Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Andy: Nein lasst mich... lasst mich!!... Oh nein lasst micht :D

Und bei 7:25 sieht man links sehr gut Magls feigen Messerkill an mir! Alle stehen schön auf ihrer Seite und gehen mit ihren EOD Bots in Position, nur Magl schleicht sich zu den Gegnern um mich heimtückisch im wehrlosen Zustand zu meucheln :mad:
Aber wenigstens gabs dafür gestern Revenge von mir - und das war ehrlich erkämpft :p

Das Video is aber klasse, war echt lustig :D

Ich klinge ja verdammt "dumpf". Brauch ein neues Headset...

Sennheiser PC360 G4ME ;)

Uff ,150€. 3 mal so teuer als mein Sennheiser pc 161.
Aber ich denke dennoch besser als die ganze Zeit erkältet zu klingen.

PS:
Ich durfe auf Metro keinen mehr messern (am schluß). :'(
Beim nächsten mal könnten wir sogar auf unranked umstellen. Problem hierbei ist, dass man den Server neustarten muss. Von unranked auf ranked genauso.

PPS:
Wir haben uns überlegt, sowas regelmäßig zu machen. Nächster Termin wäre dann der 23.03 oder 30.03.

Zuletzt bearbeitet:
Ja is nicht so ganz billig, das stimmt. Aber schau mal in deine Signatur was da alles drin steht, das is auch alles nicht so ganz billig ;) Zudem hat das meiner Meinung nach auch einen klasse Sound für Musik. Ich nutze es jedenfalls auch gerne zum Musik hören und ich würds definitv wieder kaufen :)

DaDare schrieb:

PS:
Ich durfe auf Metro keinen mehr messern. :'(
Beim nächsten mal könnten wir sogar auf unranked umstellen. Problem hierbei ist, dass man den Server neustarten muss. Von unranked auf ranked genauso.

PPS:
Wir haben uns überlegt, sowas regelmäßig zu machen. Nächster Termin wäre dann der 23.03 oder 30.03.

zu ps 1:
Welche Ideen bei den nächsten Zockernächten von BANs geonmmen werden, wird noch geklärt, Serverneustart kommt nicht infrage.
- Zu viel Zeit wird in Anspruch genommen

zu pps 2: Der nächste Termin ist der 23.03.12, wir haben uns überlegt dass wir BANs regelmäßig zockernächte machen, aber dazu kommt später mehr

Seien wir ein bisschen flexibler.
Wenn die meisten am 23 nicht können (oder an dem Tag kommt wieder ein riesen Patch raus), dann wäre ich und der Magl in den Arsch gekniffen. ;)

@Bene,
das ist klar. Qualität hat sein Preis.

Die Terminreihe der Zockernächte ist so festgelegt, dass diese sich nicht mit Events aus OMGG bereich überschneiden z.b. FFN.
Wenn an dem Tag "Freitags" ein Patch rauskommen sollte (wohl kaum, eher dienstags) dann wird die Zockernacht eben abgesagt

Aber den Rest müssen wir im TS besprechen

@Polar achtung du vergisst: Auch wenn der patch am dienstag rauskommt sind Magl und DaDare am Freitag wahrscheinlich immernoch am laden :D Also wenn der Patch die angekündigte größe haben wird wird das äußerst lustig ^^

Interessant triffts gut. ^^

@Malte:
Also so oft kanns ja gar nicht gewesen sein, denn ich hab nur ein einziges Dogtag von dir: http://bf3stats.com/stats_pc/swm-kullerkeks/dogtags

Höchstens noch paar mal die Kills ohne Dogtag-Klau. Aber Niklas (ich hoffe mal, dass das so richtig ist ^^) hatte ich ja auch ziemlich oft und doch nur ein Dogtag von ihm. Der wäre fast verzweifelt. :P
Von mir hat der Gute aber schon 4 Marken. Dagegen gibts nur ein Mittel: In seinem Team spielen und gar nicht erst gemessert werden. :D

hehe, war ne geile aktion. magl der hinterlistige meuchler und ich armer medic versuch die leute zu rezzen und defibriliere einen gegner nachm andern :D

aber robowars ftw ;P

btw, iwie stimmt die bf2stats dogtaganzeige auch net ganz. da fehlen bei mir einige die ich 100% schon habe.

Papst_Benedikt schrieb:
Und bei 7:25 sieht man links sehr gut Magls feigen Messerkill an mir! Alle stehen schön auf ihrer Seite und gehen mit ihren EOD Bots in Position, nur Magl schleicht sich zu den Gegnern um mich heimtückisch im wehrlosen Zustand zu meucheln :mad:

wenn du vor mir stehst und ich ein messer hab, ist das wie wenn ein gebratenes hühnchen vor nem ausgehungerten wolf sitzt...

DaDare schrieb:
.
DaDare schrieb:
Ich klinge ja verdammt "dumpf". Brauch ein neues Headset...

ich hab da was für Dich! kriegst ne PN !!

MD|Saw schrieb:
hehe, war ne geile aktion. magl der hinterlistige meuchler und ich armer medic versuch die leute zu rezzen und defibriliere einen gegner nachm andern :D

:D;)

Dafür habe ich den Magl mit dem EOD Bot "überfahren" .
Wie man dort sterben kann, verstehe ich zwar nicht, aber egal^^(wahrscheinlich habe ich seine Beine gebrochen und er hat sich beim Hinfliegen das Genick gebrochen).

wenn du vor mir stehst und ich ein messer hab, ist das wie wenn ein gebratenes hühnchen vor nem ausgehungerten wolf sitzt...
Nana Magl, Essen gibts erst wenn das Bankett eröffnet ist, nicht schon während dem Tischgebet! Hast wohl keine Tischmanieren, wa?! :D Tztz... Aber da redest du dich nicht raus, konnte es gut in der Außenansicht des EOD sehen wie du bei uns hinten rum gelaufen bist und zielstrebig auf mich zu und mich gemessert hast :(
Mir fällt gerade auf, ich hab das sogar mitgefilmt :p Ich versuchs grad mal hochzuladen ;)

Aber versuchst wohl immernoch dein Headset an Mann zu bekommen? Merkwürdig warum da keiner Interesse an nem quasi neuen Headset hat...

By the way: Muss mal auch erwähnen, dass die OMGG FFN gestern mal wieder richtig geil war. Gab zwar auch einige recht deutlich Runden, aber insgesamt wars doch ziemlich gut gebalanced und es gab auch viele knappe Runden. Also aus meiner Sicht gabs gestern keinen Grund sich irgendwie zu beklagen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei Battlelog einstellen dass ich nichtmehr sehe was andere in Platoons posten in denen ich garnicht bin?

Weil eigentlich interessiert mich das ja garnicht und da sind immer ein paar Meldungen auf der Startseite.

Spaßspieler schrieb:
Kann ich bei Battlelog einstellen dass ich nichtmehr sehe was andere in Platoons posten in denen ich garnicht bin?

Weil eigentlich interessiert mich das ja garnicht und da sind immer ein paar Meldungen auf der Startseite.

das kannst du leider nicht ändern, du musst dir diese Meldungen leider alle angucken. In Platoons kann man so etw. ebenfalls nicht einstellen.

Papst_Benedikt schrieb:
By the way: Muss mal auch erwähnen, dass die OMGG FFN gestern mal wieder richtig geil war. Gab zwar auch einige recht deutlich Runden, aber insgesamt wars doch ziemlich gut gebalanced und es gab auch viele knappe Runden. Also aus meiner Sicht gabs gestern keinen Grund sich irgendwie zu beklagen :daumen:

das Balancing wird nicht schwer gewesen sein, wenn die PG nicht drauf dürfen :rolleyes:;)

Ich will auch Teamplay ohne Verpflichtungen :)

NAMETAG Das.M1 / KombuesenPete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben