• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

News zur Beta.

Warum gibt EA die Beta nicht vorher zum Download frei? Bin sehr gespannt wie lange es dauert bis der Personalausweis durchgeprüft ist...
 
Passt hier zwar nicht rein, aber hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann, wenn kein Popup bei Einladungen, Freundesanfragen usw. kommt? Oder wenn ich in ner "Party" bin wird mir das einfach nicht angezeigt.
 
hi leute,

ich habe die beta jetzt so 3h seit mittwoch gezockt, vom hocker reisst mich das ganze aber leider nicht.
das spiel wird immer schneller, ich hatte gehofft das dice einen gang rausnimmt.

könnt ihr euch noch an die anfangszeit von bf erinnern
? das waren noch zeiten.

ich kann nur hoffen daß der conquest mode besser wird.
 
was willst du denn mit einem key? dachte für die open-beta brauchste keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hoffe die basteln da noch etwas bei dem Flugmodus rum.
Heli - ok, aber Flugzeug?
Beim Absturz kam die Explosion erst sekunden nach dem Aufschlag.
Dann habe ich keine Raketen/Bomben gesehen, nur MG.

Und über die fliegerischen Fähigkeiten des Piloten braucht man wohl nichts zu sagen...
 
Hä? Wie kann ich denn dann die Open Beta spielen? Ich gehe die ganze Zeit auf betakeys.battlefield.de dann kommt manchmal die Alterüberprüfung. Die habe ich erfolgreich gemacht, dann kommt manchmal eine Seite, wo man Name Email etc eingeben muss. Da steht dann auch, dass ich auf der daraufolgenden Seite (wenn ich mit Absenden bestätige) einen Key bekomme. Nur kommt dann immer, dass man die Seite nicht errichen kann ....
 
GENAU an dieser Stelle war ich heute schon mind. 20 mal.
Aber es tut sich nix! Ich könnt langsam kotzen. Seit heute mittag probiere ich es schon. :mad:

Ich schau mir jetzt erstmal paar Videos von Caspian Border an und ab 23 Uhr
versuche ich es wieder. Dann sollte der Download ja direkt über den Origin-Client gehen...
 
Da kommt man vom schaffen heim, liest den Thread und denkt sich "Cool, da könnt ich ja mal direkt ein Stündchen antesten"... und dann DAS? :freak:
 

Anhänge

  • EA_FT-main.jpg
    EA_FT-main.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 388
Die sollen dieses verficktes Battlelog System rausnehmen aus dem Spiel. Dank EA braucht man nun auch noch ein Internet Browser und die Plugins um ein Spiel zocken zu können wtf..

Wegen dem scheiß storniere ich meine Bestellung noch..
 
Ich bin auch kurz davor, meine Bestellung wieder zu stornieren.

- das komplette Scannen des PCs mit Origin
- das Desaster mit den Keys
- der Serverbrowser Schrott
- Die Beta 2 Wochen vor Release, die gar keine ist

Ich weiß ja nicht. Wenn die Kunden alles mit sich machen lassen, dann werden es die Publisher immer weiter ausnutzen.
 
Ich finds richtig gut :)

Spiel macht spass, Umgebung ist nett und wenn im Tunnel ne Rakete an einem vorbeifliegt ists schon nett anzuschauen. Auch den Serverbrowser im Browser selbst find ich sehr gut, klar es fehlt noch die Warteschleife und laggt ein wenig ... aber hey es ist eine Beta. Mich hats bei BFBC2 immer genervt, dass man nicht nebenbei was anderes machen konnte wenn man auf nen Server gewartet hat, das ist so gut gelöst.
 
btong1 schrieb:
Ich finds richtig gut :)

Spiel macht spass, Umgebung ist nett und wenn im Tunnel ne Rakete an einem vorbeifliegt ists schon nett anzuschauen. Auch den Serverbrowser im Browser selbst find ich sehr gut, klar es fehlt noch die Warteschleife und laggt ein wenig ... aber hey es ist eine Beta. Mich hats bei BFBC2 immer genervt, dass man nicht nebenbei was anderes machen konnte wenn man auf nen Server gewartet hat, das ist so gut gelöst.

genau so sehe ich das auch! Wenn die ganzen kleinen Fehler gefixt sind und der ganze Rummel sich etwas gelegt hat wird es ein super Sache!
 
wieso tut ihr euch das an? machts doch einfach mit hotspot shield, dauert 2 min ^^
 
Nachtrag: Hab eben nen Platz auf Caspian Boarder erwischt ... aaaaaalter ist das geil!!!
 
Wie kann man mit einem Freund in ein Squad joinen?

Ein Platoon hab ich schon eröffnet.
 
Zwei nette Erfahrungsberichte bei 4players. Wann kommt endlich was von CB. Ihr seit jetzt langsamer als 4Players! :evillol:

multi:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/17593/73102/0/Battlefield_3.html
Solo:
http://www.4players.de/4players.php...on3/Vorschau/17593/73107/0/Battlefield_3.html


Mann ich freue mich so auf das Game. Kann mir erläutern wie der mit dem Blinken meint? Man blinkt als Sniper wen man liegt, auch für die Feinde?!? Oder hab ich da was falsch verstanden.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "blinken" geht ziemlich schnell, ich weiß nicht ob man dafür eine Zeit lang die Waffe mit Zieloptik ausgewählt haben muß oder ob man sofort "blinkt". Zur sicherheit laufe und stehe ich immer nur mit der Handfeuerwaffe rum.
Im Spiel sieht das blinken so aus, als würd dir einer mit einem Taschenspiegel aus der Entfernung zeichen geben.
Einfach auf den "Spiegel" schießen und du triffst den Sniper, blinkt auch aus Gebüschen raus und aus Fenstern, Türen..
 
Die Visiere blitzen leicht auf wenn man zielt.. die Sonne spiegelt sich so in etwa.. so versteh ich das halt mit dem Aufblitzen.
 
Zurück
Oben