• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

ich find das doof das ich (15 jahre) jetzt extra noch 4 monate nen nebenjob machen muss,weil mein pc nicht mehr ausreicht für das spiel :(
hab phenom 9950 (4x2,6 ghz)
4gb ddr 2 ram
hd 4870 1024 mb.

denke mal das der pc das spiel so auf low/mittel packen wird,aber das ist mir echt zu wenig!

Warte doch erstmal ab. Ohne AA wird das auch noch für High reichen.

ATIundAMD schrieb:
ich find das doof das ich (15 jahre) jetzt extra noch 4 monate nen nebenjob machen muss,weil mein pc nicht mehr ausreicht für das spiel :(
4gb ddr 2 ram
hd 4870 1024 mb.

denke mal das der pc das spiel so auf low/mittel packen wird,aber das ist mir echt zu wenig!

Sieh es doch mal von einer anderen Seite. Im Grunde genommen wird das Spiel auch noch auf deinem System laufen. Ok, du möchtest auf hohen Einstellungen spielen und das könnte knapp werden. Könnte! Wer weiß! Vielleicht kommt ja alles ganz anders und du kannst auf hoch zocken.

Aber wenn du unbedingt auf Nummer sicher gehen willst, dann geh halt jobben, spar dir das Geld zusammen und du wirst umso erfreuter und vor allem auf dich Stolz sein können. Ich habe damals mit 15 auch Zeitungen ausgetragen. Selbst verdientes Geld ist immer top!

Also Kopf hoch. :)

ATIundAMD schrieb:
4gb ddr 2 ram
hd 4870 1024 mb.

Schon mal vernünftiges System, ich wäre mit 15 froh darüber gewesen...da hatte ich bei aktuellen Titeln auf Low-Settings FPS-Einbrüche...

nur das problem ich wohne in einer nicht allzu großen stadt,alle zeitungsgebiete sind schon weg :(
und mit 15 ist es doof,denn die meisten nehmen erst einen ab 16 an.
und ich werd erst ende august 16 :(

Herrlich diese Sticheleien :D

Ach so, das hatte es also mit dem Dinosaurier auf sich! :D Ich hab mich schon gewundert, was diese Szene zu bedeuten hatte.

UPDATE aus der Gamestar Preview:
- Der Sniper kann eine kleine Aufklärungsdrohne einsetzen.

JAAAA.... hab meine UAV (oder sowas)... hauptsache was zum Domi nerven!:evillol:

Denke ich muss auch aufrüsten für BF3 zumindest die Graka aber mal schaun, BC2 läuft ja auch auf Max Setting auf 1600+1200 butterweich selbst bei vollem server mit viel action

PII X4 965BE 3,4ghz
GTX 460GS 1024mb
4GB 1333er

Ne HD5870 oder ne GTX570 wirds wohl werden denk ich ma

ich würd einfach mal abwarten und die beta damit testen,wenns dann nicht vernünftig klappt dann ne neue :)

Bisher dachte ich es wär Leuchtspurmunition. Aber wo du mich jetzt grad drauf aufmerksam gemacht hast und ich das nochmal was genauer angesehen und rumgespult habe sind mir auch grüne "Laser" aufgefallen, was eigentlich nicht zur Leuchtspurmunition passt. Vielleicht gibts irgend eine Art von bewegungssensorischen Waffen. Irgendwie was mit ner Lichtschranke oder so, aber ist ja eh alles nur Spekulation. Wir werden uns gedulden müssen.

nene,das ist Leuchtspurmunition... grüne sind mir jetzt auch nicht aufgefallen. Haste mal ne Stelle?

Die Stelle wurde doch schon genannt.

Leuchtspurmunition gibts in mehreren Farben...

vlcsnap-2011-06-15-00hfj77.png

hängt vielleicht auch ganz von der Waffe ab.

"Star Wars - Battlefront 3" wohl auch in Arbeit?! :D

Gruß 0/8/15

nebst dem, dass es evtl. nicht reinpasst ins BF3. die "laser" sehen hammer geil aus :D besser als in jedem star wars^^

Danke, wird dann wohl wirklich Leuchstpurmunition sein, wusste bisher nicht, dass es die auch in verschiedenen Farben gibt.

Amazon Vorbesteller (bis 26.10.11) erhalten das "Physical Warfare Pack":
Alle Vorbesteller bis einschließlich 26. Oktober 2011 von Battlefield 3 - Limited Edition erhalten das "Physical Warfare Pack". Es enthält modernste Technologie für die Überlegenheit auf dem Schlachtfeld:

Leichtes Maschinengewehr Typ 88: Das LMG Typ 88 ist ein luftgekühlter Gasdrucklader, der für maximale Stabilität mit einem Zweibein ausgestattet ist. Wird dieses Zweibein auf einer geeigneten Oberfläche aufgestellt, erhöht das die Präzision der Waffe immens und sorgt für einen geringeren Rückstoß. Das LMG Typ 88 ist die perfekte Waffe, um den Feind am Betreten eines von dir kontrollierten Bereichs zu hindern.

Schrotflinte DAO-12: Es ist kein Wunder, dass die leistungsstarke DAO-12 bei Battlefield 2-Fans so beliebt war, denn diese extrem vielseitige, halbautomatische Kaliber-12-Flinte verfügt über ein leistungsstarkes 12-Schuss-Magazin, das mit 4 Munitionsarten geladen werden kann. Für den Nahkampf gibt es keine bessere Waffe, und mit dem Battlefield 3- "Physical Warfare Pack" können Sie sie ab dem ersten Tag freischalten.

Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte: Mit dieser exklusiven panzerbrechenden Munition hat Ihre DAO-12-Flinte eine noch überzeugendere Wirkung. In jedem Flechet-Projektil befinden sich 2,5 Zentimeter lange Wolframpfeile, die jedes Material – sei es Metall, Holz oder Gewebe – durchdringen. Wenn Sie um eine Ecke biegen und plötzlich vor drei gegnerischen Soldaten stehen, werden Sie froh sein, wenn Ihre DAO-12 mit dieser Munition geladen ist.

Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr: Diese exklusive Modifikation ist der einzige Mündungsfeuerdämpfer für Präzisionsgewehre im Spiel. Ist er am leistungsstarken und schnell feuernden SKS-Gewehr angebracht, wird aus Ihnen ein extrem mobiler und vielseitiger Aufklärer. Wer als Aufklärer auf Teamgeist setzt und an der Front helfen will, während er gleichzeitig unentdeckt bleibt, sollte sich diese Waffenmodifikation unbedingt zulegen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes zum Herunterladen des "Physical Warfare Packs" per E-Mail an alle Kunden, die Battlefield 3 - Limited Edition für PC, PS3 oder Xbox 360 bis einschließlich 26. Oktober 2011 vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels, spätestens am 04.11.2011. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code.
Quelle

Gruß
R.A.M.

Anhänge

• Battlefiel3_PWP._SX600_.jpg
    Battlefiel3_PWP._SX600_.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 199
Och die DAO wieder, sehr nice diese gleich zu Beginn begrüßen zu dürfen. Mit kaum einer Waffe hatte man bei BF2 im Getümmel mehr Spaß! :D Von dem lauten gekrache beim schießen, bezogen darauf wie winzig klein sie war... ein wahrer Schmaus.

Zurück
Oben