Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem schrieb:
Ab welcher K/D wird man jetzt auf den OMGG-Servern gebnnt?

Zitat W3hrWolf aus dem OMGG Forum:
"Der KPD Kicker warnt per Chatnachricht die Spieler. Die Settings sind relativ hoch eingestellt 5:1 KPD Ratio oder 6:1 Ratio. Die Einstellungen sind Intern besprochen und haben sich schon bewährt. Dazu kommen manuelle Bans für Spieler die sehr sehr viele Kills haben im Verhältniss zu ihren Toden oder Bans wegen Verstössen gegen unsere Regeln. Die Bans sind immer dauerhaft."

Gruß Malte

Hatte am Dienstag das Vergnügen im TeamDM meine Pumpgun zu lvln. Da hab ich mich dann auch gewundert als ich ne K/D Warnung bekommen hab... kann schnell gehn... :D

Wenn man deswegen gebannt wird, ist man dann nur auf dem einen Server gebannt oder auf allen OMGG-Servern?

Also ich bin jetzt seid der Einführung der Regel auf den OMGG Servern gebant. Eigentlich schade weil ich ziemlich viele aus meiner Freundesliste über die Server gefunden habe. Und so Uberproskilled bin ich jetzt auch nicht Oo?

Na ja dafür haben wir ja jetzt den Banditen Server ;-)

Sputnik

aber was ist eigentlich gerade mit dem BAN server? 10slots?

@alle Es wurden 3 neue DLCs angekündigt! *HIER*

1. Close quarters --> Juni: kleine infantry karten mit max 16 spielern + neue waffen etc

2. Armored Warfare --> Herbst: Fahrzeugmaps + neue Fahrzeuge aller Arten (inklusive einer neuen Karten, die wohl die größte Battlefield Karte denn je werden soll!)

3. end game --> was darin enthalten sein wird ist bis jetzt nur spekulation!

"mehr infos"

@centuri Der Server ist immer noch auf 5v5 eignestellt weil wir da am Dienstag drauf trainiert haben ich stelle ihn jetzt wieder um! :)

Ich hoffe bei den neuen Fahrzeugen ja mal ernsthaft auf einen Leopard 2A7 :love: - aber bitte mit Räumschaufel :p

Ein Wiesel würde sich in BF3 auch gut machen. Leicht, wendig, einigermaßen zügig unterwegs und ausrüstbar mit Panzerabwehrlenkwaffen oder schwerem MG. Dafür nur sehr leicht gepanzert.

Das wäre alles in BF3 umsetzbar, Lenkwaffen gibt es schon (stationäre AT), schwere MG sowieso. Und die verschiedenen Waffen müsste man sich halt erspielen/freischalten.

Ihr habt Wunschträume. Dann bitte aber auch den Hawkei von meiner Firma. Ist nen geiles Teil mit irre viel Technik drin.

Sputnik

@Bene
Ja, dafür wäre ich ebenfalls. Mit dem Leopard rumzudüsen, wäre schon was Feines. Aber den wird uns DICE sicher weiterhin vorenthalten. :(

Ich frage mich, wie viele dollar alleine nur für die Lizenzen gezahlt worden sind...

Jaja einmal komplett die Bundeswehr wäre mal derbe geil :love:
Fehlen als Waffen noch das G36 sowie MG3 und dann kanns losgehen! M416, G3, MG36, G36C, HK53 (aka G53) und Co sind ja schon vorhanden.

Passt doch perfekt ^^

EDIT:
Für die mit dem Armoured-Kill-DLC geplante mobile Artillerie noch die PzH 2000.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, warum sollte DICE nicht Fraktionsfahrzeuge aufnehmen?

Wenn schon eins der JSF Flugzeuge aufgenommen wurde (F35) so soll auch die 5te Generation der russischen Streitkraft angenommen werden, hier der wohl Modernste Jet der Welt (offiziell):
http://www.youtube.com/watch?v=xWxvJEwjVCc

Wenn du schon bei den Jets bist (geiler Jet, so einen möchte ich auch gerne im Garten haben :)).
Gibt es hier jemanden aus dem Charlie-Platoon, der so wie ich viel/gerne im Jet unterwegs ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben