• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Genau, hiermit kann man die Argumente dann noch unterstreichen.

meine Meinung nach ,dass die Grafik wie BC2 mit verbesserten Beleuchtung ausieht ,aber die Expolosionen sehen auf jeden Falle besser aus und der Sound ist auch zum vergleich mit bc2 besser geworden.

Stimmt. Die Panzerschlacht sieht schon verdammt gut aus. Vor allem scheint die Map sehr groß, denn die fahren da schon recht lange zur gegnerischen Basis. Da kommt ja Desert Combat-Feeling auf, nur schöner. :D

Die eine Explosion mit den nachfolgenden sah absolut grandios aus. :eek:

Hauptsache die Waffen haben auch wieder Einzelschuss, Burst und Feuerstoß. Das wäre dann noch richtig Bombe.

Was mich immer wieder aufregt ist der hinkende Vergleich zu CoD MW. BF3 ist ohne jeden Zweifel erhaben!

Is SP... von daher sagt das über die Map Größe im MP nicht viel aus.
Das es versch. Feuermodi gibt ist bestätigt (zumindest für den SP, da wirds die aber wohl auch im MP geben), sieht man auch im Faultline Video.

DannyBoy schrieb:
Hauptsache die Waffen haben auch wieder Einzelschuss, Burst und Feuerstoß. Das wäre dann noch richtig Bombe.

Ist bereits alles bestätigt und vorgeführt worden :p

@ acefly:

Gut gut. Ich konnte das in den letzten Wochen alles nicht verfolgen. Die verdammte Maloche bringt mich noch mal um. Aber für Oktober/November habe ich drei Wochen Urlaub. Stunden abbauen. :lol: :freaky:

Aus den MP-Fetzen konnte man ja noch nicht sehen, wie das DMG-Ratio nun aussieht, bei BC2 fand ich es Vanilla zu niedrig, auf Hardcore passender. Ist da schon irgendwas zu gesagt worden?

Hier sind die offiziellen Systemanforderungen:

Minimale Anforderungen

Windows Vista / 7

Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)

15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Empfohlene Anforderungen

Windows 7 (64 Bit)

Vierkern-Prozessor

4 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)

15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Brauch ich gar nicht aufzurüsten mit meinem System, "Battlefield: Bad Company 2" läuft bei mir auf maximalen Einstellungen mit knapp 100 Bildern(1024 x 768). Wenn die Anforderungen mehr oder weniger stimmen, dann ist die Engine noch besser, als sie jetzt schon ist.

acefly schrieb:
Hier sind die offiziellen Systemanforderungen:

Brauch ich gar nicht aufzurüsten mit meinem System, "Battlefield: Bad Company 2" läuft bei mir auf maximalen Einstellungen mit knapp 100 Bildern(1024 x 768). Wenn die Anforderungen mehr oder weniger stimmen, dann ist die Engine noch besser, als sie jetzt schon ist.

Tja, ich probiere es mal mit meiner 512 MB GraKa, der Rest passt bereits ^^

Wenn GraKa nicht ausreicht, gibt`s ne Neue

Shizzle schrieb:
Fand das SP-Gameplay-Video von BF3, der EA Konferenz, recht langweilig. Grafisch tip-top, aber der MW3 10 Minuten Trailer hatte definitiv mehr Action. Auch wenn ich beim Endprodukt auch BF3 vorne seh.

Ganz im gegenteil! Ich fand das BF 3 Gameplay video richtig Interessant und Spannen zuzugucken. Bei dem MW3 Gameplay hab ich nach 1min vorgespult und danach aus gemacht.

Richtig Ödes Gameplay total extrem Langweilig nur geballer und Grafik richtig Eckelhaft!
Sieht aus wie CoD 4, MW2 oder Black Ops mit neuen Missis! :freak:

EDIT:

Extrem nichtssagende Systemherausforderungen.

4 Kern Prozessoren gibt es mehr als genug und auch schlechte!
1GB Video Speicher hat sogar eine Nvidia 9500 GT

Zuletzt bearbeitet:
bah ich hab angst, dass bei den metro maps die leute anfangen zu campen.
Weniger bei Conquest aber bei Rush szenarien.

Sieht zwar toll aus aber bin mal gespannt wie das Terrain auch später genutzt wird.

Ich sehe das ein bisschen anders. Sollte man den Panzer nicht mehr reparieren können, muss man unbedingt im Team spielen, möchte man erfolgreich sein. Schwierig wird es nur, wenn es für die Reparatur tatsächlich nur die automatische geben sollte und das Team aus Einzelkämpfern besteht.

Und genau deswegen will ich PR für BF3... automatische Reparatur? Automatisches Heilen? Pah! :D
Teamplay ist gefragt - und ohne Voicecommunication geht nichts. So muss das sein. :)
Alle anderen sollen weiterhin BC2 spielen gehen.

Hab mal eine Frage zur Pegi-Version und der normalen. Bei der normalen steht auf Amazon nicht (mehr) in der Artikelbeschreibung, dass die Erweiterung Back to Karkand dabei ist. Wurde das, aus welchen Gründen auch immer, einfach weggelassen oder ist diese Erweiterung tatsächlich nur bei der Pegi-Version dabei?

Ist ja egal, welche man kauft oder?:D Mit der SuFu bin ich bzgl. der Unterschiede nur darauf gestoßen, dass Pegi wohl eine länderübergreifende Einstufung ist und mehrere Sprachen auswählbar sein sollen. Inhalt scheint der gleiche zu sein!?

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem der neusten Trailer kann man ja eine Mission in Paris sehen. Meint ihr, dass es auch Karten aus den Land nordöstlich von Frankreich gibt? :king:

Damit meine ich Deutschland! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben