• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Nur so am Rande.. will jemand von euch BF3 Beta schon Preloaden?

ich hab sie ausversehen doppelt runtergeladen :) hab jetzt die Rohdateien
 
Es gibt die Beta ja schon als Torrent zum Pre-Load, hoffentlich wird die Version dann auch akzeptiert wenns für alle freigeschaltet wird *g*.

Die Open Beta wird vermutlich auch erst um 14 Uhr starten, aber genau weiß das natürlich nur EA. Allerdings vor 14 Uhr ist unwahrscheinlich, denn sonst hätte ja alle Pre-Order Kunden nicht die 48 Stunden extra Zeit gehabt.
 
Also dem Ar*** von Community Manager glaub ich kein Wort mehr wenn er ne Überraschung ankündigt wirds sicher nen Trailer aber keine zusätzliche Map zumindest wars bis jetzt immer so.
Ergänzung ()

oder vielleicht doch nicht??:D
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 394
@Muginho

Wäre mal eine coole Idee.
 
Hab grad kurz Caspian Border gezockt ca 15min es ist riesig kein vergleich zu Rush Map Jets hab ich keine kriegen können aber einen Heli vom Himmel geholt ist nicht schlecht:D
 
Wie gesagt es waren nur 15min da muss man sich erst mal zurecht finden hat auch nicht lange gedauert bis ich lag:D Ist aber übelst am laggen.

Hab das Luftabwehr geschütz ausprobiert muss sagen da haben die Jets und die Helis schweres Spiel.

Mit dem Jeep bin ich bisschen durch die gegend (das MG am Fahrzeug hört sich einfach nur geil an) hat aber nicht lange gedauert bis nen Panzer kam:D
 
Was ich jetzt langsam etwas störend finde, ist, dass es schon losgeht, dass man sich als Zwischendurch-Zogger schwer tut mit den Dauerzoggern mitzuhalten - die sind Rang 15 + und haben dementsprechende Unlocks - vor allem die Waffen sind extrem stark, weshalb man teilweise keine Chance/schlechte Chancen hat dagegen anzuzkommen.
Ferner scheint es sich irgendwann mehr um die Unlocks als um das Game zu drehen, was MEINER MEINUNG NACH irgendwie armseelig rüberkommt, da gute Spiele keine Herzschrittmacher brauchen sollten (zumindest nicht so einen starken :D ).

Außerdem war vorhin mal wieder das Battlelog-Portal komplett überfordert und es ging zumindest bei mir nichts... oh Dice baut doch einfach nen sch** ingame-Browser ein sowie Login mit E-Mail und danach einfach die Soldaten zum auswählen - wie es früher eben auch war ;) (Soll EA doch ihr Kack Origin behalten! - solange man nicht mit BEIDEM genervt wird)

Was ebenfalls schön wäre, wäre ein HC-Basic-Modus, wo man als Equipment nur das nötigste hat (Defi, Medkit, Waffen)... so käme es tatsächlich mehr auf den Skill als auf die Zeitspanne der verschwendeten Lebensstunden an :freak: - kennt noch jemand den Waib-Sever aus BF2-Zeiten? ;) ok die Leute die man da antraf, waren auch auf anderem Niveau unterwegs, aber ich fands einfach nur geil!

Metro als Map finde ich gar nicht schlecht, weil man nicht permanent von oben vollgespammt wird (muss Caspian Borders mal später testen), das Gecampe geht aber wie immer richtig auf die Eier :D

Mit den Bugs und Glitches werden´s irgendwie immer mehr - also ich bezweifle mal stark, dass DICE das noch hinbekommt. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Beta" - das ist eine Demo, die so Dice ja dem aktuellen Entwicklungsstand entspricht. Nach Ablauf der Beta-Demo haben die gerade mal noch 2 Wochen Zeit, um das zu fixen...
Um wirklich solide Fehler zu sammeln ist ferner der Umfang zu gering und die Zeitspanne einfach lächerlich kurz, das muss jeder anerkennen.
Eine ordentliche Beta startet mit einer kleineren Zahl an Spielern, dauert mehrere Wochen und findet auch eine ganze Weile vor Release statt (wie es angeblich bei CS:GO kommen soll).

Was ich von den Befürwortern gegenüber den "Gegnern" von BF3 unfair finde, ist, dass ihr ihnen vorwerft, nach einer Map ein Fazit zu ziehen - so macht ihr euch doch auch einen Eindruck von Fifa und co... 2 Mannschaften ein Stadio oder einmal Steam ausprobiert und nicht reingekommen - das war´s dann bei euch... hier seid ihr also anders? c´mon ;)
Es ist nun einmal so, dass man nur mit dieser Demo/Beta die Chance bekommt sich einen Eindruck zu verschaffen, wenn man das Spiel nicht auf der Stelle kaufen will und zumindest im Moment finde ich es ansprechend, aber nicht überwältigend... 40€ und mehr ist es mir aber nicht wert, weil mir dafür dann doch zu viel fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal an die Leute die hier nur am nörgeln sind wenn es euch nicht gefällt storniert doch einfach die Bestellung lasst es sein. Bin mir aber sehr sicher das 95% der Leute die hier am meckern sind das Spiel trozdem zocken werden :rolleyes:
 
Thema Helis: Gefallen mir (bis jetzt) gar nicht. Irgendwie schwammig und langsam im vorwärts Fliegen. Irgendwie gefallen mir die Fahrzeuge insgesamt nicht. In BC2 hatte man nen viel besseres Gefühl, vor allem im MBT. Macht halt nichtmehr so "Bums" wie vohrer. Aber das sind nur kleine Abstriche. Das Gesamte... :D
 
@ Nuri:

War/ist ja bei BC 2 genauso. Nur am meckern was alles schlecht ist und wie man das besser macht, aber trotzdem teils hunderte Stunden mit BC 2 verbringen/verbracht haben. Wird nie anders sein. Auch nicht bei BF 3 und kommenden Games.
 
Kann mir jemand sagen, ob das fertige Spiel auch Origin braucht?
Ausserdem will ich nen richtiges Menü, diesen Browser shice kann ich auf den Tod nicht ab.
 
BF 3 braucht Origin auch in der fertigen Version. Das Menü ist nicht schlecht, was man so liest. Hab ich aber selber nicht ausprobiert (erst morgen :) ), deshalb kann ich dir nichts genaueres sagen (Hab nur ein paar Erfahrungsberichte/Tests gelesen)
 
quatsch, iris-scan über die web-cam;)


nene, alle kiddys geben fein die nummer von mamis perso ein und wir haben wieder den alt bewährten kindergarten :>
 
Zurück
Oben