• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Das denke ich auch. Man kann ja eine Rush Häuserkampf Map schlecht mit BF2 vergleichen, wo es diesen Modus gar nicht gab und auf jeder Karte immer Fahrzeuge vorhanden waren.
Caspian Border hätte der Beta auf jeden Fall gut getan...

EDIT:
Dice wäre bescheuert wenn sie Caspian Border nicht freischalten, was sie imho sowieso geplant haben
Klingt jut, hast du ne Quelle?
 
Was man bisher über die Auszeichnungen lesen konnte, sind diese auch näher an BC als an BF dran, es ist nicht nur die eine Rush map.

Es gibt noch einige offene Punkte, weshalb ich noch nicht bestellt habe.

Ich hoffe, dass es trotz des Singleplayers und der Coop Kampagne mehr MP Karten als bei der Einführung von BC2 geben wird.
 
Das wär mal eine geniale Sache. Freu mich auf Caspian Border mit den ganzen Jets. Das ist dann Battlefield 3 bzw. der Nachfolger von BF 3. Operation Metro hat ja eher mehr von CoD, weils Inf. Only ist.
 
Diese vollidioten von EA.... diese... absolute Abzockerei!
 
Man hätte der Beta-demo-trail-shareware vielleicht eine Map mit Rush sowie conquest spendieren sollen um den Eindruck eines erneuten BC zu mindern. Aktuell liest sich das hier relativ negativ da viele eher ein erneutes BF2 erwartet haben.

ja haben ich und DaDare schon vor der Beta gesagt, ziemlich dummes "marketing" wenn mans so will. den Metro mit rush erinnert halt stark an BC ;) dabei ist beides dabei..

hoffe die caspian map kommt auch noch...
 
ich glaub man will mit operation metro die COD-Fans abgraben, BF 2 Fans kaufen Bf3 so oder so (auch wenn oben einer gegenteiliges behauptet, er wird des sicher auch kaufen)
 
Anhand einer Map in der Beta (!) ein ganzes Spiel schon im Vorhinein beurteilen zu wollen ist ... gewagt.

Metro spielt sich ganz anders als Caspian Border. Ganz sicher. Schon allein wegen den Fahrzeugen. Sie wollen halt Abwechslung (und natürlich auch eine Attraktion für die CoD-Fanboys) bringen mit dieser Inf. Only Map.

Aber wir werden sehen, denn vlt. kommt Caspian Border ja heute schon. Dann kann man sich ein besseres Bild machen ob es ein "würdiger" BF 2 Nachfolger ist oder eben nicht.
 
Menno will auch so eine tolle Glaskugel ... aufgrund einer Karte mit nur einem Spielmodus im inf only, den es in BF2 noch garnicht gab, schliesst ihr, dass BF3 ja gesamt total doof und eher ein cod Abklatsch wird?

Jeder der die Map Caspian Border gespielt hat kommt zu genau der gegenteiligen Meinung, also einfach mal abwarten ...
 
Ich hab mir die BETA über nen Torrent gezogen. Da werden die Daten für Caspian Border doch mit dabei sein, oder (war ca. 3,6 GB oder so groß)?
 
Ich kann es nur wiederholen. Panikmache bringt überhaupt nichts. Ich bin da guter Dinge, dass BF3 die BF2-Fans zufriedenstellen wird.

Der Rush-Modus hat mich schon bei BFBC2 nicht interessiert und ist für mich kein Maßstab. Wer das spielen möchte, kann das gerne tun.

Für mich bleibt nur der Conquest-Modus von Relevanz und auf diesen freue ich mich.

Ich denke die Videos zu Caspian Border zeigen das schon ganz gut und es wird noch ne ganze Menge andere Maps geben, die genauso rocken werden.

Man sollte auch nicht vergessen, dass ja einige bekannte und beliebte Maps aus BF2 implementiert werden. Spätestens wenn einem nicht anderes übrig bleibt, als zu Fuss von der eigenen Basis loszumarschieren, weil wieder alle einfach mit ihren Fahrzeugen losgefahren sind, weil sich Spieler um Hubschrauber um Flugzeuge streiten und einem dann die Kugeln um die Ohren sausen, das ganze mit einem brachialen Sound garniert, dann ist Battlefield angekommen. :D
 
DannyBoy schrieb:
...Spätestens wenn einem nicht anderes übrig bleibt, als zu Fuss von der eigenen Basis loszumarschieren, weil wieder alle einfach mit ihren Fahrzeugen losgefahren sind, weil sich Spieler um Hubschrauber um Flugzeuge streiten und einem dann die Kugeln um die Ohren sausen, das ganze mit einem brachialen Sound garniert, dann ist Battlefield angekommen. :D

Du sagst es. Amen! :D
 
Die Wahrscheinlichkeit das eine zweite Map freigeschaltet wird ist groß.

Im Ordner C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta Trail\Data\Win32\Levels

befinden sich 2 Maps.

1. MP_Subway
2. MP_007

Subway ist ja wohl klar Metro.
MP_007 könnte eine Conquest Karte sein, da diese Datei ein Drittel größer ist.
 
So... ich sollte gleich einen bekommen :D :D

ENDLICH mit 24 Stunden Verspätung! :o
 
Kann mal jemand sagen wie es so auf der kobsole ist!

und nächste frage:
wann beginnt die open beta? heute um 00:00 oder vllt erst morgen um 14:00?
 
Metro spielt sich schon wie BC. Das richtige BF hamse in Caspian Border versteckt ;-) Das macht Spaß und Laune, eben wie BF2.
 
Schön zu hören, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig.
 
Zurück
Oben