micha2
Banned
dann muss ich allerdings wieder den stromverbrauch meines fernsehers abziehen, den ich ja in dieser zeit aus habe. nebenbei gehe ich auch weniger an den kühlschrank, was ja auch wieder stromverbrauch verursachen würde...........................ach ehrlich gesagt, ist so ein gerechne völliger schwachfug.[ChAoZ] schrieb:Naja, mit den 100 € ist es aber nicht getan.
PC (aktueller PC) + Strom (ca. 25ct./KWh).
[ChAoZ] schrieb:Was bekommst du hier in DE alles in den Arsch gesteckt?
Was bitte? NIX!
du bekommst die billigklamotten auf kosten tausender armer menschen aus der dritten welt nachgeworfen. die werden ganze computer aus billiglohnländern auf kosten der armen in den arsch geschoben.
nicht immer nur von a nach b denken. versuchen mal c mit in betracht zu ziehen
Brian McDonald schrieb:Leute mal ne Frage.
Wie viel hat eigentlich damals Battlefield 2 gekostet und wie viel die einzelnen Addons/Boosterpacks?
BF2 ca. 50€ + 29€ für Special Forces + je 10€ für die boosterpacks.
upps, rechnet man die inflation mal weg ist´s ja sogar billiger geworden
[ChAoZ] schrieb:Ich sag mal so.... jeder der JETZT ein BF3 P Account hat, wird es sich beim nächsten EA Spiel zwei Mal überlegen P zu holen oder nicht, unabhängig vom Spiel..
jawoll HERR JEDER.
ich freu mich schon auf BF4 und auf denn dazugehörigen premiumaccount oder was man sich sonst noch tolles einfallen lässt. bin halt BF-fan erster stunde und wurde von EA bisher nie enttäuscht.
dhenrich schrieb:micha2: Lesen kannst du auch nicht schade und danke für das Kiddy .
.
bitte.
denn rest habe ich mal gelöscht. trägt hier eh nichts bei.
Karbe schrieb:In deiner Rechnung fehlen 2 Komponenten:
1. Sowohl bei Film als auch bei Videospielen müssen die Blockbuster die vielen Flops mitfinanzieren.
2. Ein Videospiel unterhält den Konsumenten in der Regel das Vielfache der Zeit.
Ich seh das so: Jeder ist mündig genug, eine Entscheidung zu treffen. Niemand wird gezwungen, ein Videospiel zu spielen.
Grüße
besser kann man es garnicht sagen
aber leider geht das in einige köppe hier nicht rein.
in deren augen sind alle arme premiumkäufer, weil ihnen selber die premiumversion nicht liegt.
sie können es einfach nicht wahrhaben, das es eben durchaus sehr viele leute gibt, die durchaus zufrieden mit diesem account sind bzw. sich diesen eben mit bedacht zugelegt haben.
Zuletzt bearbeitet: