domidragon
Fleet Admiral
Das Joinen über den Battlelog Browser gefällt mir auch nicht so gut, aber warten wirs mal ab, schlechter als der dämliche Ingame-Browser bei BC2 wirds kaum werden, denn im Battlelog können die Entwickler weiterentwickeln, ohne dafür gleich ein BF3 Patch bringen zu müssen.
Das ist war. wobei so schlimm finde ich die battlelog lösung nicht mal. dein genanntes ist natürlich ein grosser vorteil und er lädt ja relativ fix im hintergrund, das verbinden dauert halt auch mal 20 sekunden, aber in BC2 ging es eh jahre bis man wo drin war^^ dafür funzt jetzt der switch fenster-fullscrenn ohne probleme. man kann das fenster normal behandeln, was nicht gerade viele spiele können^^ so kann man es auch über 3 monitor ziehen und zocke (das war hefitg^^)
Aber oft irgend ein Texturflackern, manchmal läuft man im Boden, Granatenverhalten etwas "laggy" und auch das messern ist noch nicht ganz flutschig. Aber nix, was man nicht noch rauspatchen wird.
texturflimmern war in der alpha auch schon, hoffe das ist dann weg, ist doch recht unangenehm für die augen.
das messer, da braucht man etwas übung in der hitze des gefechts klickt man oft das falsche und zieht dan den kürzeren
das mit in den boden versinken hatte ich zu anfang nicht, und nach dem 3. server fing es dann an. ist ziemlich doff, aber nicht der weltuntergang hoffe das ist bei release dann sicher auch draussen.