• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Desert Combat Steuerung und gut ist. Damit nicht jeder N00b am fliegen ist ;)

MFG Rush

@iFlesH
Nein, eine Demo wird es nach bisherigem Kenntnisstand nicht geben. Das Spiel erscheint im November, weitere Infos gibt es jetzt zur E3. Ansonsten lautet die Devise: Abwarten und BC2 zocken. :D

Die Abkz. hier verwirren mich - CoD kenn ich, BF2, BF2142, BF1942 und BFV auch aber der Rest ...

BFBC2 oder kurz nur BC2 = Battlefield: Bad Company 2 ;)

Und die E3 ist eine bzw. die größte Spielemesse in Los Angeles.

Meine Hoffnung, nachdem ich seit Freitag zum ersten Mal "richtig" Project Reality für BF2 gespielt habe (hi @ Hexxer76 :D): Es muss ein PR Mod für BF3 erscheinen! :)
Meine Lust auf BC2 ist auch total verflogen. BF2 PR > BF2:BC2.

ich hoffe man kann sich wieder hinlegen ^^ das fehlt mir nen bissl bei bfbc2 :(

Den Trailer haben sie auf YouTube schon gesperrt.

Mein Gott, wie geil ist das denn? :eek: Da kommt vielleicht was auf uns zu. DICE stampft MW3 ja in Grund und Boden. :D

@i_like_you
Man kann sich hinlegen und kriechen. ;)

Unglaublich, wie gut sie die Wüste hinbekommen haben, das sieht sowas von genial aus.

Hammer... ich hätte mir zwar etwas mehr MP gewünscht aber die SP live Demo war auch absolut genial.

Das Live-Gameplay war schon sehr fein.

Mich würde interessieren, auf welcher HW das gelaufen ist? Was schätzt ihr? GTX 580, HD 6970 bzw. ein SLI/CF-Gespann?

Zuletzt bearbeitet:
Youtube Trailer für den MP Teaser Trailer.

Ehrlich gesagt etwas erstaunt über die Reaktionen. Fand das SP-Gameplay-Video von BF3, der EA Konferenz, recht langweilig. Grafisch tip-top, aber der MW3 10 Minuten Trailer hatte definitiv mehr Action. Auch wenn ich beim Endprodukt auch BF3 vorne seh.

Aber etwas fair sein sollte man schon ;)

BTW: Prone (also liegen) ist auch im MP dabei. 0:27 sieht man es deutlich im MP-Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
@Shizzle: Will zwar jetzt keinen auf BF-Fanboy machen, aber ich fand das Gameplay klasse.
Bei MW3 gabs aber schon fast zu viel Action und irgendwann hats nur noch genervt.
Was mich auch genervt hat waren diese Rambo-Szenen(meistens nur Details), klar die Amis sind total harte Jungs, aber wer zündet denn aus paar Meter Entfernung ne Thermit-Ladung? Und der Heli-Absturz sah auch ziemlich billig aus.

Ach ja, hab beim Livestream auch zugeschaut: Bei einer Szene konnte man einen Feind mit Gasmaske o.Ä. sehen, wird wohl heißen im SP wird es sowas wie Giftgas geben.

vermutlich nur so ne Tränengas Geschichte, wie schon im BF2 Addon.
Mit echtem Giftgas rechne ich nicht...

Habe die E3 live verfolgt und dachte eigentlich die ganze Zeit, dass das ein Film ist(der Panzer in der Wüste)...habe dann erst realisiert das es sich dabei um echtes Gameplay gehandelt hat...sagen brauch man dazu wohl nichts - für mich bereits jetzt Spiel des Jahres 2011, vertraue "DICE".

"Modern Warfare 3" ist "Modern Warfare 2.1", wer auch immer sein Geld dafür ausgibt ist selber Schuld, "Activision" veräppelt doch sowieso alle.

Für alle die es noch nicht wissen:

252971_10150195607777672_308775617671_7149913_4047477_n.jpg

Battlefield 3 - launching for PC, PS3 and Xbox 360 on Oct. 25, 2011

Die Panzerschlacht war schon verdammt episch... die Explosionen, vor allem in dem Lager, sahen sooo geil aus.

Zurück
Oben