mein hohes Alter :D

NAMETAG alles aktuell..

LOL mal sau geil, war leider nicht da, jetzt bereuhe ich es :) Haste schön gemacht Domi...

:D Einfach nur gut :DD So läuft Battlefield ab wenn man nur Schei*e im Kopf hat :D

War echt lustig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben