Also ich wüsste noch ne Neuerung die mir echt gefallen würde
Und zwar fände ich es verdammt cool, wenn ein Helicopter bei Beschuss (und Zerstörung, bzw. beinahe Zerstörung) nicht einfach in der Luft explodieren würde, sondern abstürzen könnte.
Die Entwickler könnten (so stell ich mir das als kleiner Spieler vor
) 5 verschiedene Abstürze (volles Programm, Heli dreht sich immer schneller um die eigene Achse, lautes Piepsen, Tonausgabe a la "We're hit, We're hit, going down" vom piloten) "scripten" und eine starke Beschädigung des Helis löst dann diese aus.
Sollte der Heli bei der Bruchlandung in ein Haus crashen, kann er ja immer noch explodieren, aber sollte man Glück haben und ohne Hindernisse am Boden aufsetzen könnte man z.B.: 5-10 Sekunden aus dem Heli rauskriechen (hilflos vor gegnerischen Angriffen) und danach steht man mit halbem Life da.
Heli abstürze gibts ja zu Hauf in Filmen oder in Teilen einer anderen stark gescripteten Computerspielserien (das mich hier keiner mit CoD in Verbindung bringt
), und ich fand diese immer dramatisch und atmosphärisch eindrucksvoll.
Keine Ahnung ob sowas technisch umsetzbar ist, und ich gehe mal stark davon aus das DICE sowas nicht geplant hat, aber ich fänds eben cool