Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAPPY BIRTHDAY SUNNY!

Viele Abschüsse, ein entspanntes Leben und gut geschmierte Panzer wünsch ich dir.

Eigen Glück wisst ihr nicht wann ich habe. Ist ja peinlich! ;D

Alles Gute Sunny!

@Sunny..auch alles gute von uns zu deinem Geburtstag :)
@Pelto...geiles Ding :D

Bitte ändere deinen Beitrag so ab, wie es auf der ersten Seite steht ;)

Natürlich auch alles Gute meinerseits!

@Daniel:
Findest du nicht auch, dass die Modelle ein wenig klein geraten sind? ;)
Zum Teil benutzen sie in den Armeen dieser Welt doch aufblasbare Modelle in 1:1, um feindliche Spionageaktionen zu sabotieren... Einer von der Sorte wär doch perfekt für Sunnys Vorgarten! ^^

Ich danke euch, Jungs! :)

@Pelto
Ja, so ein Modellchen wäre schon etwas Feines. :D

@all
Nu bin ich 32 und die Reaktionen sind noch träger. Nehmt also gefälligst Rücksicht, wenn ihr GEGEN mich spielt. Nicht auf Sunnys schießen und schon gar nicht messern. Und überhaupt: Gebt mir Zeit, bis ich die Lage geprüft, die Situation beurteilt und mich zu einer Aktion entschlossen habe. Neben den neuralen Lags kommen noch die der Hardware-Verzögerung. Seid mir gnädig, ihr Himmelhunde! :freaky:

So ein M1 Abrams kostet ja nur 6,21 millionen Dollar.
Legen wir zusammen? ;)

Nein die is für Kaffe und Kuchen... Der DaDare macht das schon. Der hat auch unsern Server so schön organisiert ;) Damit rücken wir zur GamesCom an, damit komm wir auch ohne Eintrittskarten rein :D

Alles Gute sunny. aber das zählt nicht.. ich bin 33 und werde auch nicht geschont. kann aber heut abend wohl nicht.. bin noch in geschäftlich in bremen und muss erst heim fliegen.

Send from LG Optimus Black

ja Magl, Super Hornet oder Flanker-E :evillol:

da is der Sunny nurn paar Monate älter als ich und stellt sich an wie Methusalem.
aber Jahrgang '80 is der beste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben