Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die DDR-Kinder kennen noch Respekt. Heute sieht das ganz anders aus.

@feris
Wie alt ist denn dein Sohn? Und welches X wollte er dir für ein U verkaufen? :D

Error1 schrieb:
Haha, wie war das mit dem Glashaus?

1.) Ich weis gerade nicht wer du bist!
2.) Ich versteh gerade nicht wovon du sprichst? :watt:

@feris
Ich hab mit 10 Jahren angefangen zurauchen!
Ich hab mit 10 Jahren Zigaretten bekommen weil ich so aussah als wäre ich 20! :freak:
Das Bier bringt meine Mutter mit! :D
Außerdem fragt mich sowieso niemand mehr wie alt ich bin!:lol:
laut Battlelog lebst du doch nicht mehr in good old Germany!

1.) Ich weis gerade nicht wer du bist!
2.) Ich versteh gerade nicht wovon du sprichst?

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Such Such, wo ist der Hinweis!
2. Hol die grauen Zellen mal aus der Rente - vielleicht klappts dann.

@Dadare: Hey ich bin auch ein Kind der 90'er: 1991 :D

dominiczeth schrieb:
Ich bin sogar Stolz darauf ein DDR-Kind zu sein :D Und alles was 90er und jünger ist, ist schon von den ganzen Medien versaut :D

als 89'er zählt das doch gar nimmer ;P
ick war noch Jungpionier mim blauen Halstuch, bin von meiner Mom auf der Schwalbe durch die Gegend kutschiert wurden, Mißtrauisch vorm Intershop gestanden und hab freudig Westpakete ausgepackt...un natürlich mim Trabi an die Ostsee oder zu den Tschechen in Urlaub ;)

Versammt, Saw, das kenne ich auch noch. :D Als ich das rote Halstuch hätte bekommen sollen, kam die Wende. So ein Mist aber auch! :mad: Ich hab die Hemden und das Halstuch gemocht. Klar war damals auch nicht alles gut, aber trotzdem einiges wesentlich besser als heute. Was hatte ich für eine schöne Kindheit. :)

wos werdn des do? a ossi treffn oda wos ? wo san de Bayern ? :D

Nametag alles aktuell.. heut abend bin ich wieder am Start!

Ossis!!! :D Rat mal mit was fürn Gefährt ich diesen Sommer auf arbeit fahr: Mit ner Schwalbe :D (Sprit sparen :))

@Saw: Laut deinem Dialekt kommst aus der selben Ecke wie mein Vater :D (Zumindest aus der Richtung) ;)

So, noch eine Runde mit dem guten alten Magl gezockt: Battlelog

Magl, was hast du nur gegen Panzer? Wenn der beschossen wird, musst du ihn reparieren und darfst nicht weglaufen. :D Schade, dass wir nicht im TS waren. Ich hätte dir mindestens zweimal das Leben retten können. :( Hab die Feinde gesehen, die du nicht entdeckt hattest. Blöd gelaufen. Wir müssen das aber wiederholen.

@all
Landvoigt ist böse, er hat auf mich geschossen! :eek: + :D Aber eins musst du zugeben, das eine Mal habe ich meinen Panzer gut in Sicherheit gebracht, hehe.

Wie ist denn das passiert :watt:
Seid ihr ihm alle vor die Flinte gerannt? ;)

Im Prinzip kannste jemanden so auch ärgern wenn du ihn immer revivest, wenn er stirbt. Wenn er weiter normal Abschüsse macht und jedes mal wenn er stirbt wiederbelebt wird, dann wandert seine KPD auch in den Kick-Bereich ;) Könnte man sehr gut auf Grand Bazar machen :p

PaulZ. schrieb:
Wie ist denn das passiert :watt:
Seid ihr ihm alle vor die Flinte gerannt? ;)

Ja so in etwa! Wollten uns einen Spaß erlauben!
Ein bisschen bin ich auch mit schuldig!
Ich wollte mal seine Reaktion sehen bzw. hören! ;)

Und dann hat er angefangen zu flammen!
Das hat dann echt genervt!
Man konnte nichts mehr vom Spiel hören, sondern nur noch Nils! :(

Papst_Benedikt schrieb:
Im Prinzip kannste jemanden so auch ärgern wenn du ihn immer revivest, wenn er stirbt. Wenn er weiter normal Abschüsse macht und jedes mal wenn er stirbt wiederbelebt wird, dann wandert seine KPD auch in den Kick-Bereich ;) Könnte man sehr gut auf Grand Bazar machen :p

Genau die Map haben wir auch genommen! :D

Nils bekommt in fast jeder Runde die Warnungen gezeigt!
Er ist einfach zu gut für die Server!

Royal1904 hat gesagt er bleibt erstmal für 48Std gebannt oder länger!

Gruß Malte

Ja, hat sich aber nur angemeldet um ins Platoon zu bekommen. Selten dämliche Aktion wenn man mich fragt...

Ab welcher K/D wird man jetzt auf den OMGG-Servern gebnnt?

Wenn du eine KD höher als 6 hast. Fängt aber erst am dem 19ten Abschuss an. Also 19:1, 19:2 und 19:3 geht nicht mehr. Ab 19:4 hast du wieder bis 23:4 Luft, ab 24:4 is wieder vorbei ;)
Ich bin aber auch schon zweimal deswegen 'gebannt' worden. Passiert mir aber eigentlich nur auf Jetmaps wenn die Gegner kein Interesse an Luftabwehrmaßnahmen haben :D Da kann man ja ewig Panzer knacken ohne gestört zu werden. Normal schau ich dann auch, dass ich das Problem nicht bekomme, aber manchmal sind dann doch in einem Panzer 3 Leute drin und nicht einer und *blubbt* gekickt :( Auf reinen Bodenmaps hab ich das Problem aber selten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben