Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier ist nun das "Beweisvideo" vom bööösen Magl (leider ohne Ton, weil sich FRAPS irgendwie nicht so ganz mit einer Asus Xonar versteht), aber es kommt ja eh aufs Bild an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ajiBZXQn4fY

Aber ok, wenn ich mich recht entsinne habe ich mich etwas später ja auch selber gerächt :p
Wobei ich auch zugeben muss, dass es was hat von außen zuzusehen, wie man selber geknifed wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
loooooooool.
Du sieht den Peiniger ja direkt in die Augen.^^

ach du kacke.. ich bin entlarvt.. :rolleyes:

*duck und weg*

Magl, Magl, Magl... *Kopf schüttel* So was macht man doch nicht! :o

Ich war gestern bei der FFN auch dabei. War ganz spaßig, wobei ich mich erst wieder einspielen muss. Wenigstens hatte ich eine gute Runde dabei, als ich bei Paul im Heli mitfliegen durfte. Nochmals danke dafür, ich konnte gut abräumen.

Die Sindy (?) hat die Idee gehabt während den Fightnights auf unranked umzustellen. Vor Allem bei der Fun Runde wäre dies Vorteilhaft.

Eure Meinungen dazu?

Die Funrunden ja, bei allem anderen wäre ich dagegen. EOD-Bot- und Knife-only-Runden sind halt nicht so pralle für die Statistik. Jaja, ein bisschen achtet man ja doch da drauf. Letztens hab ich bei ner OMGG-FFN über 150 Kills mit dem M16A3 gemacht. In der Hinsicht also perfekt, um Zubehör für Waffen freizuschalten. Wäre schon schade gewesen, wenn das alle weg gewesen wäre...

Noch was anderes:
Sind hier noch ein paar dabei, die noch die L85A2 brauchen? Wollen wir dann mal zusammen Squad-DM spielen?

EDIT: Hat sich erledigt - Waffe ist freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: (bunt ist toll :P)
Problem ist beim Umstellen,dass der Server neugestartet werden muss (ca 3-5 minuten).

Ich wiederhole mich gerne.^^

Grüße

PS:
Wieso werde ich nie zu einer FFN eingeladen? Hab doch eine sooo schöne Vergangenheit mit dem Uwe und dem Ferris. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, stellt den Server bei so was auf unranked und ich kann auch mal mitmachen, ohne mich ärgern zu müssen. :D Bei meiner bescheidenen Statistik muss ich einfach aufpassen.

Mal im Ernst: Mir persönch wäre es vollkommen egal. Die ein oder zwei Runden gehen in der Masse der restlichen Runden eh unter und das bisschen, was es eure Stats versaut is es mir im Vergleich zum Spaß wert. Wegen mir kanns gerne ranked bleiben, ich hab kein Problem damit ;)

Ich schließe mich dem Bene an ;) Das fällt doch kaum ins Gewicht

DaDare schrieb:
Die Sindy (?) hat die Idee gehabt während den Fightnights auf unranked umzustellen. Vor Allem bei der Fun Runde wäre dies Vorteilhaft.

Eure Meinungen dazu?

Laßt den Server auf Ranked ! Warum umstellen ? bei 10000 kills werden die 50 oder 100 auch wurscht sein.. außerdem, warum Punkte (und Siege) verschenken ?

@Sunny: Bist du heute Abend aufm Schlachtfeld ? Muß Dir umbedingt was zeigen das 25 cm lang ist.. und nicht was Du jetzt denkst.. ist nämlich aus Stahl.. und glänzt. :D

Ein neues Kondom aus sehr biegsamen Stahl? :D Tzzzzz

Habe das doofe allein Zocken langsam satt ... immer wird einem in den Rücken geschoßen. ALso meld ich mich hier mal an ;)

NAMETAG cr4zyiv4n / -_-crazyiv4n-_-

Zuletzt bearbeitet:
Ich appelliere mal an die knapp 300 Mitglieder der CB Squads mal ein wenig zu berichten, wer sich wo mit wem trifft. Wir sind ja alle wegen des Teamplays im CB Squad und ich würde mir ein paar neue Gesichter (Dogtags) auf dem Schlachtfeld wünschen.

Also sagt mal an wo ihr alle zusammen rumhängt .. gibt es noch andere "CB Communitys" außer OMGG, BAN und TFG?

Wäre mal interessant zu wissen wo ihr so seid.
Also schreiben nicht nur mitlesen :)

<-Heckler 7.62

Also wenn ich nicht auf dem OMGG oder BAN Server spiele, spiel ich meißtens TDM auf irgendwelchen zufälligen Servern die gerade in der Liste oben stehen :)

Also Taktik+Teamplay bei euch und die pure Wut und Tötungslust meiner M40A5 dann auf anderen Servern :D

mfg

Ohja du hast mich (SceeX) damit schon oft genug erwischt und den Drachen in mir entfesselt :DD

Das einzigste was du spürst ist mein Messer @heckler. :evillol:

Aber du bist schon so ein kleiner Meister Sniper. Hast mich schon öfters böse die Rübe weg gehauen.^^

DaDare schrieb:
Wieso werde ich nie zu einer FFN eingeladen? Hab doch eine sooo schöne Vergangenheit mit dem Uwe und dem Ferris. :evillol:

Meinst Du mich? Wenn ja:

Ich erinnere mich nur schemenhaft, das ich Dir in 10 oder gefühlten 20 pm's versucht habe zu erklären, dass man nicht in eine FFN reinplatzt, nicht mal guten Abend sagt und dann versucht seine Tablets mitten während der FFN zu verscherbeln. Hat nicht geklappt, wolltest Du nicht einsehen und bist gegangen. Hat halt mit unserem Alter und Deiner Jugend nicht gepasst. Ich wusste aber nicht, dass ich damit so ein lang anhaltendes Trauma auslöse. :evillol:

Wobei das Alter allein kein Maßtab ist, es gibt sehr junge Stammspieler bei uns, die einen Hinweis durchaus zu beachten und zu akzeptieren wissen und daher auch willkommen sind, um Deine Frage zu beantworten. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben