Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0 schrieb:
Ich war gestern bei der FFN auch dabei. War ganz spaßig, wobei ich mich erst wieder einspielen muss. Wenigstens hatte ich eine gute Runde dabei, als ich bei Paul im Heli mitfliegen durfte. Nochmals danke dafür, ich konnte gut abräumen.

Immer wieder gerne, gute Schützen sind immer wilkommen ;)

Gruß

Du bist gut geflogen, da konnte ich das Schießen üben. Doof ist es nur, wenn du so schön knapp über den Feind drübergeflogen bist, und das MG grad seinen "Aussetzer" hatte. :D Das sollten wir öfters machen, damit ich für den Heli noch einiges freischalten kann. Im Moment hab ich nämlich nur das MG und Flares. Und wann ich die am besten einzusetzen habe, muss ich auch noch lernen.

Ein guter Heli Pilot ist schon Gold wert, ein guter Bortschütze aber ebenso. Wobei wichtig ist, dass der nicht nur seine Abschüsse im Kopf hat, sondern im bewusst ist, das er das zweite Paar Augen des Pilots ist. Im Sinne von Spotten von Gegnern sogar das erste paar Augen. Das gilt im besonderen im Havog, aufgrund des eingeschränkten Sichtfeldes für den Piloten.

Einsatz von Flares / ECM lässt sich wirklich effektiv per Voice machen, oder zumindest sollte man absprechen, wer zuerst flared.

Bezüglich Freischaltung ist die Lenkrakete für den Copiloten noch sehr interessant. Wobei sich da bewehrt hat: Spotten auf geoße Entfernung. Maschinenkannone drauf. Umschalten auf Lenkrakete, locken, abfeuern, sofert wierder auf Maschinenkanone umschalten und weiter drauf. Selbst wenn der Pilot nicht mit draufhält und man schon längst über dem Panzer weg ist, schlägt ann Sekunden später die langsame Lenkrakete ein -> Panzer weg.

Die Lenkrakete macht auch viel Spass, wenn der Pilot den Laserpainter einsetzt. Spricht man sich vorher mit dem Bodenteam ab und die packen noch ein paar Javelins ein, ist der Spaß perfekt.

Schnelles nachladen ist für den Heili Piloten auch noch sehr effektiv. Der Rest ist Geschmackssache.

da gebe ich dir uneingeschränkt recht. meine lieblingskombi im heli als pilot: laiserpainter und ecm
und als gunner: flaires und lenkrakete

ist sehr effektiv mit nem guten heli piloten...

Jungs, wie heißt spotten in BF3? Auf Q hab ich eine andere Aktion gelegt, das Spotten kommt bei mir immer auf die mittlere Maustaste. Allerdings finde ich kein Spotten im Menü oder ich hab's übersehen. Ist echt blöd, die Feinde nicht spotten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich vertippt. Ich meinte natürlich BF3, sorry. :D Hab's mal korrigiert. In BC2 finde ich es auch. Wenn man nicht Korrektur liest...

Geh auf Tastenzuweisung dann auf das feld Standart und dann haste es :)

Das ist eine Idee. Nur abspeichern darf ich dann nicht. Die Einstellungen werden ja nicht sofort übernommen, richtig?

EDIT: So, hab's mit Lonys Hilfe jetzt gefunden. Problem gelöst und ich kann endlich wieder spotten.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Spot-taste auf der mittleren Maustaste keine gute Idee. Klar man hat sich an was gewöhnt, aber Spotten, Zoomen und Feuern geht bei mir im selben Moment. Mir persönlich würde es zuviel Zeit kosten wenn ich meine Fingerposition erst ändern muß um zu zoomen oder zu feuern, außer du bedienst die 3 Tasten mit 3 Finger, das könnte ich glaub aber auch nur sehr schlecht.

Naja nur mal so meine Meinung...schiebs nachher aber nicht auf die Lags, wenn du im Nahkampf gegen mich verlierst :D

Ich finde das auf der mittleren Taste sehr bequem, weil die Fingerchen eh dort in der unmittelbaren Nähe liegen. Jeder so, wie es für ihn am besten ist. Och, Pelto, ich spiele nicht mehr gegen euch Pros. :p

damit schon oft genug erwischt und den Drachen in mir entfesselt

Hä was habe ich damit zu tun? Und wieso bin ich in dir? ;) :lol: :p

muss ich mir sorgen mache? :D

gestern verdammt lustige runde mit 3 bans gehabt. DaDare, Polilein und Moci mit sniper/knife only auf metro. war eigentlich zum server füllen gedacht, in den gut 45min kam aber keine sau auf den server -.- gebts zu, ihr habt ihn geschlossen, damit euch keiner stören kann beim drachen jagen oder?? :D:(

naja der gejagte wurde dann zum jäger :evillol::evillol: :D

greez

Das war extrem unfair. Du hast auf meinen Fuß gezielt und meinen Kopf getroffen. :D

Dafür konnten wir uns ab und zu frontal "niedergemessert" (mit dieser Abstech-Animation). Spiel ist schon extrem Buggy.^^

alles gute zum burzeltag Sunny!

ERSTER :D

wehe du bist an meinem nicht der erste :D

Hatte grad gute runden mit Bananaphone :D haben echt nen knappes DTM noch knapp umgerissen und gewonnen xD Fabio war auch mit an board^^

Auch von mir alles Gute Sunny! :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Domi, du hast daran gedacht. :) Danke dir und baXus! Heute Abend spielen wir dann alle und ihr schenkt mir die beste Runde meines Lebens? :king:

Von mir auch alles Gute (unbekannterweise ^^)

@Domidragon

Ja die paar Runden auf dem Mixed Server fand ich aber besser. War natürlich klar, dass wieder welche Cheater schreien, nachdem ich so ziemlich alles mit der Frogfoot abgeholzt habe.
Das TDM finde ich bei BF3 nen ziemliches rumgebolze. Ich vermisse da ein wenig Taktik so wie in Cod4 aber dafür sind die Maps wohl nicht gemacht.

Hat auf jeden Fall mal wieder richtig Spaß gemacht mit Leuten im Team zu spielen nachdem ich die letzten Tage immer alleine in den loser Teams unterwegs war

Sputnik

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben