• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: EA ändert Inhalte der nächsten DLCs

dhenrich schrieb:
Wie lange ist Grade BF3 auf dem Markt!
Bis du Blind oder was. Oder Spiels du Konsole,da Trieft es eher zu das man ein Spiel ein paar Jahre Zockt
Und ja ich habe sogar die Zulieferer und Händler mit gerechnet,aber die bekommen nur ein Minimaler Anteil vom Kuchen. Und wenn die noch mal 20Millionen daran verdienen,der größte Anteil hat EA .und wir Sprechen von jetzt über 11Millionen Exemplare die verkauft wurden. BF4/5 sind schon in der mache,und wenn die kommen ist BF3 gegessen ist auch Fakt.!
Fakt ist, dass es kein CoD ist, wo jährlich neues Hauptspiel gekauft werden muss. BF4 wird mit Sicherheit nicht vor Ende 2013 kommen, somit wären es 2 Jahre, wo BF3 sehr aktiv gespielt wird (und auch danach)
Es spielen heute noch sehr viele Leute BF2, warum wohl? ;)

Und es ist normal, dass an Nachfolgern gearbeitet wird, wenn etwas rauskommt. Sollen die sich deiner Meinung nach alles Ausruhen, oder Däumchen drehen?

In letzter Zeit war ich zwar von Dice durch deren Updatepolitik etwas enttäuscht und bin der Meinung, dass die mit aktuellem DLC das Spiel tot gepatcht haben, aber Battlefield Reihe ist immernoch gut und solide. (wäre da nicht Origin bzw. gäbe es das bei Steam ohne Origin Zwang)
Aber man kann leider nicht alles haben.
 
So was von lustig hier...

Spielt es doch oder lasst es bleiben!

Viele hier erinnern mich an den Macho, der seiner Freundin die Schuld gibt wenn´s bei ihm nicht klappt:evillol:

cya tactixz
 
Hab erst die normale Version für 7 Euro bei Amazon erstanden, in einem Jahr gibts die DLC´s dann hoffentlich auch so günstig zu erstehen :-> Ist mMn. doch die einzige richtige Verhaltensweise bei dem ganzen DLC-Gedöns, ist doch in frisch viel zu teuer. Wobei, 30 Euro hat man früher ja auch für ein "richtiges" Addon mit ähnlichem Umfang gelöhnt.
 
Die Leute haben sorgen... konnte die Aufregung zuerst gar nicht glauben und mußte nochmal nachsehen -> tatsächlich regen sich die Leute über diesen "Furz" auf?!:freak:

Also wenn das eure größten Sorgen sind kann ich euch nur beglückwünschen!
Wenn ich da an meinen verkühlten Sohn, Hausbau, letzte Tankrechnung, Werkstattrechnung, ... denke, dass stimmt mich nachdenklich.

Ich spiele auch Premium und für die paar Euro ist es wirklich ein toller und langanhaltender Zeitvertreib! Sollte das jemand bezweifeln, rechne ich ihm gerne die monatlichen Kosten unseres Pferdes vor. ;)
 
Guten Tag:)

...da überkommt mich doch ein kühles Lächeln:cool_alt: bei solchen Meldungen...

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle diejenigen,welche natürlich sofort einen BF3-Premiumaccount für knapp 50 Euronen ergattern mußten!

---Premium...über das Englische von lat. praemium, "Belohnung, Beute---

...glaubt heutzutage wirklich noch jemand den Worten solcher Kapitalgiganten wie EA und Konsorten ???

Dinge im Vorraus zu bezahlen basiert auf Vertrauen , und das ist unbezahlbar .

Tut mir leid für alle voreiligen Habenwoller !
 
dhenrich schrieb:
micha2:Brullwegschreilach!
Wehr Spielt ein Spiel Jahre lang ,wenn es so wehre ,würden die Server Platzen,und keiner würde ein neues Spiel Kaufen.Fakt ist innerhalb von einem Jahr kommt eine neue Version des Games raus und alle kaufen wieder!

wusste ichs doch. du hast einfach null plan und willst nur gerne mitdiskutieren.

BF4 kommt nicht ein jahr nach erscheinen von BF3 sondern über 2 jahre danach.
soviel zu deinem "fakt ist".

wer spielt ein spiel über jahre? die meisten die BF3 zocken. BF2 habe ich und meine clanfreunde 4 jahre gespielt. mit erweiterungen waren ebenfalls schon über 100€ fällig.

gespielt haben wir oft gegen andere clans. die ebenfalls jahrelang spielen. schau dir jetzt mal die BF2-server an. da wird immernoch gezockt.
BFBC2 das gleiche.
man, aus welcher welt kommst du denn? wer kauft sich denn nen gutes multiplayergame um es dann nach ner woche wieder vom rechner zu schmeißen.
bist wohl so ein kiddie, was alles haben muss, weil es die großen auch haben.:lol:

schau dir mal die stats zu BF3 an und du wirst staunen wieviele mehr als 100h BF3 gezockt haben.
informier dich doch einfach, bevor du hier posten willst wie ein großer. dafür ist das internet doch da.

da machts dein "fakt ist" und " brüllwegschreilach" auch nicht besser.
eher das gegenteil ist der fall.
 
micha2 schrieb:
nee, sind 20€.
aber egal, gibt ja auch noch extras die du nicht einzeln dazu kaufen kannst.
im endeffekt muss doch jeder für sich entscheiden ob einem diese sachen das wert sind. man wusste von anfang an, das man nichts über die kommenden DLC´s weis. sich jetzt darüber aufzuregen ist doch sowas von lächerlich.
die leute tun mir einfach nur leid.


Sorry, sind aber nur 10 €. Weil als Battlefield 3 rauskam gab es auch die bessere Variante Premium wo ich das DLC Back to Karkand kostenlos erhalten hatte. Aber die anderen eben nachkaufen muss... Aber hast schon recht, ob ich Doppelte XP erhalte oder nicht juckt mich nicht ;) und ob ich beim nächsten DLC keine neuen Waffen bekomme ist mir auch schnuppe.. Hauptsache neue Maps und wenn das mit dem neuen Spielmodus stimmen sollte ist doch cool.. Am besten mal Capture the Flag :D das wäre doch geilo
 
Zuletzt bearbeitet:
AGP HIPPIE schrieb:
Guten Tag:)

...da überkommt mich doch ein kühles Lächeln:cool_alt: bei solchen Meldungen...

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle diejenigen,welche natürlich sofort einen BF3-Premiumaccount für knapp 50 Euronen ergattern mußten!

---Premium...über das Englische von lat. praemium, "Belohnung, Beute---

...glaubt heutzutage wirklich noch jemand den Worten solcher Kapitalgiganten wie EA und Konsorten ???

Dinge im Vorraus zu bezahlen basiert auf Vertrauen , und das ist unbezahlbar .

Tut mir leid für alle voreiligen Habenwoller !

Wie ich diese altklugen Kommentare liebe :D

Was hat das Vorabkaufen des Premium-Paketes mit der aktuellen Sachlage zu tun? Richtig, garnichts. Wann hätte ich mir das Paket denn kaufen sollen? Etwa in einem Jahr wenn BF4 schon draußen ist (mal überspitzt ausgedrückt) und alle DLC schon released wurden?
Ja richtig, dann hätte ich volles Wissen über den Umfang, allerdings interessiert mich dann das Premium Paket auch nicht mehr ….

im Übrigen hat sich EA noch garnicht zu dem Vorfall geäußert, wenn sie z.B. statt den Waffen einen neuen Spielmodus implementieren, dass ist der Leistungsumfang der versprochen wurde zumindest nicht weniger geworden. Insofern ist dieses ganze Gerede von wegen „ich kann mein Geld zurückfordern“ sowieso absurd (meine MEinung) ….

Ich schlage vor, dass wir in die Diskussion etwas mehr OBJEKTIVITÄT reinbringen und das dumme Gebashe auf das Premium-Paket und deren Käufer unterlassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Ich finde selbst 100€ für ein Spiel was ich mehr als 500h Spiele nicht teuer. Rechne dochmal Preis Leistung oder kennst du sowas nicht? Manche geben an EINEM Abend Disco mal locker 40-50€ aus und da beschwert sich auch niemand.
Naja, mit den 100 € ist es aber nicht getan.
PC (aktueller PC) + Strom (ca. 25ct./KWh).


SubZero1987 schrieb:
Uns geht es in Deutschland schon sehr sehr gut und wir wollen immernoch ALLES in den Arsch gesteckt bekommen.
Was bekommst du hier in DE alles in den Arsch gesteckt?
Was bitte? NIX!
 
Ich glaube das ist jetzt mein erster Beitrag im CB Forum :D
Gerne möchte ich diesen ersten Beitrag damit verschwenden meine Meinung zu diesem sinnlosen Thema zu äußern.
Ich halte die ganzen Beschwerden schon für gerechtfertigt. Immerhin hat man sich den Premium Acc geholt, um ggf später ein neuen Spielmodus zu haben.
Wenn ihr an dieser Stelle jetzt mit einer Sammelklage droht wird EA das sowas von egal sein. Ihr spiegelt vielleicht 1% der ganzen BF3 Community wieder, wovon am Ende 95% gar nicht mitbekommen werden, dass es diese Änderung gab/ geben wird. Welche 14 oder 15 Jahre alten Kellerkinder lesen schon solche News ... :freaky:
 
AGP HIPPIE schrieb:
Guten Tag:)

...da überkommt mich doch ein kühles Lächeln:cool_alt: bei solchen Meldungen...

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle diejenigen,welche natürlich sofort einen BF3-Premiumaccount für knapp 50 Euronen ergattern mußten!

---Premium...über das Englische von lat. praemium, "Belohnung, Beute---

...glaubt heutzutage wirklich noch jemand den Worten solcher Kapitalgiganten wie EA und Konsorten ???

Dinge im Vorraus zu bezahlen basiert auf Vertrauen , und das ist unbezahlbar .

Tut mir leid für alle voreiligen Habenwoller !


Warum sind so viele von euch so negativ drauf ?
Ich glaube,dass der Rest verstanden hat,dass ihr keine Lust auf bf3 bzw die Premium Edition habt, aber muss man dann trotzdem noch mit so vielen Unnützen Informationen nachschießen? :rolleyes:

Ich sehe sofort,dass gerade diejenigen, welche diese Veränderungen verspotten am wenigsten Ahnung haben.
Viele User haben schon angedeutet, dass sie kaum mehr als mit 30% der derzeit zur Verfügung stehenden Waffen Spielen- und ich für meine Verhältnisse gehöre auch dazu.
Da kommt ein neuer Spielmodus im Vergleich dazu doch ganz gut und kann schon eher genützt werden und geht nicht so shcnell unter wie die 590389234te Pistole....

Mein Fazit an "die nicht bf3 Zocker": haltet euch bitte raus, da ihr bewiesen habt,dass ihr kein Gespür und Erfahrugen habt (woher auch), um bei diesem Thema mitzureden.
Danke


Gruß nemi
 
Hm die entscheidung finde ich auch eher positiv, allerdings hätte ich seitens EA eine andere Kommunikation erhoft. Eine Umfrage im Battlelog, ob wir lieber neue Waffen oder einen neuen Modi wollen wäre die ideale Lösung gewesen...
Aber einfach heimlich das zeug ändern, naja.

Aber erstmal abwarten was wirklich kommt, mit scheint das mom alles nur darauf aufzubauen, dass die Inhalte der DLCs angepasst wurden. Bei B2K etc. stand auch nichts von neuen Waffen, trotzdem kamen sie dazu. Unten steht ja, und noch viel mehr. die genaue auflistung hat man ja nicht...

naja, hoffe dafür auf einen guten modus.
 
domidragon schrieb:
Hm die entscheidung finde ich auch eher positiv, allerdings hätte ich seitens EA eine andere Kommunikation erhoft. Eine Umfrage im Battlelog, ob wir lieber neue Waffen oder einen neuen Modi wollen wäre die ideale Lösung gewesen...
Aber einfach heimlich das zeug ändern, naja.

Aber erstmal abwarten was wirklich kommt, mit scheint das mom alles nur darauf aufzubauen, dass die Inhalte der DLCs angepasst wurden. Bei B2K etc. stand auch nichts von neuen Waffen, trotzdem kamen sie dazu. Unten steht ja, und noch viel mehr. die genaue auflistung hat man ja nicht...

naja, hoffe dafür auf einen guten modus.


@ domi: Da gebe ich dir in beiden Punkten Recht. Natürlich wäre es "nett" gewesen, uns zu fragen was uns lieber wäre und nicht im verborgenen eventuell wichtige Änderungen sozusagen unangekündigt zu vollziehen.
Was die Waffen anbelangt denke ich ebenfalls,dass möglicherweise trotzdem einige dazukommen werden.

gruß
 
Ich sag mal so.... jeder der JETZT ein BF3 P Account hat, wird es sich beim nächsten EA Spiel zwei Mal überlegen P zu holen oder nicht, unabhängig vom Spiel..

Daher: EIGENTOR @ EA
Wie kann man bei so viel Geld, bei so vielen Möglichkeiten, Ideen und Menschen so viele Fehler machen?!

Edit
@Unter mir
Mein Gott.
Absätze und Leerzeichen sind dir wohl fremd? Schwer zu lesen dein Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
micha2: Lesen kannst du auch nicht schade und danke für das Kiddy .
Lasst euch Abzocken is mir eigentlich Jacke wie Hose.Da es ja eh kein Sinn hat die Spielsucht überwiegt denn Verstand Leider,man betrachte es nicht mehr mit dem gewiesen Abstand der Vernunft. Allein der Gedanke das ich nur Lizenzmieter( Nur Lizenzrechte auf Nutzung der Ware) einer Software bin und kein Besitzer der Ware ist schon der pure Witz.Wo gibt es das im normalen Verkauf von Ware .Und Software ist eine Ware die ich erwerben will und nutzen frei nach meiner Wahl, wo und wann Off oder Online. Mann hat nicht immer und über all Internet,man ist gebunden immer Online zu sein und wenn EA mal nicht will steht man vor der Tür,haben die Server mal Probleme tja nicht ist mit dem Spiele Abend bist draußen,macht mal dein Provider Probleme Online zukommen aus die Maus geht auch nichts.Tja für denn Mist bin ich wirklich zu Alt.Ich Kaufe da lieber meinem kleinen für 100€ Lego der hat dann auch einen Langzeitspaß für mehre Jahre so 5 bis 10 denke ich .
Also macht schön weiter so EA muss ja auch leben dürfen " mit denn Milliarden Gewinne".
Und jetzt könnt ihr Luft holen denn ich werde nichts mehr hier was rein schreiben nur denn Irrsinn lesen.
 
EA macht gar nicht so viel falsch. Jedenfalls aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Erst verkaufen sie aufgrund von Vertrauen ein Produkt welches es noch gar nicht gibt. Dann streichen sie wichtige Bestandteile des Produkts und sparen Kosten.

Und das Beste: Sie können sich sicher sein, dass das beim nächsten Produkt wieder so gut klappt. Schließlich meckern jetzt viele, aber später wollen sie es dann doch unbedingt haben und kaufen, kaufen, kaufen...

Man stelle sich vor bei Monkey Island hätte es seinerzeit Unterteilung in Premium- und Normal-Spieler gegeben. Die Premium-Spieler bekommen einen zusätzlichen Witz, hören von einer weiteren Insel und einen virtuellen Affen, und die Normal-Spieler kommen über Meele-Island nicht hinaus weil der Server mit Premium-Spielern überlastet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Naja, mit den 100 € ist es aber nicht getan.
PC (aktueller PC) + Strom (ca. 25ct./KWh).


Oh ja und wir rechnen bei den Konsolen noch das Casemod und die benötigte Energie den PC in die 2Etage des Eigenheims zu tragen mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
panopticum schrieb:
Oh ja und wir rechnen bei den Konsolen noch das Casemod und die benötigte Energie den PC in die 2Etage des Eigenheims zu tragen mit ein.
Deinen Strom zahlen noch Mama und Papa, oder? :rolleyes:
 
Hier sieht man wer noch BF3 zockt, die gleichen scheiss Noobs heulen auch das Battlelog Forum voll !



MFG Rush
 
Zurück
Oben