• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Der Anspruch machts, ich werd mir wohl auch gegen Ende des Jahres ein neues System basteln müssen, zum Glück aber nur Board, Cooler, CPU, GPU und evtl. Ram, sehe ich dann, vorausgesetzt es geht nichts zu Bruch ;)

Wird dann auch mal wieder ein Wechsel zu AMD, die Intel Hexa- und Octacores sind ja nicht bezahlbar oO

meine hoffnungen sind das es auf meinem pc läuft auf ziemlich hoher grafik (bc2 ging alles auf ganz hoch :p)
hinlegen was ich in einem interview schon gesehen habe das es geht
einen multiplayer bei dem man mehr auf team arbeit achten muss und server die man selber mit einem pc machen kann (weiß gerade nimma wies heisst)

dann erwarte ich das die jets nicht ganz so schwer zu fliegen sind und geile panzer mit denen man mehr umfahren/zammenfahren kann als bei bc2

und natürlich einen GEILEN SOUND das man wenn man in einem panzer sitzt das man denkt man sitzte echt in einem panzer

Lipix schrieb:
Naja, also alles relevante neu. :D
Klar, aber sonst gab es zu jedem PC neuen Sound, Case, PSU und Screen, die Investition ist aber mittlerweile beendet und wird erst bei RGB LED in 30 Zoll bei bezahlbarem Kurs geändert, Case bleibt, PSU ebenfalls. So komme ich dann auch mit wesentlich weniger Geld zu Rande, zumal SSD und HDDs auch vorhanden sind, damit dürfte ich dann "nur" 1200 oder etwas mehr benötigen.

@nobkiller
Anforderungen werden sicher etwas steigen, aber spielbar wird das wohl sein. Panzer sollten allerdings auch durch die grünen Müllbehälter fahren können, das nervt bei BC2, Sound fand ich da auch schon in Ordnung, wird sich wohl nicht verschlechtern.

Dedicated Server werden aber bestimmt wieder so bei BC2, miete bei Hoster X, keinen eigenen Server aufsetzen und entsprechend konfigurieren, wäre aber cool wenn die doch noch umdenken ;)

Mir würde es gefallen, wenn es sowas wie Video over IP gäbe.

Ich stell mir das so vor, wenn ins Mic gesprochen wird, dass dann auch die Web cam ein kleines bild oder screenshot im game liefert?

amcooper schrieb:
Ich stell mir das so vor, wenn ins Mic gesprochen wird, dass dann auch die Web cam ein kleines bild oder screenshot im game liefert?

:D Lieber nicht, ich spiel gerne nackig!:evillol:
Ne Quatsch, aber mich würde es zu sehr ablenken. Die Reaktionen in den Gesichtern zu sehen, wenn man mal wieder einen mitten im Kreuzfeuer reanimiert! Obwohl…. Witzige Vorstellung ;)

amcooper schrieb:
Ich mag ja schon dauer labernde auf Servern nicht und bin daher der Mutefunktion immer dankbar, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich die Leute dabei auch noch sehen soll, nein Danke.

Ich will schließlich das entsprechende Game spielen und kein Webcamchat führen, dafür gibts etwaige andere Programme. Und wenn dir sowas wichtig ist, kannst du ja noch einen zweiten Monitor dazu stellen, dort Skype hinschieben und eben dort die Leute sehen :D

Mir würde es schon reichen wenn man die scheiß Chatbox für immer ausblenden könnte und es keine nervtötenden Meldungen mitten über den Bildschirm gibt wie "Wir haben Position...LECK MICH AM ARSCH...verloren" oder ganz geil sind auch Servernachrichten die alle 5 Sekunden aufpoppen "NO BASE RAPE AS ATTACKER IN RUSH MODE!!!"....WTF

Fände ich nicht so gut. im Chat laufen auch die Serverregeln durch, und man man weist andere auf ihr Fehlverhalten hin.

wenn man es ausblenden könnte würden immer alle schreiben " hab ich nicht gesehen"

BF 3 goes to E3

Ich musste herzhaft lachen, als ich diesen Satz gelesen habe:
Battlelog also lets you manage your friends lists, squad up, create platoons, use voice chat and follow your friends’ progress in real-time, and more. Battlelog will be available for the monthly fee of (drum roll)... zero dollars. We look forward to providing more information on these features in the near future!

Eine indirekte Anspielung auf Call of Duty: Elite aus dem Hause Activision( :D )

und natürlich einen GEILEN SOUND das man wenn man in einem panzer sitzt das man denkt man sitzte echt in einem panzer
Dreh mal den Subwoofer bei BC2 auf.
Du hörst/spürst bei jedem Schuss die druckwelle von der Waffe. Von einem Anschlag mit nem Panzer wirst du fast taub.<3

Was ich von BF3 wünsche, wäre, dass die Tanks anfälliger sind. Natürlich mehr waffen und eine schöne Map auswahl ala BFBC 2 (von der Wüste, in die Berge und dann ab in die Tropen).

Darum darf ich zuhause nimmer mit 5.1 spielen xD
und muss mich midm headset begnügen, jeder schuss vom bmd war einfach die hölle, und soooo cooooool :D

ich hoffe einfach nur, dass bf3 cod mw3 in den boden stampft. das wäre die größte freude
signature_delux.png.jpg

Das wird es, da bin ich mir sicher.

Gibt es eine Zusammenfassung der voraussichtlichen Futures?

Ist eine Mischung aus BF 2 und BF 2142 oder eher etwas Eigenständiges?

@beat_takeshi
Gutes video also ich hab auf BF3 jez schon bock drauf. :D

Das mit einem individuell anpassbaren Soldaten wär auch mal nett aber mit erweiterten Gadgets z.b. das man sich ne Ghillie an/ausziehen kann und ein paar bessere Unterstützungsaktionen hat so wie in BC2 den mörser und dann halt noch einmal ne JDAM oder so anfordern kann :). Hoffe nur mein pc schafft des denn noch, hab BC2 immer auf mittel gezockt, und wenn nich muss halt ein neuer pc her.

Ich hoff dass die das Hubschraiuberfliegen erleichtern.
Ich weiß nicht wie viele Stunden man spielen muss um das draufzuhaben (ich kanns immernoch nicht und bin nicht unbeding ein Noob)

V.a. die Steuerung ist meiner Meinung nach Schrott, selbst Comanhe Gold (15 Jahre alt) konnte das schon besser.
Für Einsteiger ist der Hubschrauber ne Todesfalle.
Sobald man an nem guten Panzerfahrer vorbeikommt ist es für einen gelaufen.

Thor_19 schrieb:
Ich hoff dass die das Hubschraiuberfliegen erleichtern.
Ich weiß nicht wie viele Stunden man spielen muss um das draufzuhaben (ich kanns immernoch nicht und bin nicht unbeding ein Noob)

Ich habe dafür 5 Minuten gebraucht :rolleyes:

Zurück
Oben