• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Das Joinen über den Battlelog Browser gefällt mir auch nicht so gut, aber warten wirs mal ab, schlechter als der dämliche Ingame-Browser bei BC2 wirds kaum werden, denn im Battlelog können die Entwickler weiterentwickeln, ohne dafür gleich ein BF3 Patch bringen zu müssen.

Das ist war. wobei so schlimm finde ich die battlelog lösung nicht mal. dein genanntes ist natürlich ein grosser vorteil und er lädt ja relativ fix im hintergrund, das verbinden dauert halt auch mal 20 sekunden, aber in BC2 ging es eh jahre bis man wo drin war^^ dafür funzt jetzt der switch fenster-fullscrenn ohne probleme. man kann das fenster normal behandeln, was nicht gerade viele spiele können^^ so kann man es auch über 3 monitor ziehen und zocke (das war hefitg^^)

Aber oft irgend ein Texturflackern, manchmal läuft man im Boden, Granatenverhalten etwas "laggy" und auch das messern ist noch nicht ganz flutschig. Aber nix, was man nicht noch rauspatchen wird.

texturflimmern war in der alpha auch schon, hoffe das ist dann weg, ist doch recht unangenehm für die augen.
das messer, da braucht man etwas übung :D in der hitze des gefechts klickt man oft das falsche und zieht dan den kürzeren :D
das mit in den boden versinken hatte ich zu anfang nicht, und nach dem 3. server fing es dann an. ist ziemlich doff, aber nicht der weltuntergang ;) hoffe das ist bei release dann sicher auch draussen.
 
Was ich wirklich hoffe (!) ist, dass es über den Battlelog Browser eine Warteschlangen Funktion geben wird, so wie es später bei BC2 auch noch eingefügt wurde. Das ist das praktischste überhaupt, wenn man einem Stammserver beitreten will.

Aber ich plane sowieso, einen 64-Slot BF3 Server zu mieten. Dann gibts nur noch einen Server für mich :king:
 
Aber ich plane sowieso, einen 64-Slot BF3 Server zu mieten. Dann gibts nur noch einen Server für mich

Das wird ja einsam sein :D

gibt es jetzt wirklich keinen Commander mehr?
ne wurde ja auch gesagt, wieso auch, fand den eh kacke in BF2. entweder machte ihn niemand oder einer, der keine ahnung hatte. zudem wäre das nen grossen aufwand, damit 2 spieler eine weitere funktion haben -.-
 
Macht nix, immerhin kann ich mich dann kicken, wenn ich Mist baue oder mich daneben benehme :D Andere Spieler wären doch nur schnödes Beiwerk! :freak:
 
angeblich 14uhr, ob sie es gebacken bekommen ist eine andere geschichte ;)
 
Weiß hier einer irgendwas über das BETA-Update?

Gibts ein Changelog? Kann dafür leider keine Mirrors finden.

Denke, dass mans dann doch über Origin laden muss, wenn sie nicht schnell genug bereitstehen. xD
 
Toll ab 14 Uhr kommen dann die ganzen Lvl.1 Leute. :)

Sofern es die Server mitmachen gehts dann auf Punktejagd. ;P

Naja bis auf ein paar minus Punkte ist die Beta bisher nicht schlecht, ich hoffe ja dass Caspian Border endlich regulär freigeschaltet wird und man sich net auf die closed Server kämpfen muss.

Ansonsten machts echt Laune.

€dit: Update war nur fürs Battlelog, und changelog kannst bei News im Battlelog finden.

Man sieht sich iner Beta: ;)
 
€dit: Update war nur fürs Battlelog, und changelog kannst bei News im Battlelog finden.

kann das einer poste, hab kein zugriff momentan :)
 
Update from the Team #2
By: zh1nt0 Posted: 1 hour ago 106 Comments
Today´s first Battlelog update started at 9:00 and the downtime was expected to be up to 30 minutes. Thank you for your patience and enjoy battlelog :)

Fixes include:


• Allowed Pending EA-ID accounts on the site
• Minor tweaks and updates to the Stats pages based on reports from the Forums
• Improved copy on the Origin friends import screen
• Minor tweaks to the Party and join system



We are making sure that Battlelog runs stable and well for all participants during our Open Beta window :)


Grüße ;)
 
Ich frag mich irgendwie es sind ja jetzt alle 100 Server voll, wie wird es sein wenn die beta gleich open wird :S
 
dann stirbt das internet :D

ne die müssen die kapazitäten ja um das 10 fache vergrössern... wette die kommen wieder mit der ausrede "man hatte nicht mit so einem grossen ansturm gerechnet" -.-
 
Naja OpMétro Server sollte es ja genug geben, und Caspian Border kommt man nur mit dem Passwort rauf.
Außerdem werden die Caspian Server nach jeder Runde neu gestartet um auch anderen die Möglichkeit zu geben drauf zu connecten.

Edit ich freu mich auf Caspian Border wenn ich het nach heim komme. :D

Edit2: Und schonwieder nen Battlelog update, changelog post ich sobald vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jetz kann ich direkt neuen Beitrag machen. :)

Battlelog ist back mit dem Beinamen "OpenBeta!"...

Update from the Team #3
By: zh1nt0 Posted: 5 minutes ago 9 Comments
Time for the second update before the Open Beta release later today. We have updated battlelog and resolved these issues.



Fixes include:
• Fix for the "Your active soldier is not ready for duty" problem newly registered users have been seeing
• More updates to the filter handling in the Server Browser, default servers now have even more available slots
• Fix for Battle reports listing in Profiles
 
Naja OpMétro Server sollte es ja genug geben

nö, gibt 100, alle randvoll und es läuft immer noch closed beta... also der kleine teil der leute, die die beta spielen wollen...
 
Ok tatsache nur 100 Server, mein Fehler.
Bin immer nur mit QuickMatch gejoint und da war gestern immer genug Platz und dachte mir da werden die wohl genug Server haben.

Naja mal schauen.
 
mach ich nie wieder, quickmatch. da landet man auf servern im nirvana -.- such lieber selber server mit 20er pings...
 
Zurück
Oben