-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen
- Ersteller tom130
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
@iFlesH
Nein, eine Demo wird es nach bisherigem Kenntnisstand nicht geben. Das Spiel erscheint im November, weitere Infos gibt es jetzt zur E3. Ansonsten lautet die Devise: Abwarten und BC2 zocken.
Nein, eine Demo wird es nach bisherigem Kenntnisstand nicht geben. Das Spiel erscheint im November, weitere Infos gibt es jetzt zur E3. Ansonsten lautet die Devise: Abwarten und BC2 zocken.
SunnyboyXP0
Commodore
BFBC2 oder kurz nur BC2 = Battlefield: Bad Company 2
Und die E3 ist eine bzw. die größte Spielemesse in Los Angeles.
Und die E3 ist eine bzw. die größte Spielemesse in Los Angeles.
B
beat_takeshi
Gast
YouTube - Battlefield 3: E3 2011 Gameplay Trailer
EDIT:
Auf origin.com gibt es den MP-Trailer (Gameplay) zu sehen.
EDIT:
Auf origin.com gibt es den MP-Trailer (Gameplay) zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XxDanielxX
Ensign
ich hoffe man kann sich wieder hinlegen ^^ das fehlt mir nen bissl bei bfbc2
SunnyboyXP0
Commodore
Den Trailer haben sie auf YouTube schon gesperrt.
Mein Gott, wie geil ist das denn? Da kommt vielleicht was auf uns zu. DICE stampft MW3 ja in Grund und Boden.
@i_like_you
Man kann sich hinlegen und kriechen.
Mein Gott, wie geil ist das denn? Da kommt vielleicht was auf uns zu. DICE stampft MW3 ja in Grund und Boden.
@i_like_you
Man kann sich hinlegen und kriechen.
HeLlWrIteR
Commodore
Der Trailer ist mal echt geil... Da fängt man schon an zu sabbern
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Unglaublich, wie gut sie die Wüste hinbekommen haben, das sieht sowas von genial aus.
benoetigt
Commander
PR3D4TOR schrieb:Was schätzt ihr?
Sollen wir jetzt echt anfangen zu schätzen ?
Ich schätze nicht, Ich meine aber was von GTX 580 gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren
EDIT:
Also Ich muss ja zugeben, mir geht echt einer ab dabei ^^Shizzle schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle
Vice Admiral
Youtube Trailer für den MP Teaser Trailer.
Ehrlich gesagt etwas erstaunt über die Reaktionen. Fand das SP-Gameplay-Video von BF3, der EA Konferenz, recht langweilig. Grafisch tip-top, aber der MW3 10 Minuten Trailer hatte definitiv mehr Action. Auch wenn ich beim Endprodukt auch BF3 vorne seh.
Aber etwas fair sein sollte man schon
BTW: Prone (also liegen) ist auch im MP dabei. 0:27 sieht man es deutlich im MP-Trailer.
Ehrlich gesagt etwas erstaunt über die Reaktionen. Fand das SP-Gameplay-Video von BF3, der EA Konferenz, recht langweilig. Grafisch tip-top, aber der MW3 10 Minuten Trailer hatte definitiv mehr Action. Auch wenn ich beim Endprodukt auch BF3 vorne seh.
Aber etwas fair sein sollte man schon
BTW: Prone (also liegen) ist auch im MP dabei. 0:27 sieht man es deutlich im MP-Trailer.
Zuletzt bearbeitet:
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
@Shizzle: Will zwar jetzt keinen auf BF-Fanboy machen, aber ich fand das Gameplay klasse.
Bei MW3 gabs aber schon fast zu viel Action und irgendwann hats nur noch genervt.
Was mich auch genervt hat waren diese Rambo-Szenen(meistens nur Details), klar die Amis sind total harte Jungs, aber wer zündet denn aus paar Meter Entfernung ne Thermit-Ladung? Und der Heli-Absturz sah auch ziemlich billig aus.
Ach ja, hab beim Livestream auch zugeschaut: Bei einer Szene konnte man einen Feind mit Gasmaske o.Ä. sehen, wird wohl heißen im SP wird es sowas wie Giftgas geben.
Bei MW3 gabs aber schon fast zu viel Action und irgendwann hats nur noch genervt.
Was mich auch genervt hat waren diese Rambo-Szenen(meistens nur Details), klar die Amis sind total harte Jungs, aber wer zündet denn aus paar Meter Entfernung ne Thermit-Ladung? Und der Heli-Absturz sah auch ziemlich billig aus.
Ach ja, hab beim Livestream auch zugeschaut: Bei einer Szene konnte man einen Feind mit Gasmaske o.Ä. sehen, wird wohl heißen im SP wird es sowas wie Giftgas geben.
Faizy
Commander
Habe die E3 live verfolgt und dachte eigentlich die ganze Zeit, dass das ein Film ist(der Panzer in der Wüste)...habe dann erst realisiert das es sich dabei um echtes Gameplay gehandelt hat...sagen brauch man dazu wohl nichts - für mich bereits jetzt Spiel des Jahres 2011, vertraue "DICE".
"Modern Warfare 3" ist "Modern Warfare 2.1", wer auch immer sein Geld dafür ausgibt ist selber Schuld, "Activision" veräppelt doch sowieso alle.
Für alle die es noch nicht wissen:
Battlefield 3 - launching for PC, PS3 and Xbox 360 on Oct. 25, 2011
"Modern Warfare 3" ist "Modern Warfare 2.1", wer auch immer sein Geld dafür ausgibt ist selber Schuld, "Activision" veräppelt doch sowieso alle.
Für alle die es noch nicht wissen:
Battlefield 3 - launching for PC, PS3 and Xbox 360 on Oct. 25, 2011