Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@[ChaAz]:
Warum nur hab ich das Gefühl, das Russen schon wieder abgeguckt haben?
Ah, jetzt fällts mir wieder ein!
Das Ding sieh aus wie ein Mix aus F-22 und YF-23. Naja, besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht...
Ich finde die F-22 hammergeil. Aber selbst wenn es das Teil in BF3 gäbe, hätte ich nichts davon, weil ich einfach nicht fliegen kann. Wie gibt's denn eigentlich so was? Ich werde echt nicht besser und kann es so oft probieren wie ich will. Ich muss zwangsweise mit dem Panzer vorliebnehmen. Wenigstens kann ich beim Heli mitfliegen und die Bahn freiräumen.
Und kullerkeks, sag das nächste Mal bitte, wenn du im TS bist.
Ja, gewissen Ähnlichkeiten lassen sich nicht Abstreiten, aber das liegt sicher nicht am "abgucken" sondern ehr an der Stealth-Technik allgemein, die nur bei einer bestimmen Bauart bzw. Winkel ihre Wirkung entfaltet....
Schließlich sehen die meisten Raketen auch gleich aus^^
Edit:
Was heißt hier "schon wieder"?!^^
Du spielst doch nicht auf Buran aus oder?!^^
@Sunny:
Ja, die F-22 Raptor (allein der Codename klingt schon geil ^^) ist sowas von Hammer. Überschall ohne Nachbrenner. Hätte ich gerne im Spiel gehabt (statt der Super Hornet)...
@[ChAoZ]:
Die Buran ist ja nur ein Beispiel. Auf die Schnelle fällt mir z.B. der afaik aus Industriespionage entstandene Concorde-Klon Tu-144 ein.
@swm-kullerkeks
"Der Baubeginn der Tu-144 war 1965. Gebaut wurden drei Prototypen (zwei nur für Statiktests), von denen der erste, mit der Registrierung SSSR-68001 (kyrillische Schreibweise: СССР-68001)[1], seinen Jungfernflug am 31. Dezember 1968 in der Nähe von Moskau absolvierte – 61 Tage bevor der französisch-britische Parallelentwurf Concorde seinen ersten Testflug hatte"
Die Tu-144 ähnelte in Auslegung und Leistung der Concorde und wies ein ähnliches Tragwerk mit hinten gruppierten Triebwerken sowie eine absenkbare Nase auf, welche die Sicht der Piloten im Landeanflug verbesserte. Diese Ähnlichkeiten ergaben sich aus analogen aerodynamischen und technischen Überlegungen. Kritische Stimmen sprechen allerdings auch von umfassender Industriespionage auf beiden Seiten.
Naja, is ja auch egal. Am Ende nehmen sie sich alle nix...
@baxus:
Wo hast du immer den ganzen Kram her? Mit dem Ding bist du auf Garantie der erste an der Front. ^^
Aber jetzt mal ganz im Ernst:
Conquest mit mehr als 2 Parteien wäre doch mal endgeil. Bräuchte man zwar erstmal komplett neu designte Maps, aber Waffentechnik aus Deutschland und China ist schließlich bereits zahlreich vertreten. Der Z11 ist übrigens ein Produkt der Schlitzaugen...
Russen gegen Amis gegen Deutschland/Frankreich/Britannien/EU gegen China
Dann ergäbe Squad-Deathmatch mit seinen vier gegeneinander spielenden Teams auch endlich mal Sinn...
@Magl:
Sunny unsere kleine Panzerhure ist mit 66,80% verbrachter Gesamtzeit in Fahrzeugen unter den top 0% und damit auf dem absoluten Rang 1536! Mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen. ^^
Quelle: http://bf3stats.com/stats_pc/SunnyboyXP0
Magl, was beschwerst du dich denn? Ich war gestern auch außerhalb des Panzers anzutreffen und du hast mich mehr als einmal erwischt. Was also willst du noch? Meinen Dogtag gebe ich dir nicht, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen.
Was heißt denn Top 0 %? Ich kann einfach nicht fliegen, also muss ich mich zwangsweise in den Panzer begeben. Es sei denn, Lony ist da, dann fliege ich im Heli mit.
Die letzte Runde, die wir gestern gespielt haben (Skelli und Magl waren noch dabei), war am besten und wesentlich ausgeglichener als die vorigen. Der Server war voll und es gab ordentlich was auf die Mütze. Und Magl hat wahrscheinlich die meiste Zeit damit verbracht, mich zu suchen.
Als Scouthelikopter für Deutschland gibts die Bülkow Bo-105. Wird ja auch noch als Verbindungs- und Panzerabwerhubschrauber genutzt. Also zur Waffenmontage geeignet. http://de.wikipedia.org/wiki/BO-105
Andere Ausrüstung oder Waffen gibts ja genug. Auch bei anderen Ländern.
So, nachdem die OMGG Server nun für alle mittelmäßigen Spieler, die ab und zu auf gute Stats kommen nicht mehr gedacht sind, frage ich mich auf welchen Servern wir nun spielen könnten. Die ganze Community hier wurde eh immer kleiner, mittlerweile sind zu Stoßzeiten eh nur 6-7 Leute auf dem Mumble Server.
Hintergrund ist, dass sich OMGGler selbst wieder entbannen wenn sie wegen zu hoher KPD gekickt werden, für andere Spieler aus der Community gilt das nicht. Die Community ist folglich scheiss egal. Nachdem ich jetzt seit ca 1-2 Wochen nach dem Release fast jeden Tag auf dem Mumble war und dort mit den Leuten zusammen gespielt habe, hatte ich nicht erwartet dass OMGG aus Geilheit auf gute Stats so ein Verhalten zeigt. Das man dadurch Stammspieler ausschließt ist scheinbar noch niemandem gekommen oder völlig egal. Ich bin wirklich enttäuscht, ich hätte nicht gedacht dass sich hinter so manchem Spieler so eine Persönlichkeit versteckt....
Ach ja:
Ich selbst bin maximal ein mittelmäßiger Spieler, mit einer durchschnittlichen KPD von 1.7 kann kaum davon die Rede sein, dass ich nicht in das Schema low-mid skill passe. 19:3 Stats oder dergleichen hat man doch ratz-fatz. Mal kurz im Tank auf Seine Crossing oder Heli/Jet.. oder mal einen Lauf auf dem Team-DM Server..
Bei uns Bandits is immer jeder Willkommen Komm einfach mit deinen Freunden zu uns auf den Server. Ich weiß nicht ob euch die Servergröße reicht (24 Slots Conquest 120% Tickets).
Na ja, ich gehe oft auf einen Noob-Server. Dort kann ich wenigstens auch kleine Erfolge erzielen. Bei euch Bande von Pros hab ich selten etwas zu lachen, was mich total frustriert. Ich weiß dann immer nicht, wo ich mich zuerst verstecken soll. Meist kommt ein T-90 oder Abrams dabei raus. Aber wie soll ich mich sonst vor fiesen Attacken schützen?
Stimmt, das automatische Kicken/Bannen ab einer K/D-Ratio von 6:1 sollte überdacht werden. Selbst ich kam schon in diese Verlegenheit. Und ich bin ein Noob.