micha2
Banned
[ChAoZ] schrieb:Wieso dümmlich?
Die Unterhaltungskosten für dein Auto sind ja auch nicht "dümmlich", oder für dein Hobby oder oder oder.... und jetzt stellt dir vor, "BF3 spielen" ist einer meiner Hobbies.
Ich habe inzwischen wesentlich mehr für den Strom für BF3 ausgegeben als für das Spiel selbst.
du willst niicht verstehen, oder?
was würdest du denn machen, wenn du nicht am PC zockst.
ich würde z.b. fernseh schauen.
was ist daran schwer zu verstehen? den stromverbrauch des fernsehers muss ich dann also vom stromverbrauch meines rechners abziehen.
einfache rechnung.
keine ahnung wie du davon auf unterhaltskosten für dein auto kommst.
oder ums dir besser zu verdeutlichen nehm ich mal dein auto als beispiel dafür.
wenn du als ersatz für dein auto einen bus/bahn oder ein motorrad nimmst, musst du deren unterhalt bzw. deren kosten gegenrechnen.
aber all das hat rein garnichts mit den kosten für das spiel zu tun. selbst wenn ich ein anderes spiel spiele verbraucht der rechner nunmal strom.
ist doch eigentlich ganz einfach. also was gibts daran nicht zu verstehen?
[ChAoZ] schrieb:"Dumm" wollte ich hier keinen hinstellen.
Aber der Satz "von EA bisher nie enttäuscht." war schon sehr amüsant... ist halt wie bei Apple.
iPhone ist alles andere als Perfekt (sagen 99% der Menschen) und nur der eine Prozent ist davon begeistert und lobt es zum Himmel.
Erkennst du jetzt die Parallelen die ich dir aufzeigen wollte?
ich erkenn, was du hier stammtischmäßig machst. du ziehst alle leute über einen kamm.
du kommst wohl nicht damit klar, das es durchaus zufriedene leute gibt, die eben durchaus ihr geld als gut verwendet empfinden.
natürlich gibt es leute die BF3 oder das ipad kaufen, weil es der nachbarsjunge hat.
aber es gibt vielmehr leute die mit der qualität zufrieden sind.
die leute welche hier am lautesten nach verarsche schreien, sind die die das spiel am wenigsten spielen.
die anderen posten hier eher weniger, da sie ja zufrieden sind.
ich bin mit der aktuellen situation mehr als zufrieden. das gld war es mir wert. wenn dadurch künftige spiele weiterhin so gut werden, zähle ich es zum gut angelegten geld.
wie kann man da pauschal sagen, das wir premiumnutzer verarscht wurden. kann ich nicht nachvollziehen.
[ChAoZ] schrieb:psst... habe ein Samsung und bei Klamotten spiegelt der Preis sehr wohl die Qualität (keine Desinger Sachen....) wieder.
wenn du dich da mal nicht irrst.
das dachten schon viele.
natürlich gibt es gute marken, bei denen ich selbst auch immerwieder gerne kaufe.
aber um mal zum ende zu kommen: eine weitere disskussion meinerseits in diese richtung wird es nicht mehr geben.
das ist schon sehr weit weg vom eigentlichen thema.
Zuletzt bearbeitet: